blaupunkt-audio.de- Logo - Bewertungen

blaupunkt-audio.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2020
blaupunkt-audio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Klasse Abwicklung, schnelle Lieferung und vor allem endlich einen Plattenspieler mit Qualität und Made in Germany!! Es ist im Nachgang ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Hatten seit März bis jetzt bereits zwei Geräte (kein Blaupunkt!) die nach kurzer Zeit Mängel aufwiesen aber trotzdem "gutes Geld" gekostet haben. Allein schon beim auspacken des neuen Plattenspielers hat man die Qualität gemerkt. Das Gerät ist mit Bluetooth ausgestattet. Hat sich sofort mit dem BT-Lautsprecher unserer Tochter (auch ein Blaupunkt-Produkt ;) ) verbunden und die Musikqualität ist top! Wären wir doch gleich auf diesen Plattenspieler gestoßen :) Daher klare Kaufempfehlung.

Beim Einrichten des Tonarmes musste ich feststellen, das sich die scwarze Scheibe des Gegengewichtes nicht bewegen lies. Nach Kontaktaufnahme per Email wurde mir umgehend (per Express) ein neues funtionierendes Gegengewicht geschickt. Die mehrfachen Einrichtungsversuche der Tonarmeinstellungen (auch unterstützt durch ein Youtup-Video) führten nach Anschluss des Gerätes immer dazu das der Tonarm sich nicht ausreichend absenken lies und wieder von der Platte zurück glitt. Furchtbar wieviel Zeit ich an mehreren Tagen aufgewendet habe... Nun geht das Gerät zurück!
Stefan S.
Chemnitz

Bewertungen für blaupunkt-audio.de

erstaunlich guter Klang
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gelieferten Produkt und insbesondere seines Klangs so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
DR
Dietmar R.
Schorfheide
22.03.2024
Alles Bestens !
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
09.03.2024
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
RR
Rolf R.
Obdertshausen
alles OK
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
23.03.2024
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, Dankeschön! Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
HF
Holger F.
Ahrensburg
18.03.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
16.03.2024
16.03.2024
18.03.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
MV
15.03.2024
18.03.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr! Vielen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, Dankeschön für Ihre positive Bewertung ! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
08.03.2024
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung ! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, für Ihre positive Bewertung bedanken wir uns recht herzlich! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut! Vielen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
02.03.2024
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie sowohl mit unserer Dienstleistung als auch unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
02.03.2024
Winziger ein u.aus Schalter kein Stereo.
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt Internetradio IR 25 nicht vollumfänglich zufrieden sind. Bei dem IR 25 handelt es sich um unser Einstiegsmodell in die Welt der Internetradios Eine besonders einfache Handhabe stand bei der Konzeption im Fokus. Schade, dass wir Ihren Geschmack damit nicht treffen konnten. Bisher liegt uns noch kein Rücksendeantrag vor. Selbstverständlich können Sie das Produkt innerhalb der Rückgabefrist kostenfrei an uns zurücksenden und erhalten eine Erstattung des Kaufpreises. Über unser Retourenportal können Sie einen solchen Rückgabeprozess schnell und unkompliziert einleiten: https://blaupunkt-audio.de/apps/return_prime Wir hoffen, dass Sie mit unserem Kundenservice vollumfänglich zufrieden sein werden. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen oder eine Produktberatung zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam