schreibtisch.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.08.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
schreibtisch.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schreibtisch.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.08.2016
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für schreibtisch.com

17.12.2021
Nach einer guten Beratung habe ich bei einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch und einen Rollcontainer bestellt. Es wurde mir eine Lieferzeit von 2 Wochen zugesagt und es wurde sogar schneller geliefert. Alle Sachen waren gut eingepackt und in einwandfreier Qualität. Es war alles sehr gut und einfach zu montieren und die Qualität ist absolut überzeugend. Nachdem mir in Fachgeschäften Lieferzeiten von mehreren Monaten genant wurden, bin ich umso begeisterter. Ich kann den Shop absolut empfehlen!!!!!!!!!! 5 Sterne Shop ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

07.10.2021
Die Lieferung kam beschädigt. Die Verpackung wurde zerrissen. Aber der Tisch selbst war in einem guten Zustand. Nur eine bessere Dienstlieferung wäre besser !

Bewertungen für schreibtisch.com

08.10.2021
Ihre Webseite könnte informativer sein. Mehr Infos über das Produkt. Mehr Bilder. Außerdem: Wenn Sie einen Kunden identifiziert haben durch Login, sollten Sie ihm seine Produkte zeigen, die er schon bei Ihnen gekauft hat. So macht es Amazon, so ist es gut. Denn in meinem Fall habe ich dieses Produkt schon mal früher gekauft, für meine Tochter, nun für mich. Statt zu suchen, hätten Sie mir sofort mein altes Produkt noch einmal anbieten können. Das spart Sucharbeit.
26.02.2022
Sehr schnelle Lieferung. Leider hat der Spediteur die Ware ohne einen Liefertermin zu vereinbaren, geliefert. Der Aufbau ist einfach. Die Stabilität eines nicht wackelnden Tisches ist nicht gegeben, da die Füße nur mit einer Schrauben, schlecht fest zu bekommen sind.
22.01.2022