badplanet.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.11.2020
badplanet.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Habe die Bestellung storniert, da die Lieferzeit die ursprüngliche Angabe im Webshop überschritten hat. Die Kommunikation war prompt, auf Anfragen wurde sofort geantwortet. Ich musste für die Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages jedoch nochmals nachfragen. Das könnte besser sein.

03.06.2023
Im Mai 2023 bestellte ich bei Badplanet einen WC- Sitz von der Firma Geberit. Die Lieferung erfolgte zeitnah am 31.05.2023. Leider war der WC- Sitz mittig durchgebrochen, obwohl der Aussenkarton nicht beschädigt war. Daraufhin habe ich am 31.05.2023 Badplanet telefonisch kontaktiert und um eine Ersatzlieferung gebeten. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich per eMail einen Fragenkatalog zugeschic

Bewertungen für badplanet.at

20.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr angemessene Preise Datenblatt wäre für den (halb)- Laien von Vorteil
25.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und das wertvolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren angemessenen Preisen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Ihre Anmerkung bezüglich des Datenblatts verstehen wir gut und schätzen Ihr Feedback. Wir werden prüfen, wie wir die Bereitstellung von Datenblättern oder zusätzlichen Informationen für unsere Produkte verbessern können. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
DS
12.09.2023
Produkt war einfach zu identifizieren, die Kommunikation nach der Bestellung war eindeutig.
14.09.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und mit unserer Kommunikation nach der Bestellung zufrieden waren. Bei uns ist Kundenzufriedenheit oberste Priorität, und es ist immer schön zu hören, wenn wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen können. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer gerne bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung! Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
Ein Problem mit einem ungenau gefertigtem Produkt wurde schnell und kulant abgewickelt.
23.11.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und der schnellen Reklamationsabwicklung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir weiterhin für Ihre Fragen zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Badplanet Team
30.07.2023
Très bien, conforme à la description, emballage soigné et envoi rapide. Rien à redire
04.08.2023
Cher client, Merci pour votre avis positif ! Nous sommes heureux d'apprendre que vous êtes satisfait de votre achat chez nous et que nos produits ont répondu à vos attentes. Notre équipe est très fière de fournir des produits de qualité qui correspondent à la description et nous sommes heureux d'avoir pu livrer. Nous sommes également très satisfaits des commentaires sur l'emballage et de l'expédition rapide. Nous savons à quel point il est important que votre commande vous parvienne en toute sécurité et en temps opportun, et nous travaillons dur pour assurer ce service. Si vous avez d'autres questions ou préoccupations, n'hésitez pas à nous contacter. Nous sommes disponibles à tout moment. Merci de votre confiance en notre entreprise. Nous espérons vous accueillir à nouveau en tant que client bientôt! Cordialement, Votre équipe Badplanet
WE
Wolfgang E.
Stuttgart

Saubere Abwicklung

Alles lief wie geschmiert und für eine Lieferung aus Österreich extrem flott.
10.11.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlief und Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit, zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Herzliche Grüße, Ihr Badplanet Team
HG
Herbert G.
St. Urban
21.06.2023

Filterstrumpf Oventrop 6125300

Produkt entspricht der Beschreibung. Zugesagte Lieferzeit wurde eingehalten!
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass das von Ihnen bestellte Produkt Ihren Erwartungen entspricht und dass wir die zugesagte Lieferzeit einhalten konnten. Unser Team legt großen Wert darauf, genaue und präzise Produktbeschreibungen bereitzustellen, damit Sie als Kunde genau das erhalten, was Sie erwartet haben. Es ist uns eine Freude zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Beste Grüße, Ihr Badplanet-Team

Großartig

Alles wie erwartet, und ausgesprochen schnell geliefert-> trotz Black Week
Antwort von badplanet.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wenn Sie zukünftig weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
01.08.2023

Alles Top

Gutes Preis - Leistungsverhältnis, gute Verpackung und schneller Versand.
04.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass dies bei Ihnen gut angekommen ist. Auch Ihre positiven Kommentare zur Verpackung und dem schnellen Versand sind uns wichtig. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung sicher und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Unsere Versandabteilung arbeitet hart daran, die Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, damit Sie Ihre Produkte zeitnah erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Unterstützung sehr. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie immer eine positive Erfahrung mit unserem Service haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet-Team
16.08.2023

Perfekte und schnelle Abwicklung

Sehr gute Kommunikation und sehr schneller Versand, sehr zu empfehlen!
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Kommunikation und dem schnellen Versand zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin als geschätzten Kunden zu betreuen! Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
13.07.2023
Bester Top Preis & Ultraschnelle Lieferung! Absolute Empfehlung! *****
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung mit 5 Sternen! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie mit unserem Top-Preis und unserer ultraschnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre absolute Empfehlung ist für uns das größte Kompliment. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten und gleichzeitig einen schnellen Versand zu gewährleisten. Es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu begeistern. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
Hat ein bisschen gedauert.Hat dann aber alles reibungslos gekappt.
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es etwas länger gedauert hat als erwartet. Wir setzen uns stets dafür ein, unsere Prozesse zu verbessern, um eine schnellere und effizientere Serviceleistung zu gewährleisten. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass trotz der Verzögerung alles reibungslos verlaufen ist und Sie letztendlich zufrieden mit unserem Service sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden einen erstklassigen Service erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bereit, Ihnen zu helfen. Liebe Grüße. Ihr Badplanet Team
JB
Jörg B.
Kalletal
14.09.2023
Schnelle Lieferung, günstig, sehr gute Ware. Einfach unkompliziert.
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den günstigen Preisen und der hochwertigen Ware zufrieden sind. Bei uns ist es unser Ziel, Ihren Einkauf so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen sehr. Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
08.09.2023
Alles hat gut geklappt,aber ich habe nichts anderes erwartet
14.09.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Unser Ziel ist es, stets die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und sogar zu übertreffen. Wenn Sie in der Zukunft weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da und werden unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen weiterhin zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
ME
Mathias E.
Münster
17.08.2023
Es hat alles super geklappt. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung reibungslos verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung bedeuten uns viel. Wir stehen Ihnen gerne wieder zur Verfügung, wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben. Wir freuen uns darauf, Sie erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
15.05.2023
Alles bestens gelaufen. Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles bestens gelaufen ist und Sie mit unserem Service und dem Produkt zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert auf eine schnelle Lieferung, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
MW
22.11.2023

Einfache Abwicklung / schnelle Lieferung

Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung, alles wie erwartet!
23.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, dass die Bestellungen unserer Kunden schnellstmöglich verschickt werden und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Falls Sie weitere Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
24.08.2023
Super schnell und komplette Infos zum Stand der Bestellung.
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Es ist unser höchstes Anliegen, unsere Kunden stets über jeden Schritt des Bestellvorgangs gut zu informieren, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung reibungslos verläuft. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich betreuen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Badplanet Team
16.10.2023
schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gerne wieder
19.10.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Übereinstimmung des Artikels mit der Beschreibung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Badplanet-Team
Markus B.
Overath
Gutes Preis Leistungs Verhältnis und pünktlich geliefert
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und Ihre Lieferung pünktlich angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten hart daran, qualitativ hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie auch in Zukunft von unseren Produkten profitieren werden. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
10.07.2023
Alles super schnell geklappt, Verpackung war auch gut.
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass alles super schnell geklappt hat und Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Auch freut es uns, dass Sie mit der Verpackung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf eine sichere und ansprechende Verpackung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte gut geschützt bei Ihnen ankommen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig einen exzellenten Service bieten zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Badplanet-Team