Lothar John Tischkultur- Logo - Bewertungen

Lothar John Tischkultur

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2008
Lothar John Tischkultur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service von Lothar John war und ist hervorragend. Nach der Bestellung Kammermeier Infotmation, das die Hälfte der Versandkosten rückerstattet wurde, da das georderte Ersatzteil so klein war und man einen Preiswerten Versand nutzen konnte. Wenn das nicht kundenfreundlich ist!! Ein Ersatzteil der Zitruspresse für Alessi SG 63 bestellt ( Verschluss) in der Hoffnung, dass es auch für das Produkt der Zitruspresse Von Alessi/ Philips HD 2003 passt. Als Information für andere Personen welche Ersatzteile für die HD 2003 suchen selbst der Kegel ist nutzbar. Bei anderen Bestellungen welche ich später einmal tätigen muss, steht Lothar John bei uns an erster Stelle. Danke für den tollen Service und das für einen Umsatz von € 4,00 R S Mülheim an der Ruhr

Die Wolldecke des schwedischen Herstellers Klippan ist in der angebotenen Farbe nicht mehr erhältlich. Ich hatte dies schon recherchiert und mich dann sehr gefreut, sie hier noch angeboten zu sehen. Es wurde per automatischer Mail angekündigt, dass die Ware vom Hersteller geordert würde. Dann kam eine Information über die erfolgte Rückerstattung. Keine Mail vom Kundenservice, in der bedauernd mitgeteilt wird, dass es die Decke nicht mehr gibt. Erst auf meine Nachfrage kam eine Antwort mit einer schwachen Entschuldigung. Den weiteren bestellten kleinen Artikel habe ich dann auch nicht mehr haben wollen, so enttäuscht war ich.
JF

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

14.02.2024
Bis heute kein Wareneingang oder eine Info
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware bis dato nicht erhalten haben. Vom Hersteller haben wir bisher keine Info erhalten, dass die Ware verspätet ausgeliefert wird, weshalb bisher keine Info an Sie dazu raus ging. In der Tat ist es so, dass die Ihnen genannten Lieferzeit geringfügig überschritten wurde. Hierfür bitten wir um Entschuldigung! Auf Nachfrage beim Hersteller wurde uns nun mitgeteilt, dass die Ware bereits versendet wurde und diese daher bis spätestens Ende der Woche an Sie versendet wird. Bis dahin danken wir für Ihre Geduld und für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
GB
gisela B.
Mönchengladbach
27.01.2024
Schnelle Lieferung,das Paket war ohne Inhalt.Die Nachlieferung dauert bis zu 14 Tagen!
Antwort von Lothar John Tischkultur
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wie bereits am 19. Januar telefonisch besprochen, können wir hierfür nur vielmals um Entschuldigung bitten! Die Versandabteilung wurde nochmals sensibilisiert, Produktverpackungen / Inhalt vor Versand genauestens zu kontrollieren. Das Produkt wurde bereits nachbestellt und sollte uns höchstwahrscheinlich diese Woche zugestellt werden. Gerne hätten wir Ihnen das Produkt direkt nachgeliefert, die Lieferzeit ist jedoch immer abhängig vom jeweiligen Lieferanten. Wir bitten daher abermals um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
Ware noch nicht eingetroffen
Antwort von Lothar John Tischkultur
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wie Ihnen in der Auftragsbestätigung vom 05. Januar allerdings mitgeteilt wurde, beträgt die Lieferzeit circa 10-14 Tage. Diese Frist endet demnach Ende dieser Woche. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld und danken für Ihr Verständnis. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
FA
Friedrich A.
Darmstadt
17.12.2023
Meine Bestellung ist noch nicht bei mir angekommen!
Antwort von Lothar John Tischkultur
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie bis dato nicht beliefert haben. Dies kann jedoch auch noch gar nicht geschehen sein, da wir Ihnen bei Versand der Auftragsbestätigung mitgeteilt haben, dass ein Teil der Bestellung erst im 1. Quartal 2024 geliefert werden kann inkl. der Nachfrage, ob auch ein Alternativprodukt in Frage kommt. Für weitere Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@lotharjohn.de Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
2 Teekannen bestellt, beide defekt angekommen. Noch keine Rückmeldung meiner Schadenmeldung
Antwort von Lothar John Tischkultur
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Produkte defekt angekommen sind. Noch mehr müssen wir um Entschuldigung bitten, dass wir Ihnen in Ihrem Fall noch keine Antwort zukommen haben lassen! Dies entspricht keineswegs unserem Verständnis eines kundenorientierten und schnellen Kundenservices. Selbstverständlich werden wir dies sofort nachholen und noch heute kostenlosen Ersatz schicken. Wir bitten nochmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
Ich warte nun schon seit knapp 14 Tagen auf meine Bestellung. Der Rechnungsbetrag wurde umgehend abgebucht und nun ist die Lieferung so verzögert...
Antwort von Lothar John Tischkultur
Guten Tag, wie Ihnen in der Auftragsbestätigung mitgeteilt wurde, beläuft sich die Lieferzeit auf circa 10 Tage. Diese waren gestern verstrichen. In Einzelfällen fallen Lieferungen des Herstellers leider etwas länger aus. Wir bitten dies zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis! Dass der Rechnungsbetrag umgehend abgebucht wurde, liegt an Ihrer Zahlweise über einen Zahlungsdienstleister, dessen weitere Zahlungsabwicklung nicht mehr in unserer Hand liegt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Lothar John Tischkultur
12.09.2023

Vor drei Wochen bezahlt-keine Ware erhalten-nach Nachfrage Stornierung des Auftrages

Vor drei Wochen bezahlt. Ware nicht erhalten. Nachgefragt. Versprochene Meldung nicht erhalten. Am nächsten Tag Stornierung des Auftrages mit der Anmerkung, das Geld würde zurücküberwiesen. Nun Artikel noch einmal bestellt, da noch im Onlineshop. Bisher enttäuschend.
12.09.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde leider versehentlich storniert, was wir uns selber intern nicht erklären können. Wir können hierfür nur um Entschuldigung bitten! Selbstverständlich werden wir Sie zu Ihrer vollen Zufriedenheit beliefern. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
21.04.2023
Ich habe am 5.4. Bestellt, bezahlt und bis heute keine Ware bekommen!! Wo ist meine Ware?
24.04.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten müssen. Leider ist Ihr bestelltes Produkt von Lieferschwierigkeiten betroffen und kann daher nur verzögert ausgeliefert werden. Wir bitten dies zu entschuldigen!