badplanet.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.11.2020
badplanet.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Habe die Bestellung storniert, da die Lieferzeit die ursprüngliche Angabe im Webshop überschritten hat. Die Kommunikation war prompt, auf Anfragen wurde sofort geantwortet. Ich musste für die Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages jedoch nochmals nachfragen. Das könnte besser sein.

03.06.2023
Im Mai 2023 bestellte ich bei Badplanet einen WC- Sitz von der Firma Geberit. Die Lieferung erfolgte zeitnah am 31.05.2023. Leider war der WC- Sitz mittig durchgebrochen, obwohl der Aussenkarton nicht beschädigt war. Daraufhin habe ich am 31.05.2023 Badplanet telefonisch kontaktiert und um eine Ersatzlieferung gebeten. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich per eMail einen Fragenkatalog zugeschic

Bewertungen für badplanet.at

Lieferung noch nicht erfolgt!

Am 14.04.2024 habe ich ein Produkt bei Bad-planet bestellt. Außer der Bestellbestätigung habe ich bis zum 22.04.2024 keine Info erhalten. Bezahlt wurde per Paypal. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Viele Grüße
Die Bestellung wurde storniert
22.03.2024

Bezhlt und nicht geliefert worden.

Ich habe den Artikel ( Klobürste ) am 15. März bestellt und immer noch nicht erhalten. 34,34€ habe ich schon bezahlt.
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen umgehend angegangen werden. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice-Teams wird Ihre Bestellung sorgfältig überprüfen und sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Für weitere Anmerkungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles tun, um Ihre Bedenken auszuräumen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
25.02.2024
Keine Lieferung erhalten
Antwort von badplanet.at
Sehr geehrte/r Kunden, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Das ist natürlich inakzeptabel und wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir tun können, um das Problem zu lösen. Gerne möchten wir sicherstellen, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten und dass dieses Problem nicht wieder auftritt. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
03.03.2024
Bisher keine Lieferung
Antwort von badplanet.at
Sehr geehrte/r Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bisher Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und Ihre Bestellung heute verschickt wird. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
Gekauften Artikel noch immer nicht erhalten .
Antwort von badplanet.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zur Lieferzeit zu geben und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen ankommt. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
03.06.2023

Reklamationsschwierigkeiten bei Badplanet…

28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie nur eine 1-Sterne-Bewertung abgegeben haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität hat und wir jede Reklamation ernst nehmen. Wir haben Ihre Reklamation am 02.06 erhalten und möchten Sie darüber informieren, dass unser Reklamationsteam sofort tätig wurde. Am kommenden Montag, den 05.06, hat unsere zuständige Kollegin bereits einen Ersatzartikel für Sie angefordert. Dieser wurde am Dienstag, den 06.06, an Sie verschickt. Wir verstehen, dass eine Beschädigung ärgerlich ist und möchten wir uns nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass der Ersatzartikel Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet-Team
22.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, was soll ich denn bewerten, ich habe noch immer meine Bestellung nicht erhalten. Es wird wohl das Beste sein, ich gebe die Sache an PayPal. Mit freundlichen Grüßen Manfred Schmidt
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Vielen Dank, dass Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewendet haben um eine Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben! Mit freundlichen Grüße, Ihr Badplanet-Team
CL
Christoph L.
Paderborn
25.09.2023

Keine Lagerware, Lieferzeiten passen nicht

Die angegeben Lieferzeiten passen nicht. Badplanet bestellt bei den Lieferanten erst nach Auftragseingang. Zur Qualität kann ich nichts sagen, habe die Ware noch nicht erhalten werde stornieren.
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, von Ihrem Anliegen zu hören. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die angegebenen Lieferzeiten entstanden sind, und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir respektieren Ihre Entscheidung, Ihre Bestellung zu stornieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen behandelt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
26.06.2023

Lieferzeiten nicht gehalten

Angegebene Lieferzeit wird weit überschritten. Info nur auf aktive Nachfrage. Keine Reaktion auf Storno Wunsch. Meine Erste Bestellung dort lief gut, diese absolut bescheiden. War das letzte mal.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferzeit und dem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der überschrittenen Lieferzeit und dem Mangel an Kommunikation seitens unseres Kundenservice. Das entspricht nicht unserem Standard und wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice, hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, uns zu verbessern und Sie in Zukunft wieder von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet-Kundenservice
01.11.2023
Der Artikel ist noch nicht eingetroffen. Ich habe lediglich eine Bestätigung das der Auftrag eingegangen ist. Eine Versandbestätigung kam bis heute nicht.
03.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung nachverfolgen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit diesem Problem befassen und Ihnen bei der Lösung des Problems behilflich sein. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundendienst zu wenden, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu erfragen oder weitere Informationen zu erhalten. Nochmals unser aufrichtiger Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihre Erwartungen bei zukünftigen Bestellungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüße, Ihr Badplanet Team
21.10.2023

Keine Ware erhalten

Außer dem Versand der Auftragsbestätigung hat sich nichts weiter getan. Keine Versandbestätigung und keine Ware erhalten.
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden, um Ihnen ein genaues Lieferdatum mitzuteilen. Nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen so rasch wie möglich bearbeitet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
28.04.2023

Beschreibung total irreführend

warte nun schon Wochen auf meine Bestellung obwohl der Artikel als lagernd angeboten wurde....
09.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Sie über die aktuelle Lieferzeit zu informieren. Bezüglich der Beschreibung des Artikels, möchten wir Ihnen gerne weiterhelfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine E-Mail mit den Details schicken könnten, damit wir die Situation besser verstehen und helfen können. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind und wir sind bereit, alles zu tun, um Ihnen eine angenehme Erfahrung zu bieten. Beste Grüße, Ihr Badplanet-Team
18.08.2023
habe 5 Monate auf das Produkt gewartet. Nachfrage per E-Mail wurde nicht beantwortet.
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unsere internen Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen zukünftig vermieden werden. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung letztendlich bei Ihnen angekommen ist. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine reibungslose Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet-Team
01.05.2023
Ich warte 3 Wochen auf meine bestellung und immer noch keine info
09.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeit für Ihren Artikel bei der Bestellung mit ca. 5 Wochen angegeben wurde. Wir verstehen, dass diese Wartezeit ärgerlich ist, aber Ihr Artikel befindet sich noch innerhalb dieser Frist. Wir haben unsere Versandabteilung kontaktiert, um den Lieferstatus Ihrer Bestellung zu überprüfen und Ihnen eine aktualisierte Lieferzeit zu geben. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen diese Informationen mitzuteilen. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
SH
Stefan H.
Gramastetten
Keine Lieferung nur faule Ausreden.Angebot aus lagernd bestellt
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Einkaufserfahrung bei uns unzufrieden sind. Es ist unser Ziel, eine zuverlässige und zufriedenstellende Servicequalität zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ein Servicemitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu informieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Ihr Badplanet Team
24.09.2023
Nach einer Woche habe ich noch keine Versanddetails erhalten
29.09.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Feedback. Nach Überprüfung des Bestellstatus, wurde die Ware bereits an Sie verschickt und wird im Laufe des heutigen Tages bei Ihnen ankommen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals Entschuldigung für die Verzögerung, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüße, Ihr Badplanet Team
18.07.2023
Die Bestellung ist immer noch nicht bei mir angekommen!
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wurde bereits über die Lieferverzögerung informiert und wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten und Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Nochmals, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet-Team
25.11.2023

Keine Lieferung nur vertröstung

Keine Lieferung nur Vertröstung
Antwort von badplanet.at
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die nicht erfolgte Lieferung und die Vertröstung entstanden sind. Das entspricht keineswegs unserem Serviceanspruch, und wir bedauern es aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen. Wir sind dabei, interne Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen und dass unser Service verbessert wird. Es ist unser Ziel, unseren Kunden eine zuverlässige und zeitnahe Lieferung zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüße, Ihr Badplanet Team
30.09.2023
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie bislang noch keine Rückmeldung zu Ihrer Rücksendung erhalten haben. Ein Mitarbeiter aus unserem Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen alle notwendigen Informationen zur Rücksendung zu Verfügung gestellt. Wir entschuldigen uns nochmals für die fehlenden Informationen und stehen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung. Beste grüße, Ihr Badplanet-Team