Bei diesem kleinen Radio stimmt absolut das Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin vom Klang begeistert. Eine Besonderheit ist die kleine LED Leuchte, die nach unten strahlt und die man bei Bedarf einschalten kann. So kann ich wunderbar Einträge in meinem Kalender (der unter dem Küchenradio liegt) vornehmen, ohne die zentrale Deckenleuchte einschalten zu müssen. Super Idee!
Der Ein-/Ausschalter ist zugleich Modeschalter und Lautstärkeeinsteller. Kurz drücken, länger drücken ist nicht so "prickelnd". Besser wäre, den Ein-/Ausschalter/Lautstärkeeinsteller von Funktion MODE zu trennen.
Lieber Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern zugleich, dass wir Sie offenbar von dem von uns gelieferten Produkt (Plattenspieler B-Ware Blaupunkt TT 100) nicht überzeugen konnten.
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Beschaffenheit des von uns gelieferten Produktes nicht zufrieden waren und Ihrer Beschreibung zur Folge ein Defekt aufgrund eines Transportschadens vorlag.
Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen zugleich versichern, dass wir Beanstandungen solcher Art sehr ernst nehmen und diese in die Verbesserung unserer Liefer- und Verpackungsprozesse einfließen lassen werden.
Leider sind vereinzelte Beschädigungen dieser Art trotz fortwährender und nachhaltiger Qualitätsprüfungen -intern wie extern- nicht vollends auszuschließen.
Wir bedauern ferner, dass Sie Ihrer Detail-Bewertung folgend offenbar auch mit dem von uns gebotenen Kundenservice trotz der zügigen Abwicklung nicht zufrieden waren, können dies jedoch nicht so recht nachvollziehen.
Nach Erhalt des Produktes am Fr, 14.07.2023, 11:02 Uhr haben Sie taggleich um 11:38 Uhr einen Rückgabeantrag über unser Retourenportal gestellt, welchem unverzüglich in einem automatisierten Verfahren entsprochen wurde.
Sie erhielten daher mit eMail vom 14.07.2023 um 11:38 Uhr ein Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung in unser Retourenzentrum.
Die Rücksendung ging am 19.07.2023 um 09:34 Uhr in dem von uns beauftragten Logistikzentrum ein und wurde am 20.07.2023 um 08:57 Uhr abschließend nebst Kaufpreisrückerstattung an Sie bearbeitet.
Gerne würden wir erfahren, an welcher Stelle unseres Retourenprozesses wir Dinge verbessern können, um unseren Kundenservice Ihrer Zufriedenheit entsprechend optimieren zu können.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie möglicherweise in der Zukunft wieder von der Qualität unserer Produkte und unseres Services überzeugen zu können.
Für Ihre hilfreichen Hinweise bedanken wir uns bereits im Vorwege.
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich haben.
Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Liebe Grüße aus Hamburg!
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Bewertung melden
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von blaupunkt-audio.de
19.06.2023
Lieber Kunde,
wir danken für Ihre Bewertung und bedauern zugleich, dass Sie offenbar mit dem von uns im Dezember 2022 gelieferten Produkt und unserem Kundenservice nicht zufrieden sind.
Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was konkret vorgefallen ist und wir würden gerne mehr darüber erfahren.
Wir konnten keine Kontaktaufnahme zu unserem Shop-Team finden, einen Rücksendeantrag zum direkten Austausch oder zur Erstattung konnten wir leider ebenfalls nicht verzeichnen.
Eine Kontaktaufnahme von Ihnen konnten wir daher leider nicht verzeichnen; Auch eine Einsendung Ihres Artikels an das zuständige Servicecenter konnten wir nicht nachvollziehen.
Wir möchten Sie bitten, im Falle eines Defektes oder anderer Umstände, welche zu der negativen Bewertung geführt haben, einmal Kontakt zu uns aufzunehmen
Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, dass auf Ihrer Seite verloren gegangene Vertrauen wiederzugewinnen und Sie von der Qualität unserer Produkte und unserer Dienstleistung überzeugen dürfen.
Wir finden eine Lösung, versprochen!
Liebe Grüße Hamburg!
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Bewertung melden
12.11.2022
Verifizierte Bewertung
Habe kabellose Kopfhörer BTW 10 NEU gekauft und es funktioniert nur der linke und der rechte Earbud reagiert leider überhaupt nicht!
