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Lothar John TischkulturBewertungen

: 4.452Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

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zertifiziert seit: 17.01.2008
aktualisiert am: 29.05.2023
Lothar John Tischkultur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Lothar John Tischkultur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


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Bewertungen für Lothar John Tischkultur

429 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.452 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


27.08.2022
 
Ich war auf der Suche nach besonderen, hochwertigen Gläsern und bin hier fündig geworden. Ein wunderbarer Laden mit einem äußerst großem Sortiment an exklusiven und schönen Sachen, sehr geschmackvolles Angebot. Habe samstags Mittag online bestellt und die Ware ist noch am selben Tag verschickt worden! Was ein super schneller Service, das Paket kam dann schon am Montag an und war prima und liebevoll verpackt. Heute habe ich gleich wieder etwas bestellt und freue mich schon auf meinen besonderen Einkauf. Werde in Zukunft immer zuerst in diesem Shop schauen, denn leider gibt es bei uns in der Nähe keinerlei solches Angebot.
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Relevanteste kritische Erfahrung


29.06.2022
 
Am 19.06.22 habe ich eine Mono-Ersatzkanne bei Lothar John bestellt. Der Betrag wurde am 21.06.22 von meinem Konto mit AmazonPay abgezogen. Am 20.06.22 bekam ich vom Händler eine E-Mail, dass die Lieferung 5-7 Tage dauert. Heute sind es 9 Tage. Bei meinem heutigen Anruf bei Lothar John habe ich erfahren, dass die Kanne gar nicht lieferbar ist. Wann hätte ich davon erfahren? Dieses Vorgehen ist für mich nicht seriös und ich habe mein Geld zurückgefordert.
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Bewertungen für Lothar John Tischkultur

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
21.04.2023
 
Ich habe am 5.4. Bestellt, bezahlt und bis heute keine Ware bekommen!! Wo ist meine Ware?
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Antwort von Lothar John Tischkultur
24.04.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten müssen. Leider ist Ihr bestelltes Produkt von Lieferschwierigkeiten betroffen und kann daher nur verzögert ausgeliefert werden. Wir bitten dies zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
 
Ware wurde nachträglich aus dem Angebot genommen, Geld aber auch erstattet - trotzdem ärgerlich
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Antwort von Lothar John Tischkultur
14.03.2023
Guten Tag, wir bitten um Entschuldigung, dass wir Sie in diesem Fall nicht zur vollen Zufriedenheit bedienen konnten. Das bestellte Produkt war Teil unserer Design-Fundgrube. Leider gab es hier ein technisches Problem, das einen zu Ihrem Nachteil falschen Warenbestand angezeigt hat. Wir mussten daher leider Ihren Auftrag stornieren und haben sofort das Geld erstattet. Wir können für diesen technischen Fehler nur nochmals um Entschuldigung bitten!
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022
 
Am 19.06.22 habe ich eine Mono-Ersatzkanne bei Lothar John bestellt. Der Betrag wurde am 21.06.22 von meinem Konto mit AmazonPay abgezogen. Am 20.06.22 bekam ich vom Händler eine E-Mail, dass die Lieferung 5-7 Tage dauert. Heute sind es 9 Tage. Bei meinem heutigen Anruf bei Lothar John habe ich erfahren, dass die Kanne gar nicht lieferbar ist. Wann hätte ich davon erfahren? Dieses Vorgehen ist für mich nicht seriös und ich habe mein Geld zurückgefordert.
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Antwort von Lothar John Tischkultur
29.06.2022
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung bei uns waren. Bedauerlicherweise war die von Ihnen bestellte Ersatzkanne von Produktions- und Lieferkettenproblemen, wie wir Sie leider aufgrund der aktuellen weltwirtschaftlichen Situation häufiger haben, betroffen. Wir versuchen unsere Kunden schnellstmöglich über solche Verzögerungen zu informieren, leider hatten wir es aber noch nicht geschafft, Sie zu informieren. Das Geld haben wir Ihnen umgehend erstattet und können Ihnen versichern, dass das Vertrauen & die Zufriedenheit unserer Kunden die oberste Priorität für uns haben. Wir hoffen sehr, dass sich die Situation bald beruhigt und wir Sie dementsprechend wieder in gewohnter Zuverlässigkeit beliefern können. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
 
von . C.
Designprodukte ohne Umverpackung? Bin kein Freund von unnützem Verpackungsmüll, aber etwas Schutz wäre schön gewesen. Es war zu schwierig für den Mitarbeiter mir eine Tüte o. ä. anzubieten-Schade.
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 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Ware wurde als verfügbar angezeigt, bestätigt und anschließend nicht versendet
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Antwort von Lothar John Tischkultur
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde, in der Tat, konnten wir Ihre Bestellung nicht verschicken, da die bestellte Ware beim Hersteller ausgelaufen ist. Darüber hatten wir leider keinen Hinweis auf unserer Webseite und haben die Information auch erst am Tag nach der Bestellung vom Hersteller erhalten. Sobald wir bescheid wussten haben wir Ihre Bestellung storniert und den Kaufbetrag erstattet. Für die entstandenen Umstände entschudigen wir uns vielmals und werden besser auf die Verfügbarkeit unserer Produkte achten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur-
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
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Antwort von Lothar John Tischkultur
05.07.2022
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise wurden zwei Teile aus Ihrer Bestellung bei der ersten Lieferung nicht mit eingepackt, dafür entschuldigen wir uns vielmals. Die Zustellung der Nachlieferung der beiden Teile erfolgte innerhalb von 3 Tagen. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
 
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Antwort von Lothar John Tischkultur
20.12.2022
Sehr geehrte Kundin, leider gab es bei Ihrer Bestellung tatsächlich ein Problem. Produktionsbedingt hatte sich die Auslieferung der bestellten Teile bedauerlicherweise etwas verzögert. Uns wurde versichert, dass wir diese morgen erhalten und verschicken die Bestellung dann auch umgehend. So sind wir zuversichtlich, dass die Lieferung noch vor Weihnachten bei Ihnen eintreffen wird. Für die entstandenen Umstände entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -