Labor FERAGEN- Logo - Bewertungen

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2015
Labor FERAGEN erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Das Testergebnis war zum Teil recht überraschend. Es hilft mir sehr, meine Fellnase und ihre Eigenheiten besser zu verstehen. Die Probenentnahme mit den harten Bürsten war eine echte Herausforderung. Wir haben die jeweils 40 sec in mehrere kleinere Einheiten unterteilt. Das bedeutete aber bei 2 verschiedenen Tests à 2 Bürsten, dass ich 15 Mal in ihre Schnauze musste. Meine Kleine ist extrem "sabber-arm", sodass die Bürsten an Lefzen und Zahnfleisch sehr unangenehme Töne machten. Falls ich sowas nochmal vorhaben sollte, würde ich doch den Tierarzt um eine Blutentnahme bitten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Tests, der Kundenbetreuung sowie dem Zertifikat sowohl als Mail wie auch mit der Mappe.

20.08.2023
Schnell und sehr freundlich, aber mit dem Ergebnis bin ich etwas unzufrieden. Mehr als ein Drittel wurde einem „Mischling“ zugeordnet. Eben deshalb habe ich ja den DNA Test gemacht…. Das mein Hund ein Mischling ist weiß ich ja.

Bewertungen für Labor FERAGEN

KA
Auf meine Nachfrage ob die Probe schon eingegangen ist, habe ich binnen 1 Stunde Antwort erhalten. Das Testergebnis kam nach ca 4 Wochen, und die Beschreibung des Hundes war sehr exakt. Fellfarbe, Größe und Gewicht wurde zu 100% getroffen. Und auch bei den herausgefundenen Rassen lassen sich einige Charakterzüge erklären.

Tolle Darstellung der Ergebnisse

Wir sind mit dem sehr detaillierten Ergebnis super zufrieden. Sehr tolle Auswertung und übersichtliche Darstellung. Sogar die Gewichtsangabe stimmt überein. Absolut empfehlenswert
Mit der Bezahlung hat es anfangs nicht geklappt. Zum Glück gab es dazu eine Lösung . Bin vom Service und von den Testungen sehr begeistert. Danke nochmals für alles.
30.03.2024
Top, innerhalb 3 Wochen genaues Ergebnis. Davor beim Tierarzt Gen Test gemacht - Rasse nicht ermittelbar bzw. Nur Zahlen.

Alles TOP !!!!

Super Sache ! so cool, dass wir nun wissen, was in unserem Wauzi steckt .
24.03.2024
Schnell geliefert, super freundlicher Support.
Sehr schnell und sehr freundlicher Support!
ND
Norman D.