Habe die Bestellung storniert, da die Lieferzeit die ursprüngliche Angabe im Webshop überschritten hat. Die Kommunikation war prompt, auf Anfragen wurde sofort geantwortet. Ich musste für die Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages jedoch nochmals nachfragen. Das könnte besser sein.
Im Mai 2023 bestellte ich bei Badplanet einen WC- Sitz von der Firma Geberit.
Die Lieferung erfolgte zeitnah am 31.05.2023. Leider war der WC- Sitz mittig durchgebrochen, obwohl der Aussenkarton nicht beschädigt war.
Daraufhin habe ich am 31.05.2023 Badplanet telefonisch kontaktiert und um eine Ersatzlieferung gebeten. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich per eMail einen Fragenkatalog zugeschic
Hallo,
habe zwar 4500 Euronen überwiesen, aber bis jetzt keine Ware erhalten?!
Noch nicht mal eine Teillieferung...
Hausmann
Bewertung melden
Antwort von badplanet.at
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung mit 2 Sternen und Ihr Feedback.
Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass einige Artikel aus Ihrer Bestellung mit einer Lieferzeit von ca. 5 Wochen angegeben waren und wir uns aktuell noch in diesem Zeitraum befinden. Aufgrund einer hohen Bestellmenge kann es gelegentlich zu Rückständen kommen, was zu einer Verzögerung der Lieferzeit führen kann. Gerne können wir eine Teillieferung für Sie veranlassen, sobald einige Artikel in unserem Lager angekommen sind.
Wir haben unseren Lieferanten kontaktiert und nach der Lieferzeit gefragt. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden, sobald wir weitere Informationen zur genauen Lieferzeit haben. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend sein kann, und wir setzen alles daran, die Situation so schnell wie möglich zu klären.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihre Erfahrung bei uns zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Mit freundlichen Grüße,
Ihr Badplanet-Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.