Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.909 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

15.06.2023

Head Tennisschläger

Habe bei Sportega einen Head Tennisschläger bestellt. Lieferung war 3 Tage später, hat alles reibungslos funktioniert.
MT
Schneller Versand und die bestellten Artikel sind top! Preis-Leistung zudem durch den Hockey-Night-Desl unschlagbar.
13.10.2023
Wir bestellen seit Jahren Eishockey Schläger und Zubehör bei Sportega. Sehr schneller Versand. Super Kommunikation
BL
Boris L.
Rödermark
22.11.2023

Alle super!

Super service, schnelle Lieferung, breites Sortiment - alles was ein Eishockey Fan braucht und gebrauchen kann. ;-)
11.09.2023
Gibt rein gar nichts auszusetzen. So macht online shoppen Spaß. Super Preis und superschneller Versand. Vielen Dank
06.08.2023

Gute Erfahrung

Bezahlung und Versand super einfach und schnell. Anfangs war ich etwas skeptisch aber wurde eines besseren belehrt.
08.06.2023
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Super verpackt.Brstellter Schläger gut und gratis bespannt!Danke,gerne wieder
28.10.2023
Bin voll zufrieden. Gute Angebote, schneller Versand, Reklamationen werden zügig und zufriedenstellend bearbeitet.
19.10.2023

Problemloses stornieren

Ich musste wegen einem Missverständnis meine Bestellung stornieren. Problemlose und schnelle Bearbeitung. Danke.
05.06.2023

Alles besten!

Ware einwandfrei geliefert. Die Inlineskates passten leider nicht. Die Abwicklung der Retour hat gut geklappt.
22.10.2023
Gutes Produkt zum günstigen Preis bei sehr anständigen Geschäftsbedingungen. Bestimmt nicht der letzte Kauf.
02.05.2023
Die Ware war so wie beschrieben und top verpackt. Schnelle Lieferung. Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar.
07.08.2023

Gute Preise, schnelle Lieferung

Alles wunderbar, von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware, gute Verkäuferkommunikation, jederzeit wieder
23.05.2023
Alles hat sehr gut und flott geklappt. Fragen wurden per Mail auch sofort beantwortet. Bin sehr zufrieden!
GG
Gerds G.
Dernau
Das Bike war nicht zusammengebaut Für mich kein Problem aber es sollte in der Beschreibung vermerkt sein
05.11.2023
Mit dem Expressversand war die Ware innerhalb von 3 Werktagen aus Tschechien bei mir, bin sehr zufrieden!
03.10.2023
Die beratenden Informationen auf der Website zu den Themen Eishockey-Ausrüstung waren wirklich hilfreich.
21.04.2023
Hat alles wunderbar geklappt. Bestellte Ware ist einwandfrei. Lieferung erfolgte umgehend. Gerne wieder.
CS
28.09.2023

K-Swiss Hypercourt Tennisschuhe

Ware wurde 2 Wochen wg. Auslandsaufenthalt reserviert und dann zugeschickt. Alles bestens, gerne wieder.
22.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und man erreicht immer eine sehr kompetente Person bei Fragen oder Änderungen.