proaurum.de- Logo - Bewertungen

proaurum.de

1.377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2019
proaurum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die unkomplizierte Suche nach den gewünschten Produkten, die überschaubare , gut verständlich gemachte Abwicklung des Kaufs von Produkten, die schnelle Anlieferung und professionelle Übergabe der Ware.

Es ist ein bisschen unpassend, seinen Kunden das tolle Haus aus Gold zu zeigen, das man sich gebaut hat, aber die Lieferbedingungen sind Schrott (Auftragsnummer 3000220383). Erst kommt der Kurier nicht, dann ist es eine Fehlroutung (von 250g Gold!), dann ist der Lieferwagen neutral, ich weiß also nicht mal, welche Firma das macht, muss mich aber selbst gegenüber dem Fahrer ausweisen. Das einzig Gute war das Fehler-Management durch Ihre Mitarbeiterin. Aber der Rest war Schrott. Wenn ich online eine Bratpfanne bestelle, kann ich die Sendung von Anfang bis Ende verfolgen, und sie kommt am versprochenen Tag. Wenn ich etwas bestelle, für das eine Menge Menschen in diesem Land ein Jahr arbeiten müssen, gibt es null Info, null Verlässlichkeit, null Zeitfensterservice, null Liefertransparenz aber dafür klappt's nicht. Und bekomme ich dann aus Kulanz die Liefergebühr zurück? Natürlich nicht. Aber Ihre Aussage, dass Sie sich über mein Feedback "freuen", wenn Sie gerade Mist gebaut haben, spricht ja Bände, was Ihre Ernsthaftigkeit betrifft. Letztes Jahr hat meine LV ausgeschüttet und jetzt sitze ich auf 300K, die angelegt werden wollen. Und dies war der Testkauf, ob ich das mit Ihnen mache...

Bewertungen für proaurum.de

07.01.2024