badplanet.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.11.2020
badplanet.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Habe die Bestellung storniert, da die Lieferzeit die ursprüngliche Angabe im Webshop überschritten hat. Die Kommunikation war prompt, auf Anfragen wurde sofort geantwortet. Ich musste für die Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages jedoch nochmals nachfragen. Das könnte besser sein.

03.06.2023
Im Mai 2023 bestellte ich bei Badplanet einen WC- Sitz von der Firma Geberit. Die Lieferung erfolgte zeitnah am 31.05.2023. Leider war der WC- Sitz mittig durchgebrochen, obwohl der Aussenkarton nicht beschädigt war. Daraufhin habe ich am 31.05.2023 Badplanet telefonisch kontaktiert und um eine Ersatzlieferung gebeten. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich per eMail einen Fragenkatalog zugeschic

Bewertungen für badplanet.at

15.03.2024

Schnelle Lieferung von Versender Seite, sonnst Katastrophe.

Schnelle Lieferung von Versender Seite. Unverständniss ist aber immer wieder sehr lange Lieferzeiten seitens Spediteur DPD. Z.B. UPS braucht 24 Stunden und DPD 4 x so lange...?
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, wir bedanken uns für die tolle 5 Sterne Bewertung und freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferzeit zufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern und die Effizienz unserer Lieferpartner zu maximieren. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit DPD nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Liebe grüße, Ihr Badplanet Team
DK
2 Kartuschen bestellt. Super Preis und nach Zahlung sofortige Lieferung.
15.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und unsere schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Wir setzen alles daran, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten und einen erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
UK
Ulrich K.
Mannheim
Sehr schnelle Lieferung bei gutem Preis.
15.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und unseren Preisen zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
15.03.2024
Alles bestens, immer gerne wieder. 👍
15.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und gerne wieder bei uns einkaufen würden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Beste Grüße, Ihr Badplanet Team
GH
Georg H.
Greifswald
Alles Bestens!
15.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir setzen uns stets dafür ein, ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Beste Grüße, Ihr Badplanet Team
Antwort von badplanet.at
Sehr geehrte/r Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie konkrete Anregungen oder Rückmeldungen haben, die uns dabei helfen können, würden wir uns sehr darüber freuen, von Ihnen zu hören. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Bedenken ansprechen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team

Bezhlt und nicht geliefert worden.

Ich habe den Artikel ( Klobürste ) am 15. März bestellt und immer noch nicht erhalten. 34,34€ habe ich schon bezahlt.
Antwort von badplanet.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen umgehend angegangen werden. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice-Teams wird Ihre Bestellung sorgfältig überprüfen und sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Für weitere Anmerkungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles tun, um Ihre Bedenken auszuräumen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
03.03.2024
Bisher keine Lieferung
Antwort von badplanet.at
Sehr geehrte/r Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bisher Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und Ihre Bestellung heute verschickt wird. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
18.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Gerne wieder bei den TopPreis.
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Kunden/innen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
Fast delivery. Quality products with relatively cheap prices.
Antwort von badplanet.at
Dear Customer, Thank you so much for your wonderful review and for sharing your experience with us! We're thrilled to hear that you found our delivery service fast and that you're satisfied with the quality of our products. Providing high-quality items at affordable prices is something we strive for, and it's fantastic to know that we've met your expectations. Should you have any further questions or require assistance in the future, please don't hesitate to reach out. We're always here to help and ensure your experience with us remains exceptional. Thanks again for your support! Best regards, Badplanet Team
KU
Klaus U.
Seelbach
04.02.2024

Alles perfekt…

Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit erstklassigen Produkten und einem schnellen Lieferservice zu unterstützen. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Liebe grüße, Ihr Badplanet Team
Schnell und unkompliziert. Alles bestens.
Antwort von badplanet.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles schnell und unkompliziert abgelaufen ist. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft bestens bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
JM
Johann M.
Fensterbach
Extrem schnell und sehr gut verpackt
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
13.02.2024
alles ohne Probleme
15.02.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihrem Bestellerlebnis bei Badplanet zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden. Vielen Dank nochmal. Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
HB
Harald B.
Erlensee
War alles bestens.
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback bezüglich! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist immer schön zu hören, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Beste Grüße, Ihr Badplanet Team
WP
Schnelle Lieferung
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
16.02.2024
Alles Prima
Antwort von badplanet.at
Liebe/r Kunden, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
JH
Johannes H.
Merching
10.02.2024
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre positive Einschätzung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unserem Produkt. Sollten Sie irgendwelche Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service erstklassig ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
04.02.2024
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Falls Sie jemals Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service weiterhin erstklassig ist. Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
Gekauften Artikel noch immer nicht erhalten .
Antwort von badplanet.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zur Lieferzeit zu geben und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen ankommt. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team