Lothar John Tischkultur- Logo - Bewertungen

Lothar John TischkulturBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2008
aktualisiert am: 29.11.2022
Lothar John Tischkultur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lothar John Tischkultur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2008
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

27.08.2022
Ich war auf der Suche nach besonderen, hochwertigen Gläsern und bin hier fündig geworden. Ein wunderbarer Laden mit einem äußerst großem Sortiment an exklusiven und schönen Sachen, sehr geschmackvolles Angebot. Habe samstags Mittag online bestellt und die Ware ist noch am selben Tag verschickt worden! Was ein super schneller Service, das Paket kam dann schon am Montag an und war prima und liebevoll verpackt. Heute habe ich gleich wieder etwas bestellt und freue mich schon auf meinen besonderen Einkauf. Werde in Zukunft immer zuerst in diesem Shop schauen, denn leider gibt es bei uns in der Nähe keinerlei solches Angebot.

29.06.2022
Am 19.06.22 habe ich eine Mono-Ersatzkanne bei Lothar John bestellt. Der Betrag wurde am 21.06.22 von meinem Konto mit AmazonPay abgezogen. Am 20.06.22 bekam ich vom Händler eine E-Mail, dass die Lieferung 5-7 Tage dauert. Heute sind es 9 Tage. Bei meinem heutigen Anruf bei Lothar John habe ich erfahren, dass die Kanne gar nicht lieferbar ist. Wann hätte ich davon erfahren? Dieses Vorgehen ist für mich nicht seriös und ich habe mein Geld zurückgefordert.

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

29.06.2022
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung bei uns waren. Bedauerlicherweise war die von Ihnen bestellte Ersatzkanne von Produktions- und Lieferkettenproblemen, wie wir Sie leider aufgrund der aktuellen weltwirtschaftlichen Situation häufiger haben, betroffen. Wir versuchen unsere Kunden schnellstmöglich über solche Verzögerungen zu informieren, leider hatten wir es aber noch nicht geschafft, Sie zu informieren. Das Geld haben wir Ihnen umgehend erstattet und können Ihnen versichern, dass das Vertrauen & die Zufriedenheit unserer Kunden die oberste Priorität für uns haben. Wir hoffen sehr, dass sich die Situation bald beruhigt und wir Sie dementsprechend wieder in gewohnter Zuverlässigkeit beliefern können. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
09.04.2022
Sie sollten das, was Sie anbieten auch in einem zeitnahen Horizont liefern können.
11.04.2022
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise war das bestellte Ersatzteil von erheblichen Produktionsschwierigkeiten aufgrund einer aktuell unterbrochenen Lieferkette betroffen. Dadurch hatte sich die voraussichtliche Lieferzeit leider erheblich verzögert. Wir hoffen, dass sich die Lage bald bessert und wir Sie wieder wie gewohnt beliefern können. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
11.01.2022
Lieferung bisher noch nicht erhalten
12.01.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, Sie nicht rechtzeitig beliefern zu können. Leider ist der Hersteller von pandemiebedingten Produktions- und Lieferschwierigkeiten betroffen, weshalb sich Ihre Bestellung um 2 - 3 Wochen verzögert. In diesen Fällen können wir Sie leider nur über die Verzögerung informieren. Auch wir hoffen, dass sich die Situation bald normalisiert und wir Sie wieder in gewohnter Zuverlässigkeit beliefern können. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
03.07.2022
05.07.2022
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise wurden zwei Teile aus Ihrer Bestellung bei der ersten Lieferung nicht mit eingepackt, dafür entschuldigen wir uns vielmals. Die Zustellung der Nachlieferung der beiden Teile erfolgte innerhalb von 3 Tagen. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
10.05.2022
11.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir sind traurig über Ihre Bewertung, da wir diese leider nicht wirklich nachvollziehen können und wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung nochmal überdenken oder sich direkt an uns wenden. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
14.03.2022
15.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir sind traurig über Ihre Bewertung, da wir diese leider nicht wirklich nachvollziehen können und hoffen, dass Sie Ihre Bewertung nochmal überdenken oder sich direkt an uns wenden. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur
06.01.2022
07.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir sind traurig über Ihre Bewertung und können diese leider nicht wirklich nachvollziehen und hoffen, dass Sie Ihre Bewertung nochmal überdenken oder sich direkt an uns wenden. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur