LASHBOOM!- Logo - Bewertungen

LASHBOOM!Bewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
LASHBOOM! ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LASHBOOM! können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für LASHBOOM!

Bewertungen für LASHBOOM!

29.11.2021
Die Silk Lashes in 0.15 sind die perfekten 1:1 Wimpern ! Ich habe noch nie bessere benutzt :) Meine Kundinnen und ich lieben den natürlichen Look ! Anbei seht ihr ein unbearbeitetes Bild , dass ist bei diesen Wimpern nämlich gar nicht nötig ☺️
17.12.2021
Ich hatte ein kleines Anliegen nach meiner Bestellung. Der Kundenservice hat innerhalb weniger std sofort geantwortet und es zu meinen Gunsten sofort gehandelt, einfach Wahnsinn!!!!! Und die Produkte… Ohne Worte einfach selber Testen einfach Wahnsinn!!!
Antwort von LASHBOOM!
31.01.2022
Liebe Mandy, vielen herzlichen Dank für Dein Feedback - es freut uns sehr zu lesen, dass Du mit dem Service und unseres Produkten zufrieden bist ❤️
02.12.2021
Die Kleber sind alle toll! Bei einigen Produkten steht keine Beschreibung, ich finde das müsste bei jedem Produkt stehen. Und wenn ein Produkt gerade nicht lieferbar ist, müsste man eine Emal erhalten, wenn sie wieder zu erwerben ist.
02.12.2021
Ich arbeite seit 2 Jahren mit lashboom Produkten und bin zufrieden,the bomb Kleber und viele Wimpern habe ich ausprobiert
12.12.2021
Alles ist so schön verpackt und in mega guter Qualität und das beste es ist sehr schnell angekommen bei mir zuhause
18.01.2022
Super Qualität. PreisLeistung Topp! Halten lange dank LoveGlue. Perfekt volle Wimpern mit den 6DCurl Love it!
17.02.2022
Lasboom ist einfach toll! Die Produkte sind ein Wahnsinn! 😍 von A-Z passt einfach alles. Die Lieferungen riechen immer gut wenn sie bei einem ankommen.. Ich erhalte meine Lieferung meistens gleich am nächsten Tag! Ich bin froh diese Firma gefunden zu haben und werde auch bei keiner anderen mehr bestellen!
25.02.2022
Qualität ist der Hammer und der Versand super schnell …schade das ich Lash Boom nicht vorher kannte 😩die Wimpern Fächern sich von selbst …einfach top
27.02.2022
Super schnelle Lieferung und tolle Produkte!!! Die Pakete sind mit Liebe verpackt. Die Preise sind entsprechend der Qualität. Ich liebe Lashboom
04.12.2021
Bester Wimpernshop! Super schneller Versand & tolle Boni für Stammkäufer ☺️
19.02.2022
Alles ein Traum, die Produkte sind von hoher Qualität und immer mit sehr viel Liebe verpackt! Für mich ist klar, LASHBOOM forever!! LG Mari 🌷
17.02.2022
Super tolle Ware und eine schnelle Lieferung bin begeistert es ist nur schade das sehr oft die Wimpern ganz schnell ausverkauft ist 😊
24.02.2022
Es hat so schnell wie möglich geklappt leider, War manche Sachen ausverkauft, Dass man das vorrätig hat Wäre es ganz gut
20.02.2022
Super schneller Versand. Ganz toll! Es hat noch keine 24 Stunden gedauert bist ich die Ware in der Hand hielt.
03.12.2021
Artikel besitzen alle eine extrem gute Qualität. Versand war sehr schnell trotz Black Friday.
02.12.2021
Tolle verpackung produkt sehr professionel ,sehr gut, ist empfehlenswert
27.02.2022
Super Produkte, schnelle Lieferung und sehr nett verpackt :)
13.03.2022
Produkte, die halten, was sie versprechen
11.11.2021
Wirklich tolle Produkte einfach klasse
15.12.2021
Qualitativ hochwertige Produkte. TOP!