Silbertresor- Logo - Bewertungen

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2009
Silbertresor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Sehr zufrieden mit dem Service. Wenn alles gut geht, ist das ein leichtes Urteil. Aber was wirklich zählt, ist das Serviceerlebnis, wenn etwas schief geht. In meinem Fall lag es am Versand. Leider ist das Paket beim Transport verloren gegangen. Glücklicherweise alles gut versichert und keine Schäden, aber vor allem der Kontakt, der Service und die angebotene Lösung machen Silbertresor für mich zu einem sehr zuverlässigen Verkäufer.

27.07.2023
Der Wedge Tailed eagle 1uz Silber pp high relief Jahrgang 2016 den ich bekommen habe ist an mehreren Stellen beschädigt und noch dazu die motivseite mit Finger befummelt.Habe stolzen Preis gezahlt.und bekomm so ein mist

Bewertungen für Silbertresor

03.03.2024
Bessere Preise

Mejorar lo ya bueno

Me gusta sobre todo la variedad de sus productos y lo pronto que incorporan a su catalogo las nuevas monedas. El aviso por e-mail de las novedades funciona muy bien, y los precios se mueven dentro de lo razonable. Como sugerencia podrían tener pedidos abiertos en los que se fuesen incorporando durante un tiempo limitado aquellas novedades de interés para el cliente, de forma que con un solo envío se recibiesen varias en lugar de hacerlo en muchos. Otra opción sería la suscripción a ciertas monedas de salida periódica con la seguridad de así obtenerlas.
Ich empfehle diesen Shop rückhaltlos. Bestellung und Abwicklung des Einkaufs verliefen vollkommen reibungslos. Der Auslieferungsprozeß wurde seitens des Unternehmens lückenlos und in freundlichem Ton dokumentiert. Ebenso war die gelieferte Münze sehr gut verpackt und von hervorragender Qualität. Gerne bestelle ich hier wieder!
Qualität und Preis-Leistungsverhältnis passen. Schnelle und reibungslose Kauf- und Versandabwicklung. Weiter so Silbertresor!!
Super Kundenservice, schnelle Kommunikation, hohes Entgegenkommen bereichert die Kundschaft, empfehlenswert

Hier glänzt nicht nur das Silber und Gold

Glänzender Kundenservice. Email wird schnell beantwortet. Neutrale Verpackung. Sehr zufrieden.
RS
Ich bestelle schon seit Jahren und es hat alles reibungslos funktioniert. Preis / Leistung in Top.
Ich bin sehr zufrieden,immer gute Waren und gut verpackt. Sehr schnell geliefert, danke.
RZ
Rolf Z.
Erfurt

Alles Bestens

Einfache Bestellung, schneller Versand, perfekte Ware. Alles in Ordnung, zu empfehlen,
WG
Walter G.
Düsseldorf

Top 👍👍

Also ich kann garnicht sagen 😊 bin sehr sehr zufrieden mit Ales👍 Immer weiter so 👏
HP
Hans P.
Lauda-Königshofen
Zuverlässig, schnell, sicher und insgesamt kundenfreundlich. Realistischer Preis.
HJ
Lief sehr gut, habe nichts negatives zu sagen
DG
Ausgezeichneter Webshop*sehr zu empfehlen
SK
Stefan K.
Waldkirch
Günstiger Preis und schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung. TOPP!!
Top Münzen, gute Kommunikation
sehr schnell und die Qualität
Alles Bestens. Vielen Dank.