Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.737 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

10.03.2024
RL
René L.
Weilheim
08.03.2024
03.03.2024
Ich habe die Bestellung storniert, da ich den Artikel in verschiedenen Größen zur Auswahl bestellt hatte und Retouren, laut zahlreichen Bewertungen welche ich erst nach der Bestellung gelesen hatte, kostenpflichtig (auch laut Webseite) und problematisch sind. Bevor ich mich dann mit einem aufwändigen Rücksendeprozess befassen muss, habe ich lieber bei einem anderen Anbieter für ein paar Euro mehr bestellt. Onlineshopping muss für mich auf jeden Fall unkompliziert sein. Das Storno der Bestellung hat problemlos funktioniert, darauf beziehen sich auch die vergebenen Sterne.

Alles super bis auf Lieferunternehmen

Alles super bis auf das Lieferunternehmen. DPD ist einfach so langsam im Vergleich zu DHL, dass ich manchmal 1,5-2 Wochen auf mein Paket warten musste.
Antwort von Sportega
02.02.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team

alles ok

Ware kam fristgerecht, qualitativ leider nicht so gut, weil dennoch mitunter in der Bewegung beim Sport störend.
Gute schnelle Lieferung Packet nur bissl zerknittert aber nichts beschädigt

Lieferung hat funktioniert Preis hoch

Lieferung hat funktioniert. Ware Perfekt. Abzug ist wergen dem hohen Preis.
Super Angebote und Beratung - nur die Retoure sollte kostenlos sein.
09.02.2024
Gute Ware. Lieferung hätte etwas schneller sein können
Lieferung hat etwas länger gedauert ansonsten alles Top
Schnelle Lieferung und Produkt ist toll!

angenehm

es stört die retoure zu bezahlen
04.02.2024
Unkomplizierte kauf