Labor FERAGEN- Logo - Bewertungen

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2015
Labor FERAGEN erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Ich habe am 4.März ein Testkit bestellt, es kam nach ein paar Tagen. Ich hatte mir zuvor schon das Video angesehen, wie die Proben entnommen werden können. Damit war klar, das ich das Ganze Sonntags früh im Bett mache, bevor Wassernapf, Zweithund und Fressen das ganze verfälschen. Hat am 12. März prima geklappt, Montags darauf direkt versendet, nach ein paar Tagen die Mail des Eintreffens der Probe bekommen und, voila, heute, am 04. April das Ergebnis, vorab per Mail, demnächst per Post, recht plausibel und schneller als erwartet. Einzig war ich ein bisschen verunsichert, das ich nur 2 Bürsten hatte, aber vermutlich sind die Anleitungen mit der aktuellen Prozedur einfach nicht immer synchron. Ich bin jedenfalls begeistert, viele Infos zu haben. Vieles ist schlüssig, so daß ich mich vermutlich noch besser auf unseren Bobby einstellen kann.
RB
Roger B.
Hückeswagen

20.08.2023
Schnell und sehr freundlich, aber mit dem Ergebnis bin ich etwas unzufrieden. Mehr als ein Drittel wurde einem „Mischling“ zugeordnet. Eben deshalb habe ich ja den DNA Test gemacht…. Das mein Hund ein Mischling ist weiß ich ja.

Bewertungen für Labor FERAGEN

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen