Lothar John Tischkultur- Logo - Bewertungen

Lothar John Tischkultur

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.809 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2008
Lothar John Tischkultur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einen ersten sehr positiven Eindruck gewann ich bereits vor dem Kauf beim telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice. Es wurde mir freundlich, kompetent und detailliert Auskunft zum gewünschten Produkt, dem Wassersprudler „Brus“ von Stelton, erteilt. Die Bestellung erfolgte danach online. Die Bestellung wurde umgehend bestätigt, der Versand war schnell und die Ware sicher verpackt. Einen optischen Makel, schief montierte Spritzdüse, reklamierte ich per E-Mail. Die Kommunikation war erneut sehr freundlich sowie problem- und lösungsorientiert. Umgehend wurde mir eine kostenlose Ersatzlieferung und ein Retourenlabel für die Rücksendung angeboten. Zudem wurde zugesichert, die Ware vor dem Versenden gesondert zu kontrollieren, vom Hersteller wären sie sonst nur gute Qualität gewohnt. Die Ersatzlieferung war erneut umgehend zugesendet und im einwandfreien Zustand, die Extrakontrolle belegt. Ein Online-Shop mit hervorragendem Kundenservice! Dem Familienunternehmen Lothar John in Hannover ist zu seinem Team zu gratulieren. Weiter so!

Die Wolldecke des schwedischen Herstellers Klippan ist in der angebotenen Farbe nicht mehr erhältlich. Ich hatte dies schon recherchiert und mich dann sehr gefreut, sie hier noch angeboten zu sehen. Es wurde per automatischer Mail angekündigt, dass die Ware vom Hersteller geordert würde. Dann kam eine Information über die erfolgte Rückerstattung. Keine Mail vom Kundenservice, in der bedauernd mitgeteilt wird, dass es die Decke nicht mehr gibt. Erst auf meine Nachfrage kam eine Antwort mit einer schwachen Entschuldigung. Den weiteren bestellten kleinen Artikel habe ich dann auch nicht mehr haben wollen, so enttäuscht war ich.
JF

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

JA
Jörg A.
Schlüsselfeld
Schnelle Lieferung, zuverlässig und problemlos!
Antwort von Lothar John Tischkultur
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns über die wertschätzenden Worte zum Kundenservice und auch zur Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Lothar John Tischkultur
YB
Yolanda B.
Münster

Alles perfekt

Wunderbare Kollektion, unfassbar schnelle Lieferung und sehr netter Service. Alles perfekt.
25.11.2023
Tolle Ware & Blitzversand Selbst wenn man auf den letzten Drücker ein Geschenk braucht, glänzt Tischkultur" nicht nur mit tollen Waren, sondern auch mit Blitzversand. Absolut empfehlenswert!
25.11.2023
Ware super verpackt, Versand alles prima ...den Covid 19 Hinweis auf Ihrer Seite sollte man so allmählich mal löschen....🤔
Antwort von Lothar John Tischkultur
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Kompliment! Das Feedback bzgl. des Hinweises nehmen wir gerne an.
21.11.2023
22.11.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
KL
Kathrin L.
Neustadt
19.11.2023
Schnelle Lieferung und tolle Ware
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung zu Lieferfähigkeit und unserem Warensortiment! Wir wünschen viel Freude mit der bestellten Ware und freuen uns, Sie auch zukünftig begrüßen zu dürfen. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
Gut und sorgfältig verpackt
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Lob zu Versand und Verpackung, das wir auch gerne an die Kolleginnen und Kollegen in unserer Versandabteilung weitergeben! - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
DP
Dietmar P.
Vorchdorf
Prompte Lieferung, unkompliziertes Bestellen
17.11.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Online-Shop und unserer Lieferfähigkeit überzeugen konnten und wünschen viel Freude mit der Ware! - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
10.11.2023
Schneller Kontakt, auch bei längeren Lieferzeiten immer wieder Informationen zum Stand der Bestellung. Tolle Abwicklung der Bestellun
09.11.2023
Alles top, wie immer schnelle Lieferung!
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns, dass wir Sie wie gewohnt höchst zufriedenstellend beliefern konnten. Ihr Team von Lothar John Tischkultur
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt! Klare Empfehlung!
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre lieben Worte zu Versand und Verpackung! Wir freuen uns auch immer sehr, wenn wir Sie schnell und zufriedenstellend beliefern können und wünschen viel Freude mit der Ware. Ihr Team von Lothar John Tischkultur
04.11.2023
Das ist sehr gut gelaufen 👍ich hatte eine Frage und die waren total lieb 👍jederzeit wieder 😀
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr liebes Kompliment zu unserem Kundenservice - das freut uns zu hören! Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und freuen uns, auch zukünftig Ihre Tischkultur-Wünsche erfüllen zu können. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
HB
04.11.2023
Superschnelle Bearbeitung, tolle Wunschverpackung und schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter.
02.11.2023

Sehr übersichtliche Bestellung

sehr übersichtliche Bestellung, schnelle Rückmeldung und Lieferung
31.10.2023

Super!

Schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt und somit schadlos angekommen, netter Kundenkontakt... kurz: alles bestens, 100% Weiterempfehlung :)