schreibtisch.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.08.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
schreibtisch.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schreibtisch.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.08.2016
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für schreibtisch.com

17.12.2021
Nach einer guten Beratung habe ich bei einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch und einen Rollcontainer bestellt. Es wurde mir eine Lieferzeit von 2 Wochen zugesagt und es wurde sogar schneller geliefert. Alle Sachen waren gut eingepackt und in einwandfreier Qualität. Es war alles sehr gut und einfach zu montieren und die Qualität ist absolut überzeugend. Nachdem mir in Fachgeschäften Lieferzeiten von mehreren Monaten genant wurden, bin ich umso begeisterter. Ich kann den Shop absolut empfehlen!!!!!!!!!! 5 Sterne Shop ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

11.10.2022
Es war echt ein reiner Witz als ich bestellte Stand ne sehr viel kürzere Lieferzeit da dann gab es Computer Probleme und ich musste mehrfach bestätigen dass ich diese Bestellung so aufgegeben habe und dann funktionierte das mit der Bezahlung erst nach mehreren Versuchen. Als das dann abgewickelt war hieß es dann ja jetzt Kommt der Tisch in Zwei Wochen so weit schön und gut die zwei Wochen waren also Rum aber der Tisch kam dann noch ein paar Tage später. Heute ist der Tisch zwar dann gekommen aber es hieß der würde zwischen 9-14 Uhr kommen wie viel Uhr war die Spedition da 16:45 da hätte meine Mutter sich nicht extra frei nehmen müssen da ich es leider nicht konnte. Noch dazu kommt dass meine Mutter nicht gut heben kann und die Spedition hat nicht geholfen es irgendwie in ersten Stock zu bringen. Alles in allem könnte man eher ein Kommedie Roman daraus schreiben als es eine Rezension zu nennen.

Bewertungen für schreibtisch.com

11.10.2022
13.10.2022
Produkt war gut, aber die Spedition nicht so und falsches Produkt geliefert..
26.02.2022
Sehr schnelle Lieferung. Leider hat der Spediteur die Ware ohne einen Liefertermin zu vereinbaren, geliefert. Der Aufbau ist einfach. Die Stabilität eines nicht wackelnden Tisches ist nicht gegeben, da die Füße nur mit einer Schrauben, schlecht fest zu bekommen sind.
22.01.2022