Antwort von blaupunkt-audio.de
15.11.2022
Lieber Kunde,
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Beschaffenheit des von uns gelieferten Produktes nicht zufrieden.
Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen zugleich versichern, dass wir Beanstandungen solcher Art sehr ernst nehmen und diese in die Verbesserung unserer Produktionsprozesse einfließen lassen werden.
Gerne möchten wir Ihnen hinsichtlich Ihrer Beschreibung "es funktioniert nur der linke und der rechte Earbud reagiert leider überhaupt nicht!“ folgende Hilfestellung geben.
Im Folgenden Szenario wird die Vorgehensweise bei Problemen mit der Bluetooth-verbindung (BTW 10 links und rechts untereinander und BTW 10 zum Abspielgerät) wie folgt beschrieben:
- "Vollständiges Entfernen vom Smartphone"
- "Rücksetzen der Ohrhörer"
- "neue BTW Paarung zwischen linkem und rechtem Ohrhörer"
- "neue Verbindung zum Smartphone"
Die hierfür erforderlichen Schritte wurden mit einem SAMSUNG Smartphone mit Android 9 und 10 vorgenommen. Die Herangehensweise ist jedoch weitestgehend auf jedem Smartphone vergleichbar.
Bitte führen Sie die nachfolgenden Schritte zur verlässlichen Fehlerbehebung in identischer Weise und Reihenfolge durch.
Vollständiges Entfernen vom Smartphone
- Ziehen Sie auf Ihrem Smartphone das Einstellungsfenster von oben nach unten, so dass die Buttons für WLAN, Lautsprecher, Bluetooth etc... sichtbar sind.
- Betätigen Sie den Bluetooth Button solange bis Bluetooth Einstellungen geöffnet werden.
- Suchen Sie unter "gekoppelte Geräte" jeden Eintrag "BTW 10" und öffnen Sie jeweils das Untermenü über das blaue Zahnrad rechts.
- Wählen Sie jeweils in diesem Menü "entkoppeln"
- Die BTW 10 sollen nun vollständig entfernt sein und allenfalls noch unter „Verfügbare Geräte“ zu finden sein.
- Belassen Sie dies so und stellen Sie sicher, dass die Liste unter „gekoppelte Geräte“ keinerlei Einträge BTW 10 enthält.
Rücksetzen der Ohrhörer
- Schließen Sie die Ladeschale an eine Spannungsquelle per USB an oder stellen Sie sicher, dass die Ladeschale selbst geladen ist.
- Legen Sie beide Kopfhörer in die jeweilige Lademulde der Ladeschale und warten Sie kurz, bis diese beginnen zu laden und dies durch den jeweiligen LED Ring signalisieren (falls der jeweilige Ohrhörer bereits vollständig geladen ist, erlischt der LED Ring nach kurzer Zeit).
- Nehmen Sie beide Ohrhörer aus der Ladeschale.
- Drücken Sie bei beiden die Multifunktionstasten 6 Sekunden lang, um die Ohrhörer auszuschalten. Betätigen Sie die Tasten ggf. mit einem Kugelschreiber oder Bleistift, damit die LEDs sichtbar bleiben.
- Die LEDs blinken 3-mal, wenn das Ausschalten erfolgreich war.
- Stellen Sie bitte sicher, dass diese Quittierung auf beiden Ohrhörern erfolgt, damit diese auch wirklich aus sind. Beginnen Sie mit dem rechten Ohrhörer und unterbrechen Sie ggf. den Verbindungsversuch (LEDs blinken abwechselnd. Drücken Sie die Taste 6 Sekunden bis die LED dreimal blinkt)
- Verfahren Sie dann auf gleiche Weise mit dem linken Ohrhörer
- Die Ohrhörer sind wirklich erst aus, wenn die LED am jeweiligen Ohrhörer dreimal langsam blinkt und dann erlischt. Stellen Sie sicher, dass beide Ohrhörer wirklich aus sind.
- Nehmen Sie dann den rechten Ohrhörer und setzen Sie diesen wie folgt zurück.
- Drücken und halten Sie die Multifunktionstaste 10 Sekunden bis die LEDs zweimal kurz und schnell (!) blinken.
- Verfahren Sie auf gleiche Weise mit dem linken Ohrhörer.
- Wenn Sie die LEDs nicht sehen können, verwenden Sie ggf. einen Kugelschreiber oder Bleistift für das Drücken der Taste.
- Bitte achten Sie darauf, dass die LEDs schnell (!) abwechselnd blinken.
- Hier wird am häufigsten ein Fehler gemacht:
Bevor die LEDs abwechselnd schnell (!) blinken (Reset) blinken diese langsam abwechselnd (Verbindungsversuch). Ignorieren Sie dies und halten Sie die jeweilige Taste wirklich so lange gedrückt bis die LEDs schnell (!) zweimal abwechselnd blinken.
- Die Ohrhörer sind dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
neue BTW Paarung zwischen linkem und rechtem Ohrhörer
- Legen Sie beide Ohrhörer in die Ladeschale und warten Sie bis die LED Ringe leuchten (falls der jeweilige Ohrhörer bereits vollständig geladen ist, erlischt der LED Ring nach kurzer Zeit).
- Entnehmen Sie beide Ohrhörer gleichzeitig (!) aus der Ladeschale und warten Sie auf die Paarung.
- Beide Ohrhörer blinken mit der LED langsam.
- Der linke Ohrhörer geht dann aus (keine LED leuchtet).
- Der Rechte Ohrhörer geht in den Verbindungsmodus (LEDs blinken abwechselnd langsam).
- Die Ohrhörer sind dann miteinander gepaart (Stereo Modus), der rechte Ohrhörer befindet sich im Verbindungsmodus zu einem Abspielgerät
neue Verbindung zum Smartphone
- Ziehen Sie auf Ihrem Smartphone das Einstellungsfenster von oben nach unten, so dass die Buttons für WLAN, Lautsprecher, Bluetooth etc... sichtbar sind.
- Betätigen Sie den Bluetooth Button solange bis Bluetooth Einstellungen geöffnet werden.
- Suchen Sie unter "verfügbare Geräte" den Eintrag "BTW 10".
- Betätigen Sie diesen Eintrag.
- Es erscheint ein Hinweis „Kopplung“ unter dem Eintrag
- Die Verbindung wird hergestellt, der Eintrag verschwindet und ein neues Gerät „BTW 10“ erscheint unter „gekoppelte Geräte“.
- Die Ohrhörer sind nun im Stereo-Modus wieder mit dem Smartphone verbunden.
- Über das blaue Zahnrad können ggf. noch Einstellungen für die Verbindung vorgenommen werden.
Sofern die Verbindungsversuche abermals scheitern, kontaktieren Sie uns bitte direkt
Sie erreichen uns unter:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Bewertung melden
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Musste das Radio zurücksenden, da mangelhaftes Bedienelement. Warte auf Rücksendung des reparieren Gerätes oder Austausch Gerät
Antwort von blaupunkt-audio.de
25.05.2023
Lieber Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik.
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Beschaffenheit des von uns gelieferten Produktes nicht zufrieden waren und Ihrer Beschreibung zur Folge möglicherweise ein Defekt vorlag.
Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen zugleich versichern, dass wir Beanstandungen solcher Art sehr ernst nehmen und diese in die Verbesserung unserer Produktionsprozesse einfließen lassen werden.
Leider sind vereinzelte Defekte trotz fortwährender und nachhaltiger Qualitätsprüfungen -intern wie extern- nicht vollends auszuschließen.
Wir konnten keine Kontaktaufnahme zu unserem Shop-Team finden, einen Rücksendeantrag zum direkten Austausch oder zur Erstattung konnten wir leider ebenfalls nicht verzeichnen.
Wie wir den Wareneingangsmeldungen des Servicecenters entnehmen konnten, haben Sie Ihr Produkt hingegen zum technischen Servicecenter eingesendet.
Dort wird das Gerät gegenwärtig geprüft und im Defektfall selbstverständlich instandgesetzt oder ausgetauscht.
Gerne sind wir Ihnen behilflich, sofern Ihnen die Rücksendung Probleme bereitet.
Sofern der Reklamationsfall zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wird, würden wir uns über eine Anpassung Ihrer Bewertung sehr freuen.
Wenn Sie uns diesbezüglich kontaktieren möchten, erreichen Sie uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, dass auf Ihrer Seite verloren gegangene Vertrauen wiederzugewinnen und Sie von der Qualität unserer Produkte und unserer Dienstleistung überzeugen dürfen.
Liebe Grüße Hamburg!
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Bewertung melden
23.04.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit bei Sofort Überweisung !
Nach der Kontobelastung bis zur Lieferung vergeht
eine Woche ( Klarna )
Antwort von blaupunkt-audio.de
24.04.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie helfen uns damit, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen.
Leider haben wir auf die Durchlaufzeiten der Zahlungsdienstleister keinen unmittelbaren Einfluss.
Bei der Zahlungsmöglichkeit „Sofortüberweisung“ kann dies leider in Einzelfällen mehrere Tage dauern.
Eine Anfrage ergab, dass Durchlaufzeiten von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden können.
Dies sind beispielsweise:
- Konten bei ausländischen Banken Deutscher Kontoinhaber
- Konten mit mehreren Kontoinhabern
- Abweichung von Karteninhaber und Rechnungsempfänger
- Etc.
Wir werden Ihre Reklamation selbstverständlich zum Anlass nehmen und die Zahlungsart „Sofortüberweisung“ einer gründlichen Prüfung unterziehen, um die sich hieraus ergebenden Informationen in unserem Shop detaillierter anzuzeigen.
Wir bitten um Verständnis dafür, dass eine Ausführung einer getätigten Bestellung jedoch erst nach Verarbeitung / Bezahlung durch den verwendeten Zahlungsanbieter möglich ist.
Ihren Hinweis hinsichtlich der Verzögerung bei der von Ihnen bei Bestellung genutzten Zahlungsmethode haben wir an das Shop-Team weitergeleitet und eine Kenntlichmachung angeregt.
Wir wünschen Ihnen trotz allem viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter:
Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen)
Email: blaupunkt@gt-support .de
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Bewertung melden
27.12.2022
Verifizierte Bewertung
Kein rauschfreies einstellen eines Sender möglich!
Qualitätssicherung, Ausgangskontrolle verbessern.
Antwort von blaupunkt-audio.de
29.12.2022
Liebe Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt nicht zufrieden sind.
Ihrem Rücksendeantrag vom 20.12.2022 haben wir taggleich entsprochen und Ihnen ein Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung übermittelt. Einen Eingang konnten wir jedoch bisher nicht verzeichnen.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns innerhalb der Rückgabefrist eingeht, werden wir umgehend eine Erstattung des Kaufpreises über die von Ihnen genutzte Zahlungsmethode vornehmen.
Wir hoffen, dass wir Sie mit unserem Kundenservice vollumfänglich überzeugen können und Sie uns in der Zukunft vielleicht erneut die Gelegenheit geben, Sie auch von der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen.
Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung.
Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Bewertung melden
08.12.2022
Verifizierte Bewertung
Boombox , CD Player defekt
Leider war gleich das erste Blaupunkt Produkt defekt. Der CD Player hat keine CDs erkannt. Schade
Antwort von blaupunkt-audio.de
09.12.2022
Lieber Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik.
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Beschaffenheit des von uns gelieferten Produktes nicht zufrieden sind und Ihrer Beschreibung zur Folge möglicherweise ein Defekt vorliegt.
Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen zugleich versichern, dass wir Beanstandungen solcher Art sehr ernst nehmen und diese in die Verbesserung unserer Produktionsprozesse einfließen lassen werden.
Leider sind vereinzelte Defekte trotz fortwährender und nachhaltiger Qualitätsprüfungen -intern wie extern- nicht vollends auszuschließen.
Ihrem Rücksendeantrag vom 26.11.2022 haben wir in einem automatisierten Verfahren taggleich entsprochen.
Leider ist die hierbei automatisch erzeugte Sendungsnummer (Retourenlabel) bis heute von Ihnen nicht genutzt worden und wir haben noch keine Rücksendung erhalten.
Gerne sind wir Ihnen behilflich, sofern Ihnen die Rücksendung Probleme bereitet.
Wenn Sie uns diesbezüglich kontaktieren möchten, erreichen Sie uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, dass auf Ihrer Seite verloren gegangene Vertrauen wiederzugewinnen und Sie von der Qualität unserer Produkte und unserer Dienstleistung überzeugen dürfen.
Liebe Grüße Hamburg!
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Bewertung melden
25.02.2023
Verifizierte Bewertung
mehr Intersse an Kunden zeigen
mehr Interesse an Kunden zeigen
Antwort von blaupunkt-audio.de
27.02.2023
Liebe Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie offenbar mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind und uns nicht positiv bewerten konnten.
Leider können wir dies jedoch nicht so recht nachvollziehen und bitten Sie um Ihre Unterstützung.
