schreibtisch.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.08.2016
aktualisiert am: 01.12.2022
schreibtisch.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schreibtisch.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.08.2016
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für schreibtisch.com

17.12.2021
Nach einer guten Beratung habe ich bei einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch und einen Rollcontainer bestellt. Es wurde mir eine Lieferzeit von 2 Wochen zugesagt und es wurde sogar schneller geliefert. Alle Sachen waren gut eingepackt und in einwandfreier Qualität. Es war alles sehr gut und einfach zu montieren und die Qualität ist absolut überzeugend. Nachdem mir in Fachgeschäften Lieferzeiten von mehreren Monaten genant wurden, bin ich umso begeisterter. Ich kann den Shop absolut empfehlen!!!!!!!!!! 5 Sterne Shop ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

11.10.2022
Es war echt ein reiner Witz als ich bestellte Stand ne sehr viel kürzere Lieferzeit da dann gab es Computer Probleme und ich musste mehrfach bestätigen dass ich diese Bestellung so aufgegeben habe und dann funktionierte das mit der Bezahlung erst nach mehreren Versuchen. Als das dann abgewickelt war hieß es dann ja jetzt Kommt der Tisch in Zwei Wochen so weit schön und gut die zwei Wochen waren also Rum aber der Tisch kam dann noch ein paar Tage später. Heute ist der Tisch zwar dann gekommen aber es hieß der würde zwischen 9-14 Uhr kommen wie viel Uhr war die Spedition da 16:45 da hätte meine Mutter sich nicht extra frei nehmen müssen da ich es leider nicht konnte. Noch dazu kommt dass meine Mutter nicht gut heben kann und die Spedition hat nicht geholfen es irgendwie in ersten Stock zu bringen. Alles in allem könnte man eher ein Kommedie Roman daraus schreiben als es eine Rezension zu nennen.

Bewertungen für schreibtisch.com

Schnelle Lieferung und gute Qualität
03.10.2022
Zuverlässige Lieferung, Montage einfach Stabilität und Aussehen sehr gut
18.09.2022
Gute Qualität der Möbel, einfach aufzubauen. Auch im Service kundenfreundlich und bietet bei kleinen Problemen sofort Lösungen an. Gerne wieder!
Gute Ware schnelle Lieferung
17.09.2022
Lieferung sehr nett und unkompliziert. Aufbauanleitung war gut und einfach nachvollziehbar.
17.09.2022
Der Schreibtisch steht schon 😀 Die Höhenverstellbarjeit des Tisches ist super.
09.08.2022
Alles bestens. Hier braucht man sich über Verbesserungen keine Gedanken machen. Höchstens: 1 Tüte Erdnüsse beilegen.
18.07.2022
18.07.2022
04.07.2022
Alles bestens.
21.06.2022
Schnelles Antwortverhalten bei allen Fragen zur Lieferung. Sendung war gut verpackt, vollständig und der Schreibtisch leicht zu montieren.
21.06.2022
31.05.2022
Sehr schneller Versand. Ware ist sicher verpackt und in sehr gutem Zustand ausgeliefert worden
20.05.2022
Gute Beratung und der gelieferte Tisch ist super. Vielen Dank.
20.05.2022
Wie schon beim vorher gekauften Schreibtisch, gute Qualität und gute Logistik.