Lothar John Tischkultur- Logo - Bewertungen

Lothar John Tischkultur

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2008
Lothar John Tischkultur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service von Lothar John war und ist hervorragend. Nach der Bestellung Kammermeier Infotmation, das die Hälfte der Versandkosten rückerstattet wurde, da das georderte Ersatzteil so klein war und man einen Preiswerten Versand nutzen konnte. Wenn das nicht kundenfreundlich ist!! Ein Ersatzteil der Zitruspresse für Alessi SG 63 bestellt ( Verschluss) in der Hoffnung, dass es auch für das Produkt der Zitruspresse Von Alessi/ Philips HD 2003 passt. Als Information für andere Personen welche Ersatzteile für die HD 2003 suchen selbst der Kegel ist nutzbar. Bei anderen Bestellungen welche ich später einmal tätigen muss, steht Lothar John bei uns an erster Stelle. Danke für den tollen Service und das für einen Umsatz von € 4,00 R S Mülheim an der Ruhr

Die Wolldecke des schwedischen Herstellers Klippan ist in der angebotenen Farbe nicht mehr erhältlich. Ich hatte dies schon recherchiert und mich dann sehr gefreut, sie hier noch angeboten zu sehen. Es wurde per automatischer Mail angekündigt, dass die Ware vom Hersteller geordert würde. Dann kam eine Information über die erfolgte Rückerstattung. Keine Mail vom Kundenservice, in der bedauernd mitgeteilt wird, dass es die Decke nicht mehr gibt. Erst auf meine Nachfrage kam eine Antwort mit einer schwachen Entschuldigung. Den weiteren bestellten kleinen Artikel habe ich dann auch nicht mehr haben wollen, so enttäuscht war ich.
JF

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

DS
31.12.2023
Unkomplizierte Abwicklung und super schnelle Lieferung. Immer wieder gern!!
29.12.2023
29.12.2023
Super Service. Schnelle Lieferung. Immer gerne wieder.
Antwort von Lothar John Tischkultur
Guten Tag, vielen Dank für Ihre lobenden Worte und die sehr gute Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
OG
Olaf G.
Neumünster
wunderschöne Geschenkverpakkung
UB
Ursula B.
Iserlohn
Ein sehr fairer Shop, bei welchem ich schon sehr lange kaufe
KW
KL
Karl-Heinz L.
Schloß Holte-Stukenbrock
26.12.2023

Äußerst zuverlässig und sorgsam!

Es gibt meinerseits nur ein großes Lob für den Service.
Schnell gut und pünktlich
25.12.2023
Habe schon zum zweiten Mal bei Lothar John bestellt. Da passt alles: Schnelle, zuverlässige Lieferung. Einfach schöne Produkte...
24.12.2023
Sehr freundlicher Kontakt. Schnell und gut.
IJ
Ingo J.
24.12.2023
RT
Ralf T.
Flöha
23.12.2023
Schnelle Auftragserledigung und sehr gut und sicher verpackt. Ein immer verlässlicher Händler.
AK
A. K.
Magdeburg

größere Auswahl bei Wendt und Kühn

Auch die Sondereditionen und Miniaturen von Wendt und Kühn anbieten, wäre toll.
Antwort von Lothar John Tischkultur
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Unser Anspruch ist es, das Wendt & Kühn Sortiment vollständig anzubieten. Bestimmte Sondereditionen sind allerdings auch für uns als Fachhändler nicht zu erhalten und ausschließlich über Wendt & Kühn zu beziehen. Anfragen zu Sondereditionen nehmen wir jedoch jederzeit gerne unter info@lotharjohn.de entgegen und schauen dann, ob diese verfügbar sind. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
Schnelle Lieferung