Sie bestellten am 08.02.2023 ein B-Ware Gerät des Typs BSR 682, welches kurzfristig jedoch nicht verfügbar war.
Leider mussten wir die Bestellung daher kurzfristig stornieren und informierten Sie unverzüglich über diesen bedauerlichen Umstand. Eine Erstattung wurde unmittelbar parallel zur Stornierung vorgenommen.
Nach mehreren und taggleichen Schriftwechseln mit Ihnen boten wir Ihnen ferner den Erwerb eines Neugerätes zum B-Waren-Preis an. Hierfür haben wir Ihnen einen exklusiven Rabattcode mitgeteilt, welcher jedoch bis heute nicht eingelöst wurde und die Bestellung eines Neugerätes zum B-Waren-Preis ausblieb.
Gerne würden wir von Ihnen daher erfahren, welche Bestandteile unserer Dienstleistung Ihnen nicht gefallen haben und an welchen Stellen wir uns verbessern können.
Nur so können wir lernen und unser Handeln an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen.
Es würde uns daher sehr freuen, wenn Sie einmal mit uns Kontakt aufnehmen würden. Wir finden ganz sicher eine Lösung. Versprochen!
Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Kontaktieren Sie uns auch gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben.
Wir würden uns trotz allem freuen, wenn wir Sie in der Zukunft von der Qualität unserer Produkte und unseres Kundenservices wieder überzeugen können.
Viele Grüße aus Hamburg!
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Bewertung melden
21.10.2022
Verifizierte Bewertung
Gerät defekt
Antwort von blaupunkt-audio.de
24.10.2022
Lieber Kunden,
es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Beschaffenheit des von uns gelieferten Produktes nicht zufrieden sind und möglicherweise ein Defekt vorliegt.
Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen zugleich versichern, dass wir Beanstandungen solcher Art sehr ernst nehmen und diese in die Verbesserung unserer Produktionsprozesse einfließen lassen werden.
Leider sind vereinzelte Defekte trotz fortwährender und nachhaltiger Qualitätsprüfungen -intern wie extern- nicht vollends auszuschließen.
Leider liegen uns von Ihnen jedoch keinerlei Nachrichten vor und einen Reklamationseingang konnten wir ebenfalls nicht verzeichnen.
Gerne möchten wir das von Ihnen beschriebene Problem lösen und möchten Sie bitten, mit uns einmal Kontakt aufzunehmen.
Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Sofern Sie den Artikel direkt an uns kostenfrei retournieren möchten, können Sie dies innerhalb der Rückgabefrist über unser kostenfreies Retourenportal machen.
Folgender Link führt Sie direkt dort hin:
https://blaupunkt-audio.de/apps/return_prime
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, dass von Ihnen gewonnene, negative Bild im Hinblick auf die Qualität unserer Produkte und unseres Kundenservices wieder in ein rechtes Licht rücken zu dürfen.
Liebe Grüße aus Hamburg!
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
Bewertung melden
25.12.2022
Verifizierte Bewertung
Antwort von blaupunkt-audio.de
24.02.2023
Lieber Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie der Lieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren und uns nicht positiv bewerten konnten.
Die verspätete Zustellung mit DHL tut uns außerordentlich leid, lag jedoch nicht in unserem Einflussbereich.
Ihre Bestellung von Sonntag, 11.12.2022 wurde am Montag, 12.12.2022 an DHL übergeben, jedoch bei Ihnen erst am Mittwoch, 21.12.2022 zugestellt.
Leider sind verspätete Zustellungen in der Vorweihnachtszeit aufgrund des hohen Sendungsvolumens auf Seiten der Zusteller nicht gänzlich auszuschließen.
Ihrem Rücksendeantrag vom 22.12.2022 haben wir taggleich bei Zusendung eines kostenfreien Retourenlabels zugestimmt.
Ihre Rücksendung vom 23.12.2022 wurde in unserem Retourenzentrum am 27.12.2022 zugestellt und am 28.12.2022 über die von Ihnen bei Bestellung genutzte Zahlungsmethode erstattet.
Wir hoffen, dass wir Sie dadurch von unserem Kundenservice überzeugen konnten und dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung hinsichtlich der verzögerten Zustellung annehmen.
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben.
Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Wir würden uns trotz allem freuen, wenn wir Sie in der Zukunft von der Qualität unserer Produkte und unseres Kundenservices wieder überzeugen können.
Viele Grüße aus Hamburg!
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.