Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.901 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

11.07.2023
Versandkostenfrei erst ab hoher Bestellsumme. Für eine Retoure zahlt ebenfalls der Käufer den Versand.
15.08.2023
Kostenloser Rückversand oder zumindest kostenloser Austausch des Artikels, wenn die Größe nicht passt
15.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einem Widerruf sind die Rückversandkosten von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
28.06.2023
Lieferung innerhalb 10 Tagen. Leider ist die Qualität mangelhaft... Nähte nicht schön genäht usw.
30.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können die Ware gerne reklamieren, alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Reklamation. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
02.07.2023
Rücksendekosten müssen selbst gezahlt werden. Es gibt keine vernünftige Rücksendungsabwicklung.
06.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Die Rückversandkosten sind von dem Kunden selbst zu tragen. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
18.07.2023
Die Verpackung der Ware war miserabel. Die Dachträger haben Dellen vom Transport.
21.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht in Ordnung war. Wenden Sie sich bitte an unsere Infoline telefonisch oder per E-Mail. Vielen Dank und mit sportlichen Grüssen Sportega Team
15.09.2023
Mir fehlt eine gute deutsche Zusammenbau-Anleitung bei den Rollern.
20.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat Sportega nur die Anleitung von dem Hersteller. Sie können ganz bestimmt auch im Internet Hilfe finden. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
16.05.2023

Mittelmäßig

Teure und lange Lieferung Aber Top Produkte für normale Preise
25.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Unternehmen befinden sich in Tschechien und die Lieferung nach Deutschland dauert zirka 3 Werktage. Es ist leider derzeit nicht möglich so niedrige Preise zu bieten und gleichzeitig auch einen kostenlosen Versand. Es tut uns leid. Mit sprotlichen Grüssen Sportega Team
13.10.2023
Lieferzeit war deutlich zu lang und fast eine Woche verspätet.
26.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise wurde Ihr Produkt mit Verspätung an Sportega geliefert und dadurch hat sich die Lieferung an Sie verzögert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
19.11.2023
schnelle Lieferung gratis Versand ab einem bestimmten Betrag
04.06.2023
Hose leider nicht wie abgebildet. Anderes Modell geliefert.
05.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte per E-Mail eine Reklamation mit dem Foto zusenden? Unsere Reklamationsabteilung wird sich um Ihr Anliegen gerne kümmern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
26.09.2023

Make delivery faster

Make delivery faster Add more payment options e.g. Klarna
27.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Sportega versendet die Produkte aus der Tschechischen Republik und die Lieferung nach Deutschland dauert zirka 4 Werktage. Eine Zahlung mit Klarna können wir Ihnen leider nicht anbieten. Es tut uns leid. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
AM
André M.
Brieselang
14.07.2023

Lieferzeit okay keine kostenlose Retoure

Lieferzeit okay, leider keine kostenlose Retoure möglich.
17.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rückversandkosten sind von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
18.10.2023
Der Versand dauert einfach zu lange!!
26.10.2023
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Die von Ihnen bestellte Ware war leider nicht verfügbar, deshalb hat sich die Lieferung verzögert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
26.07.2023
Versand erfolgte nicht am Wunschtag.
Lieferzeit war nicht herausragend.
Antwort von Sportega
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider befinden wir uns bereits in der Vorweihnachtszeit und es ist nicht möglich alle Bestellungen gleich zu versenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
noch nicht mein Schläger bekommen
Antwort von Sportega
Guten Tag, Sie haben ein Extra-Service Besaitung ausgewählt und dadurch kann sich die Lieferung verzögern. Alle Informationen finden Sie in der Bestellbestätigung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
02.12.2023
Schnellerer Versand!
06.09.2023
Lieferzeit verkürzen
07.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
19.10.2023
Lange Lieferzeiten
26.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist ein Artikel in der Bestellung nicht lagern und dadurch verzögert sich die Lieferung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Lieferung/Retoure