badplanet.at- Logo - Bewertungen

badplanet.atBewertungen

: 600Gut

zertifiziert seit: 30.11.2020
aktualisiert am: 07.12.2022
badplanet.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badplanet.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.11.2020
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für badplanet.at

18.12.2021
Einfacher Bestellvorgang. Zeitnahe Auslieferung der vorrätigen Ware 1-2 Werktage nach der Bestellung. Bestellung wurde in 2 Teillieferungen aufgeteilt, was aber per E-Mail mitgeteilt wurde. Lieferungen erfolgten mit DPD bzw. GLS. Sendungen waren vollständig, beinhalteten die Ware wie beschrieben und von den Original-Herstellern (z.B. Grohe-Kartuschen, relativ neue Kartuschen durch Produktionsdatum ersichtlich). Bisher zweite Bestellung - keine Probleme (Lieferdienste sind leider nicht wählbar, ggf. auch wegen Lieferung aus Österreich).

12.11.2022
von AuW R.
Vor der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 1 bis 6 Wochen angegeben. In der Bestellung hatte ich gleich angemerkt, dass die Bestellung voraussetzt, dass die Lieferung innerhalb der angegebenen 6 Wochen erfolgen muss. Eine Nachricht zur Lieferzeit erhielt ich von badplanet im Rahmen der Bestellbestätigung zunächst nicht. Erst auf meine telefonische Anfrage nach einem Monat wurde mir schriftlich ein erwarteter Eingang im Lager zum 28.10, also nach 7 Wochen angekündigt. Nachdem nach 8 Wochen immer noch nichts geliefert wurde, erfolgte durch mich wieder eine telefonische Nachfrage. Trustes shop erklärte mir, dass die Kaufabsicherung nicht weiter verlängerbar ist und ausläuft. Nach Intervention durch trusted shops bei badplanet erhielt ich schriftlich die Nachricht, dass jetzt ein Eingang im Lager zum Ende November erwartet wird. Nach dieser mir bekannten Formulierung war ich mir bewusst, dass dies wieder ein Verzögerungsmanöver war. Eine klare Aussage zum Liefertermin wurde mir nie gemacht, wie es eigentlich normales Geschäftsgebaren ist. Da sich mein Käuferschutz nicht mehr verlängern ließ, stornierte ich den Vertrag selbst. Es besteht bei mir der Verdacht, dass badplanet den Vertrag bewusst platzen ließ. Denn mittlerweile lassen sich am Markt deutlich höhere Preise für das Produkt durchsetzen, wie ein aktueller Vergleich möglicher Angebote verschiedener Bad-online-Händler zeigt. Es gibt nur 1 Stern. Und zwar für das unverzügliche Zurückzahlen der Vorausleistung Das war Klasse!

Bewertungen für badplanet.at

16.11.2022
Der Knipex PreciStrip16 hätte ich schon vor hundert Jahren haben sollen. Endlich eine Abisolierzange, die nicht die Hälfte der Litze mit der Isolierung abreißt, sondern genau funktioniert, wenn man die Zange richtig eingestellt hat. Die Wiederholbarkeit ist unübertroffen. Auch aufgrund des einzigartigen Designs und der effektiven Arbeitsweise der halbrunden Backen mit Kammprofil ist die Knipex PreciStrip16 die Rolls unter den Abisolierzange!
Qualität top, Gute Kommunikation, Nette Mitarbeiter, den momentanen Umständen entsprechend flotte Lieferzeiten, hierbei wäre ein besserer Vermerk auf eventuelle Wartezeiten schön, Preis/Leistung 👍🏼
Die Ware ist wie beschrieben. Es gab leichte Lieferschwierigkeiten, diese lagen aber nicht an Badplanet! Die Kommunikation war sehr gut. Ich würde immer wieder hier bestellen.
10.11.2022
Ware genau wie beschrieben alles bestens
von W P.
12.11.2022
von AuW R.
08.11.2022
von H. P.
Ware wurde leider noch nicht geliefert; auch erfolgte keine Information über den geplanten Liefertermin.
10.11.2022
la commande n'est toujours pas reçue !
08.10.2022
Beide Produkte konnten leider nicht sofort versendet werden, aber die Mitarbeiter haben sich sofort gekümmert und nach 2 Wochen war alles da. Tolle Ware, geliefert wie erwartet. Vielen Dank.
12.10.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine freundliche Bewertung und das tolle Feedback! Liebe Grüße, Dein Badplanet Team
21.10.2022
Schnelle Garantieabwicklung bzw Geld zurück, super Mitarbeiter
28.10.2022
Guten Tag, es freut uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist! Vielen lieben Dank, dass du eine Bewertung abgegeben hast! Liebe Grüße, Dein Badplanet Team
02.11.2022
Ware wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert😊
07.11.2022
Lieber Kunde, danke für Deine tolle Bewertung! Es motiviert uns so positives Feedback zu erhalten um ständig an Verbesserungen unseres Services zu arbeiten! Beste Grüße, Dein Badplanet Team
20.10.2022
Kann nicht meckern, erstaunlich gut.... :-)
28.10.2022
Guten Tag, wir freuen uns, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten und begrüßen Dich gerne bald wieder als zufriedenen Badplanet Kunden! Danke für Deine Rezension und freundliche Grüße, Dein Badplanet Team