badplanet.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.11.2020
badplanet.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Habe die Bestellung storniert, da die Lieferzeit die ursprüngliche Angabe im Webshop überschritten hat. Die Kommunikation war prompt, auf Anfragen wurde sofort geantwortet. Ich musste für die Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages jedoch nochmals nachfragen. Das könnte besser sein.

03.06.2023
Im Mai 2023 bestellte ich bei Badplanet einen WC- Sitz von der Firma Geberit. Die Lieferung erfolgte zeitnah am 31.05.2023. Leider war der WC- Sitz mittig durchgebrochen, obwohl der Aussenkarton nicht beschädigt war. Daraufhin habe ich am 31.05.2023 Badplanet telefonisch kontaktiert und um eine Ersatzlieferung gebeten. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich per eMail einen Fragenkatalog zugeschic

Bewertungen für badplanet.at

JH
Johannes H.
Merching
10.02.2024
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre positive Einschätzung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unserem Produkt. Sollten Sie irgendwelche Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service erstklassig ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
27.01.2024
Lieferzeit etwas länger als erwartet, aber dafür war die Ware verfügbar, die es bei anderen Anbietern entweder garnicht gab oder nur für einen höheren Preis.
Antwort von badplanet.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit etwas länger als erwartet war. Wir schätzen jedoch, dass Sie die Verfügbarkeit unserer Ware und die wettbewerbsfähigen Preise positiv hervorheben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass wir an der Optimierung der Lieferzeiten arbeiten, um Ihren Erwartungen besser gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
Lieferung schnell aber es fehlt ein Artikel.
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback bezüglich unserer schnellen Lieferung. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu erfahren, dass ein Artikel in Ihrer Bestellung fehlt. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Umgehend werden wir uns mit unserem Versandteam in Verbindung setzen, um die Ursache für das Fehlen des Artikels zu klären und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen, den fehlenden Artikel schnellstmöglich an Sie zu versenden oder eine passende Lösung anzubieten. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um weitere Details zu besprechen und Ihre Anliegen zu klären. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Ihr Badplanet Team
04.01.2024
Keine beschwerde
04.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre Zeit, um uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und es bedeutet viel für uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und Ihr Lob ist eine großartige Motivation für unser Team. Sollten Sie irgendwelche Anregungen oder Wünsche haben, wie wir uns weiter verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen jede Rückmeldung ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es scheint, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt, da Sie uns 4 Sterne gegeben haben. Wir würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren, was wir tun können, um Ihre Erfahrung bei uns zu optimieren. Ihr Input ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um etwaige Anliegen zu besprechen oder Verbesserungsvorschläge entgegenzunehmen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie als zufriedenen 5-Sterne-Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
Hat ein bisschen gedauert.Hat dann aber alles reibungslos gekappt.
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es etwas länger gedauert hat als erwartet. Wir setzen uns stets dafür ein, unsere Prozesse zu verbessern, um eine schnellere und effizientere Serviceleistung zu gewährleisten. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass trotz der Verzögerung alles reibungslos verlaufen ist und Sie letztendlich zufrieden mit unserem Service sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden einen erstklassigen Service erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bereit, Ihnen zu helfen. Liebe Grüße. Ihr Badplanet Team
07.06.2023

Bestellung storniert

14.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihre ursprünglichen Erwartungen überschritten hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um eine schnellere Lieferung zu gewährleisten. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Kommunikation prompt war und wir schnell auf Ihre Anfragen reagiert haben. Das ist ein wichtiger Aspekt für uns, um sicherzustellen, dass unsere Kunden gut informiert sind. Es tut uns leid, dass Sie für die Rückzahlung des bereits bezahlten Betrags erneut nachfragen mussten. Das sollte nicht passieren, und wir werden sicherstellen, dass unsere Rückzahlungsverfahren verbessert werden, um solche Verzögerung in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Badplanet-Team
09.10.2023
Die Spedition Dachser muss vor der Anlieferung den Empfänger Informeren über den Liefertermin. Dieses ist bei mir leider nicht geschehen. Ich war zufällig zu Hause.
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Rückmeldungen zu unserer Lieferung. Wir bedauern, dass die Spedition Dachser es versäumt hat, Sie im Voraus über den Liefertermin zu informieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen an die Spedition weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder uns weitere Anregungen geben möchten, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
DS
12.09.2023
Produkt war einfach zu identifizieren, die Kommunikation nach der Bestellung war eindeutig.
14.09.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und mit unserer Kommunikation nach der Bestellung zufrieden waren. Bei uns ist Kundenzufriedenheit oberste Priorität, und es ist immer schön zu hören, wenn wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen können. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer gerne bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung! Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
19.04.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität
19.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und der Qualität Ihrer Bestellung zufrieden waren. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden stets die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist immer erfreulich zu hören, dass wir in dieser Hinsicht erfolgreich waren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bestellung und hoffen, dass wir auch in Zukunft weiterhin Ihre Erwartungen erfüllen können. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
AK
Andreas K.
Schönefeld
11.07.2023
Diesmal waren sie schnell
14.07.2023
Liebe Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung mit 4 Sternen und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Um sicherzustellen, dass wir Ihnen auch in Zukunft stets einen schnellen Service bieten können, nehmen wir Ihr Feedback ernst. Falls Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin mit unserem Service überzeugen können. Beste Grüße, Ihr Badplanet-Team
DL
Dirk L.
Bad Sassendorf
05.11.2023
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Feedback haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
22.06.2023
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unseres Services arbeiten. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie uns weitere Informationen geben könnten, was wir tun können, um Ihre Zufriedenheit zu steigern. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
02.06.2023
14.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
PN
Paul N.
Altena
31.05.2023
02.06.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns für Ihre Bewertung herzlich bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Badplanet-Kunden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
05.05.2023
09.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern können. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team