Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.909 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

04.06.2023

Zu viel geliefert ;-)

Kommunikation, Produkt, Lieferung - alles ok. Einziger Kritikpunkt ist ein mitgeliefertes Küchenmesser - vom vorherigen Käufer?
05.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies ist auch eine Überraschung für uns, sehr merkwürdig, leider können wir Ihnen nicht sagen, wie das Messer hereingekommen war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es wäre sehr nett, wenn Sie uns ein Foto schicken könnten, um das Messer eventuell zu identifizieren:) Vielen Dank und mit sportlichen Grüssen Sportega Team
08.05.2023
Bestellung wurde storniert obwohl per Vorkasse bezahlt. Das geht gar nicht. Dafür war der Kundenkontakt freundlich und gut.
10.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise wurde die Bestellung nicht rechtzeitig beglichen und automatisch storniert. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
22.10.2023
Alles super funktioniert und rasch geliefert. Nur schade, dass man ab einem gewissen Betrag keinen gratis Versand bekommt.
12.08.2023

Einkauf TOP, Rücksendung nicht kostenfrei

Einkauf hat sehr gut geklappt, auch die Rücksendung der Ware. Allerdings war diese nicht kostenfrei, daher nur 4 Sterne...
15.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einem Widerruf sind die Rückversandkosten von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
18.09.2023
Die Ware kam unversehrt an. Nur der Versand dauert schon mit ca. 1 Woche recht lange. Aber gut Ding will Weile haben 😅.
20.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Leider gab es Ihr Produkt nicht am Lager, deshalb hat sich die Lieferung verspätet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Ware kam zeitig an, war wie beschrieben, die Verpackung hätte aber etwas besser sein können (schwer zu öffnen).
GS
17.11.2023
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Auf eine schriftliche Anfrage keine Antwort erhalten,deswegen nur 4Sterne
JK
j K.
Böblingen
16.05.2023
Hat ein wenig gedauert bis die Ware angekommen ist. Artikel wie beschrieben und einwandfrei. Gerne wieder.
05.11.2023
Schnelle Lieferung, würde mir verschiedene Aufsteckvarianten für die Fahrradrahmenbefestigung wünschen!
12.09.2023
Bestellung gut. Ware einwandfrei. Ein Stern Abzug, weil von Bestellung bis Lieferung 8 Tage vergingen.
13.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Die voraussichtliche Lieferung Ihrer Bestellung war der 10.9.2023, Sie haben die Bestellung am 11.9.2023 erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
09.09.2023
Gutes Produkt und schnell geliefert. Kann ich empfehlen. 1 Sterne Abzug nur für die Versandkosten.
05.07.2023
Bestellung nach Information, das Wunschausstattung zeitnah nicht geliefert werden kann, storniert.
06.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Wir empfehlen Ihnen, unsere Infoline zu kontaktieren, um Ihr Problem zu klären. Vielen Dank und mit sportlichen Grüssen Sportega Team
25.11.2023

Fast sehr gut

Leichte Bestelung. Schnelle Lieferung. Der Bersand Könnte kostenlos sein. Dann gäbe es 5 Sterne.
Schnelle Lieferung. Frachtfreie Lieferung ab einem gewissen Bestellwert wäre wünschenswert
21.05.2023
Echt Top! Auch bei kleineren Ungreimtheiten gibt es eine Rückfrage mittels einem Telefonat
28.04.2023
Ware hat keine hochwertige Qualität eher verfälscht. Rücksendung muss mann selbst zahlen
05.05.2023
Guten Tag und Danke für die Bewertung. Leider können wir die Qualität der Ware nicht beeinflussen. Ja, die Rückversandkosten sind von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf www.sportega.de unter Widerruf. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
CM
18.05.2023
Bester Preis. Information über Bestellung und Versand sehr gut. Ware genau wie erwartet.
Schnelle, komplikationslose Lieferung. Der Karton war aber leider ziemlich ramponiert.
16.12.2023
Unkomplizierte Bestellung. Lieferung erfolgte nach einer Woche. Preis/Leistung stimmt

Schleifstein

Sehr guter Schleifstein für die Kufen. Bin mehr als zufrieden und auch die Mannschaft