blaupunkt-audio.de- Logo - Bewertungen

blaupunkt-audio.de

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.257 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2020
blaupunkt-audio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Klasse Abwicklung, schnelle Lieferung und vor allem endlich einen Plattenspieler mit Qualität und Made in Germany!! Es ist im Nachgang ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Hatten seit März bis jetzt bereits zwei Geräte (kein Blaupunkt!) die nach kurzer Zeit Mängel aufwiesen aber trotzdem "gutes Geld" gekostet haben. Allein schon beim auspacken des neuen Plattenspielers hat man die Qualität gemerkt. Das Gerät ist mit Bluetooth ausgestattet. Hat sich sofort mit dem BT-Lautsprecher unserer Tochter (auch ein Blaupunkt-Produkt ;) ) verbunden und die Musikqualität ist top! Wären wir doch gleich auf diesen Plattenspieler gestoßen :) Daher klare Kaufempfehlung.

Beim Einrichten des Tonarmes musste ich feststellen, das sich die scwarze Scheibe des Gegengewichtes nicht bewegen lies. Nach Kontaktaufnahme per Email wurde mir umgehend (per Express) ein neues funtionierendes Gegengewicht geschickt. Die mehrfachen Einrichtungsversuche der Tonarmeinstellungen (auch unterstützt durch ein Youtup-Video) führten nach Anschluss des Gerätes immer dazu das der Tonarm sich nicht ausreichend absenken lies und wieder von der Platte zurück glitt. Furchtbar wieviel Zeit ich an mehreren Tagen aufgewendet habe... Nun geht das Gerät zurück!
Stefan S.
Chemnitz

Bewertungen für blaupunkt-audio.de

25.12.2023
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung.
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir freuen uns wahnsinnig, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung so zufrieden waren und danken für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
18.06.2023
Bin begeistert vom Klang des Radios.
19.06.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Baustellenradio Blaupunkt BSR 682 so gut gefällt und danken für Ihre positive Bewertung! Sie helfen uns damit, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
21.05.2023
Toller Klang, einfach zu bedienen!
22.05.2023
Guten Tag, dass Ihnen unser Produkt so gut gefällt, freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre positive Rezension! Sie helfen uns damit, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
03.06.2023

Zustellung mit Hindenissen.

Was lange währt, wird endlich gut.
05.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung ! Die verzögerte Zustellung Ihrer Bestellung bedauern wir sehr und danken für Ihre diesbezüglich Kritik, welche wir selbstverständlich weitergeben werden. Sie helfen uns mit Ihrer Bewertung, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
MJ
Marianne J.
Erftstadt
12.11.2023
Schnelle und komplette Lieferung
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Dass Sie mit der Lieferung so zufrieden sind, freut uns sehr! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
SF
Sigrid F.
Geroldshausen
30.10.2023
Schneller Lieferung, alles prima.
30.10.2023
Lieber Kunde, recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung. Dass Sie mit der Lieferung so zufrieden sind, freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
KS
Klaus S.
Erfurt
20.10.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung
26.10.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für die Bewertung Ihres Einkaufserlebnisses und freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit unserem Produkt als auch mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
11.10.2023
Schnelle Lieferung. Guter Klang.
11.10.2023
Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Dass Sie sowohl mit dem Produkt, als auch mit unserer Dienstleistung zufrieden sind, freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Blaupunkt Produkt. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
Toller Radio. Schickes Design
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung des von uns gelieferten Produktes. Darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
29.10.2023
Super Qualität Top Preise 👍
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Dass Sie sowohl mit unserem Produkt, als auch mit der Preisgestaltung so zufrieden sind, freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
02.09.2023
Simple handling, easy to use
04.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt, danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
21.11.2023
Schnelle und gute Lieferung
22.11.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
RP
Schönes Design, guter Klang
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung des von uns gelieferten Produktes. Teilen Sie uns gerne mit, an welche Stelle wir uns und das Produkt noch weiter verbessern können, um Ihre bestmögliche Bewertung zu verdienen! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
AW
Arnold W.
Bielefeld
13.08.2023
schnelle korrekte Lieferung
21.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
29.07.2023
Ein schönes Nostalgieradio
31.07.2023
02.06.2023
Gutes Gerät schöne farbe
23.07.2023
Alles bestens gelaufen.
24.07.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit uns zufrieden sind, freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt, danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
10.06.2023
Die schnelle Lieferung!
12.06.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung ! Dass Sie mit unserer Dienstleistung so zufrieden sind, freut uns sehr! Sie helfen uns mit Ihrer Bewertung, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
02.06.2023
Schnell und zuverlässig
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung ! Dass Sie mit unserer Dienstleistung so zufrieden sind, freut uns sehr! Sie helfen uns mit Ihrer Bewertung, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Zusendung ins Ausland
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung und haben uns sehr darüber gefreut! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam