badplanet.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.11.2020
badplanet.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Habe die Bestellung storniert, da die Lieferzeit die ursprüngliche Angabe im Webshop überschritten hat. Die Kommunikation war prompt, auf Anfragen wurde sofort geantwortet. Ich musste für die Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages jedoch nochmals nachfragen. Das könnte besser sein.

03.06.2023
Im Mai 2023 bestellte ich bei Badplanet einen WC- Sitz von der Firma Geberit. Die Lieferung erfolgte zeitnah am 31.05.2023. Leider war der WC- Sitz mittig durchgebrochen, obwohl der Aussenkarton nicht beschädigt war. Daraufhin habe ich am 31.05.2023 Badplanet telefonisch kontaktiert und um eine Ersatzlieferung gebeten. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich per eMail einen Fragenkatalog zugeschic

Bewertungen für badplanet.at

27.01.2024
Antwort von badplanet.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und hoffen, dass Sie weiterhin zufrieden mit unserem Service sind. Wenn Sie weitere Anregungen oder Rückmeldungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Badplanet Team
Gekauften Artikel noch immer nicht erhalten .
Antwort von badplanet.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zur Lieferzeit zu geben und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen ankommt. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
Ein Ersatzteil für einen Wassermischer bei der Dusche das leider nicht gepasst hat wurde anstandslos returgenommen und das ganze Geld zurücküberwiesen.
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Verständnis bezüglich des nicht passenden Ersatzteils für den Wassermischer. Es tut uns leid, dass es zu dieser Unannehmlichkeit gekommen ist, aber es freut uns zu hören, dass wir Ihr Anliegen rasch und anstandslos bearbeiten konnten. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und es ist uns wichtig, Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
06.01.2024
Problemloser Bestellvorgang, umgehende Lieferung, Termin wurde eingehalten!
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ein problemloser Bestellvorgang, eine umgehende Lieferung und die Einhaltung des Termins sind für uns selbstverständlich und gehören zu unserem Serviceversprechen. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche haben sollten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung! Beste Grüße, Ihr Badplanet Team
Die Produkte wurden gut beschrieben und die Lieferung war sehr schnell.
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und dass Sie die Beschreibungen als hilfreich empfunden haben. Auch freut es uns zu hören, dass die Lieferung schnell und zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten und einen erstklassigen Service zu gewährleisten. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, dies weiterhin zu erreichen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe grüße, Ihr Badplanet Team
EO
Ed O.
Eijsden
On time and complete delivery. Package was very well wrapped up.
Antwort von badplanet.at
Dear Customer, thank you very much for your great review and positive feedback! We are very pleased to hear that your delivery arrived on time and complete. We are also pleased to know that the package was carefully packed and met your expectations. We attach great importance to ensuring that our customers receive their orders promptly and in perfect condition. Your praise for our delivery and packaging is therefore a confirmation of our efforts to provide excellent service. Thank you again for your trust and your positive review. Kind regards, Badplanet Team
RK
Ralf K.
Schwanau
Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Die schnelle Lieferung und die Übereinstimmung des gelieferten Artikels mit der Beschreibung sind uns besonders wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service weiter zu verbessern, und Ihr positives Feedback motiviert uns dabei enorm. Falls Sie in Zukunft weitere Wünsche oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr Badplanet Team
Lieferung schnell aber es fehlt ein Artikel.
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback bezüglich unserer schnellen Lieferung. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu erfahren, dass ein Artikel in Ihrer Bestellung fehlt. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Umgehend werden wir uns mit unserem Versandteam in Verbindung setzen, um die Ursache für das Fehlen des Artikels zu klären und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen, den fehlenden Artikel schnellstmöglich an Sie zu versenden oder eine passende Lösung anzubieten. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um weitere Details zu besprechen und Ihre Anliegen zu klären. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Ihr Badplanet Team
Gute Ware. Gute Preise. Schnelle Lieferung
Antwort von badplanet.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Ware, den Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen schnellen Versandservice sicherzustellen. Falls Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
MH
Markus H.
Bad Brückenau
19.01.2024
alles super - gerne wieder - vielen Dank
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und alles reibungslos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es motiviert uns, weiterhin unser Bestes für unsere Kunden zu geben. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie in Zukunft erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Anliegen oder Wünschen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und bis bald! Beste Grüße, Ihr Badplanet Team
04.01.2024
Keine beschwerde
04.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre Zeit, um uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und es bedeutet viel für uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und Ihr Lob ist eine großartige Motivation für unser Team. Sollten Sie irgendwelche Anregungen oder Wünsche haben, wie wir uns weiter verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
Antwort von badplanet.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Anmerkungen oder Wünsche haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Badplanet Team
Antwort von badplanet.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für die großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft spezifisches Feedback oder Anregungen haben sollten, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Badplanet Team
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen jede Rückmeldung ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es scheint, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt, da Sie uns 4 Sterne gegeben haben. Wir würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren, was wir tun können, um Ihre Erfahrung bei uns zu optimieren. Ihr Input ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um etwaige Anliegen zu besprechen oder Verbesserungsvorschläge entgegenzunehmen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie als zufriedenen 5-Sterne-Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
14.01.2024
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns wichtig, und es motiviert uns, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Falls Sie in der Zukunft weitere Anliegen oder Wünsche haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
12.01.2024
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis rundum zufrieden sind und begrüßen Sie gerne bald wieder als zufriedenen Badplanet Kunden. Beste Grüße, Ihr Badplanet Team
21.08.2023
Nach 1 Woche noch keine Lieferung bzw. Verständigung über Lieferzeitpunkt bekommen
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Bestellung aufgrund einer fehlenden Zahlung storniert werden musste. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um die genauen Details zu klären und zu erfahren, wie wir Ihnen bei der Behebung dieses Problems behilflich sein können. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um alle offenen Fragen zu beantworten und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und hoffen auf die Möglichkeit, dies in Zukunft wieder gutzumachen. Liebe grüße, Ihr Kundenservice
07.06.2023

