Lothar John Tischkultur- Logo - Bewertungen

Lothar John Tischkultur

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2008
Lothar John Tischkultur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service von Lothar John war und ist hervorragend. Nach der Bestellung Kammermeier Infotmation, das die Hälfte der Versandkosten rückerstattet wurde, da das georderte Ersatzteil so klein war und man einen Preiswerten Versand nutzen konnte. Wenn das nicht kundenfreundlich ist!! Ein Ersatzteil der Zitruspresse für Alessi SG 63 bestellt ( Verschluss) in der Hoffnung, dass es auch für das Produkt der Zitruspresse Von Alessi/ Philips HD 2003 passt. Als Information für andere Personen welche Ersatzteile für die HD 2003 suchen selbst der Kegel ist nutzbar. Bei anderen Bestellungen welche ich später einmal tätigen muss, steht Lothar John bei uns an erster Stelle. Danke für den tollen Service und das für einen Umsatz von € 4,00 R S Mülheim an der Ruhr

Die Wolldecke des schwedischen Herstellers Klippan ist in der angebotenen Farbe nicht mehr erhältlich. Ich hatte dies schon recherchiert und mich dann sehr gefreut, sie hier noch angeboten zu sehen. Es wurde per automatischer Mail angekündigt, dass die Ware vom Hersteller geordert würde. Dann kam eine Information über die erfolgte Rückerstattung. Keine Mail vom Kundenservice, in der bedauernd mitgeteilt wird, dass es die Decke nicht mehr gibt. Erst auf meine Nachfrage kam eine Antwort mit einer schwachen Entschuldigung. Den weiteren bestellten kleinen Artikel habe ich dann auch nicht mehr haben wollen, so enttäuscht war ich.
JF

Claus H.
Bremervörde
Schnelle Lieferung
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie mit uns und vor allem der Lieferung derart zufrieden waren! Gerne begrüßen wir Sie auch zukünftig bei uns im Shop! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
Sehr schnelle Lieferung 👍👍👍
Stuttgart
03.02.2024
HM
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre damit zum Ausdruck gebrachte Zufriedenheit mit uns! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
ML
GB
gisela B.
Mönchengladbach
27.01.2024
Schnelle Lieferung,das Paket war ohne Inhalt.Die Nachlieferung dauert bis zu 14 Tagen!
Antwort von Lothar John Tischkultur
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wie bereits am 19. Januar telefonisch besprochen, können wir hierfür nur vielmals um Entschuldigung bitten! Die Versandabteilung wurde nochmals sensibilisiert, Produktverpackungen / Inhalt vor Versand genauestens zu kontrollieren. Das Produkt wurde bereits nachbestellt und sollte uns höchstwahrscheinlich diese Woche zugestellt werden. Gerne hätten wir Ihnen das Produkt direkt nachgeliefert, die Lieferzeit ist jedoch immer abhängig vom jeweiligen Lieferanten. Wir bitten daher abermals um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
Gute Produkte, gute Preise, guter Service
MH
Martina H.
Schweinfurt
27.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf, es war gut verpackt. Die Lieferung kam wie angekündigt.
Perfekt, gerne wieder!
Schnell und gut verpackt, tolles Warenangebot.
HN
Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung waren einfach, ohne Probleme und auch die Auslieferung wurde sehr zügig erledigt. Ich bin sehr zufrieden und würde meinen Freunden das Unternehmen "Lothar John - Tischkultur" jederzeit sehr empfehlen.
20.01.2024