badplanet.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.11.2020
badplanet.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Habe die Bestellung storniert, da die Lieferzeit die ursprüngliche Angabe im Webshop überschritten hat. Die Kommunikation war prompt, auf Anfragen wurde sofort geantwortet. Ich musste für die Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages jedoch nochmals nachfragen. Das könnte besser sein.

03.06.2023
Im Mai 2023 bestellte ich bei Badplanet einen WC- Sitz von der Firma Geberit. Die Lieferung erfolgte zeitnah am 31.05.2023. Leider war der WC- Sitz mittig durchgebrochen, obwohl der Aussenkarton nicht beschädigt war. Daraufhin habe ich am 31.05.2023 Badplanet telefonisch kontaktiert und um eine Ersatzlieferung gebeten. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich per eMail einen Fragenkatalog zugeschic

Bewertungen für badplanet.at

Gute Ware. Gute Preise. Schnelle Lieferung
Antwort von badplanet.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Ware, den Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen schnellen Versandservice sicherzustellen. Falls Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
Schnell und unkompliziert. Alles bestens.
Antwort von badplanet.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles schnell und unkompliziert abgelaufen ist. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft bestens bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
MH
Markus H.
Bad Brückenau
19.01.2024
alles super - gerne wieder - vielen Dank
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und alles reibungslos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es motiviert uns, weiterhin unser Bestes für unsere Kunden zu geben. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie in Zukunft erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Anliegen oder Wünschen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und bis bald! Beste Grüße, Ihr Badplanet Team
JM
Johann M.
Fensterbach
Extrem schnell und sehr gut verpackt
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
13.02.2024
alles ohne Probleme
15.02.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihrem Bestellerlebnis bei Badplanet zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden. Vielen Dank nochmal. Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
HB
Harald B.
Erlensee
War alles bestens.
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback bezüglich! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist immer schön zu hören, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Beste Grüße, Ihr Badplanet Team
WP
Schnelle Lieferung
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
16.02.2024
Alles Prima
Antwort von badplanet.at
Liebe/r Kunden, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
27.01.2024
Antwort von badplanet.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
JH
Johannes H.
Merching
10.02.2024
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre positive Einschätzung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unserem Produkt. Sollten Sie irgendwelche Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service erstklassig ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
04.02.2024
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Falls Sie jemals Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service weiterhin erstklassig ist. Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
27.01.2024
Antwort von badplanet.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und hoffen, dass Sie weiterhin zufrieden mit unserem Service sind. Wenn Sie weitere Anregungen oder Rückmeldungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Badplanet Team
Antwort von badplanet.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Anmerkungen oder Wünsche haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Badplanet Team
Antwort von badplanet.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für die großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft spezifisches Feedback oder Anregungen haben sollten, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Badplanet Team
Gekauften Artikel noch immer nicht erhalten .
Antwort von badplanet.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zur Lieferzeit zu geben und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen ankommt. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
Ein Ersatzteil für einen Wassermischer bei der Dusche das leider nicht gepasst hat wurde anstandslos returgenommen und das ganze Geld zurücküberwiesen.
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Verständnis bezüglich des nicht passenden Ersatzteils für den Wassermischer. Es tut uns leid, dass es zu dieser Unannehmlichkeit gekommen ist, aber es freut uns zu hören, dass wir Ihr Anliegen rasch und anstandslos bearbeiten konnten. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und es ist uns wichtig, Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
06.01.2024
Problemloser Bestellvorgang, umgehende Lieferung, Termin wurde eingehalten!
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ein problemloser Bestellvorgang, eine umgehende Lieferung und die Einhaltung des Termins sind für uns selbstverständlich und gehören zu unserem Serviceversprechen. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche haben sollten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung! Beste Grüße, Ihr Badplanet Team
Die Produkte wurden gut beschrieben und die Lieferung war sehr schnell.
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und dass Sie die Beschreibungen als hilfreich empfunden haben. Auch freut es uns zu hören, dass die Lieferung schnell und zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten und einen erstklassigen Service zu gewährleisten. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, dies weiterhin zu erreichen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe grüße, Ihr Badplanet Team
EO
Ed O.
Eijsden
On time and complete delivery. Package was very well wrapped up.
Antwort von badplanet.at
Dear Customer, thank you very much for your great review and positive feedback! We are very pleased to hear that your delivery arrived on time and complete. We are also pleased to know that the package was carefully packed and met your expectations. We attach great importance to ensuring that our customers receive their orders promptly and in perfect condition. Your praise for our delivery and packaging is therefore a confirmation of our efforts to provide excellent service. Thank you again for your trust and your positive review. Kind regards, Badplanet Team
RK
Ralf K.
Schwanau
Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Die schnelle Lieferung und die Übereinstimmung des gelieferten Artikels mit der Beschreibung sind uns besonders wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service weiter zu verbessern, und Ihr positives Feedback motiviert uns dabei enorm. Falls Sie in Zukunft weitere Wünsche oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr Badplanet Team