Bestellung storniert

14.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihre ursprünglichen Erwartungen überschritten hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um eine schnellere Lieferung zu gewährleisten. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Kommunikation prompt war und wir schnell auf Ihre Anfragen reagiert haben. Das ist ein wichtiger Aspekt für uns, um sicherzustellen, dass unsere Kunden gut informiert sind. Es tut uns leid, dass Sie für die Rückzahlung des bereits bezahlten Betrags erneut nachfragen mussten. Das sollte nicht passieren, und wir werden sicherstellen, dass unsere Rückzahlungsverfahren verbessert werden, um solche Verzögerung in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Badplanet-Team
26.09.2023

Lieferzeiten stimmen nicht, Stornierung ohne Probleme

Angegebene Lieferzeiten stimmen nicht. Von fünf angeblich lagernden Artikeln konnte keiner unmittelbar versandt werden. Nach Rückfrage per Mail wurde dann eine Lieferzeit von über 4 Wochen in Aussicht gestellt. Stornierung und Erstattung des Kaufpreises waren kein Problem.
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die nicht eingehaltenen Lieferzeiten entstanden sind. Das entspricht nicht unserem üblichen Standard, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir sind entschlossen, sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden und dass unsere Kunden die bestmöglichen Einkaufserlebnisse haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen behandelt werden. Nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, dass wir in der Zukunft eine Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
09.11.2023
Badplanet selbst ist in Ordnung, aber der Versanddienstleiter GLS ist nicht so toll. Ein völliges Hickhack bei der Zustellung. Meine Erfahrung mit DHL sind um Welten besser.
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die 3-Sterne-Bewertung. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Es tut uns leid zu hören, dass der Versanddienstleister bei der Zustellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig eine zuverlässige Zustellung ist, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen bereit, Ihre Erfahrungen zu einem positiven Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team