Labor FERAGEN- Logo - Bewertungen

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2015
Labor FERAGEN erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Das Testergebnis war zum Teil recht überraschend. Es hilft mir sehr, meine Fellnase und ihre Eigenheiten besser zu verstehen. Die Probenentnahme mit den harten Bürsten war eine echte Herausforderung. Wir haben die jeweils 40 sec in mehrere kleinere Einheiten unterteilt. Das bedeutete aber bei 2 verschiedenen Tests à 2 Bürsten, dass ich 15 Mal in ihre Schnauze musste. Meine Kleine ist extrem "sabber-arm", sodass die Bürsten an Lefzen und Zahnfleisch sehr unangenehme Töne machten. Falls ich sowas nochmal vorhaben sollte, würde ich doch den Tierarzt um eine Blutentnahme bitten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Tests, der Kundenbetreuung sowie dem Zertifikat sowohl als Mail wie auch mit der Mappe.

20.08.2023
Schnell und sehr freundlich, aber mit dem Ergebnis bin ich etwas unzufrieden. Mehr als ein Drittel wurde einem „Mischling“ zugeordnet. Eben deshalb habe ich ja den DNA Test gemacht…. Das mein Hund ein Mischling ist weiß ich ja.

Bewertungen für Labor FERAGEN

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen