Lothar John Tischkultur- Logo - Bewertungen

Lothar John Tischkultur
Bewertungen:

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.809 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.01.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Lothar John Tischkultur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einen ersten sehr positiven Eindruck gewann ich bereits vor dem Kauf beim telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice. Es wurde mir freundlich, kompetent und detailliert Auskunft zum gewünschten Produkt, dem Wassersprudler „Brus“ von Stelton, erteilt. Die Bestellung erfolgte danach online. Die Bestellung wurde umgehend bestätigt, der Versand war schnell und die Ware sicher verpackt. Einen optischen Makel, schief montierte Spritzdüse, reklamierte ich per E-Mail. Die Kommunikation war erneut sehr freundlich sowie problem- und lösungsorientiert. Umgehend wurde mir eine kostenlose Ersatzlieferung und ein Retourenlabel für die Rücksendung angeboten. Zudem wurde zugesichert, die Ware vor dem Versenden gesondert zu kontrollieren, vom Hersteller wären sie sonst nur gute Qualität gewohnt. Die Ersatzlieferung war erneut umgehend zugesendet und im einwandfreien Zustand, die Extrakontrolle belegt. Ein Online-Shop mit hervorragendem Kundenservice! Dem Familienunternehmen Lothar John in Hannover ist zu seinem Team zu gratulieren. Weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Wolldecke des schwedischen Herstellers Klippan ist in der angebotenen Farbe nicht mehr erhältlich. Ich hatte dies schon recherchiert und mich dann sehr gefreut, sie hier noch angeboten zu sehen. Es wurde per automatischer Mail angekündigt, dass die Ware vom Hersteller geordert würde. Dann kam eine Information über die erfolgte Rückerstattung. Keine Mail vom Kundenservice, in der bedauernd mitgeteilt wird, dass es die Decke nicht mehr gibt. Erst auf meine Nachfrage kam eine Antwort mit einer schwachen Entschuldigung. Den weiteren bestellten kleinen Artikel habe ich dann auch nicht mehr haben wollen, so enttäuscht war ich.
JF
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(18)
(5)
(3)
(9)
Zurücksetzen
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Filtern koente verbessert werden.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert ???
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware bis dato nicht erhalten haben. Vom Hersteller haben wir bisher keine Info erhalten, dass die Ware verspätet ausgeliefert wird, weshalb bisher keine Info an Sie dazu raus ging. In der Tat ist es so, dass die Ihnen genannten Lieferzeit bereits überschritten wurde. Hierfür bitten wir um Entschuldigung! Wir danken für Ihre Geduld und für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bla
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ausführungen zu Bestellung oder Kundenservice noch konkreter schreiben könnten. Was könnten wir zukünftig noch besser machen? Gerne freuen wir uns auf Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute kein Wareneingang oder eine Info
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware bis dato nicht erhalten haben. Vom Hersteller haben wir bisher keine Info erhalten, dass die Ware verspätet ausgeliefert wird, weshalb bisher keine Info an Sie dazu raus ging. In der Tat ist es so, dass die Ihnen genannten Lieferzeit geringfügig überschritten wurde. Hierfür bitten wir um Entschuldigung! Auf Nachfrage beim Hersteller wurde uns nun mitgeteilt, dass die Ware bereits versendet wurde und diese daher bis spätestens Ende der Woche an Sie versendet wird. Bis dahin danken wir für Ihre Geduld und für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
GB
gisela B.
Mönchengladbach
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,das Paket war ohne Inhalt.Die Nachlieferung dauert bis zu 14 Tagen!
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
29.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wie bereits am 19. Januar telefonisch besprochen, können wir hierfür nur vielmals um Entschuldigung bitten! Die Versandabteilung wurde nochmals sensibilisiert, Produktverpackungen / Inhalt vor Versand genauestens zu kontrollieren. Das Produkt wurde bereits nachbestellt und sollte uns höchstwahrscheinlich diese Woche zugestellt werden. Gerne hätten wir Ihnen das Produkt direkt nachgeliefert, die Lieferzeit ist jedoch immer abhängig vom jeweiligen Lieferanten. Wir bitten daher abermals um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
16.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wie Ihnen in der Auftragsbestätigung vom 05. Januar allerdings mitgeteilt wurde, beträgt die Lieferzeit circa 10-14 Tage. Diese Frist endet demnach Ende dieser Woche. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld und danken für Ihr Verständnis. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DH
Dieter H.
Thiendorf
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
27.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Allerdings haben wir Ihnen in Ihrer Auftragsbestätigung vom 15.12.23 auch mitgeteilt, dass die Ware in 2-3 Wochen geliefert wird. Wir bitten daher noch um etwas Geduld und danken für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
GH
Gabi H.
München
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Als Online Shop nur eingeschränkt empfehlenswert, aber sehr kulanter Kundenservice

Bei drei unterschiedlichen Bestellungen war immer etwas nicht lieferbar, der Kundenservice war aber sehr hilfsbreit und kulant. Produkte und Lieferung waren sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
27.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. In Einzelfällen kann es leider immer vorkommen, dass bestimmte Produkte nicht mehr lieferbar sind. Bei circa 50.000 Produkten im Shop arbeiten wir täglich daran, die Produkte aktuell zu halten. Wir freuen uns daher, dass wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten mit unserem Kundenservice und der Lieferung überzeugen konnten! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
FA
Friedrich A.
Darmstadt
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch nicht bei mir angekommen!
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie bis dato nicht beliefert haben. Dies kann jedoch auch noch gar nicht geschehen sein, da wir Ihnen bei Versand der Auftragsbestätigung mitgeteilt haben, dass ein Teil der Bestellung erst im 1. Quartal 2024 geliefert werden kann inkl. der Nachfrage, ob auch ein Alternativprodukt in Frage kommt. Für weitere Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@lotharjohn.de Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Teekannen bestellt, beide defekt angekommen. Noch keine Rückmeldung meiner Schadenmeldung
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
05.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Produkte defekt angekommen sind. Noch mehr müssen wir um Entschuldigung bitten, dass wir Ihnen in Ihrem Fall noch keine Antwort zukommen haben lassen! Dies entspricht keineswegs unserem Verständnis eines kundenorientierten und schnellen Kundenservices. Selbstverständlich werden wir dies sofort nachholen und noch heute kostenlosen Ersatz schicken. Wir bitten nochmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
schnell, freundlich und zuverlässig. Danke, gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
30.11.2023
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und das Kompliment! Wir freuen uns, wenn wir Sie mit unserem Kundenservice begeistern konnten und sind gerne für Sie da, wenn Sie weitere Bestellungen tätigen möchten. Ihr Team von Lothar John Tischkultur
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte nun schon seit knapp 14 Tagen auf meine Bestellung. Der Rechnungsbetrag wurde umgehend abgebucht und nun ist die Lieferung so verzögert...
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
28.11.2023
Guten Tag, wie Ihnen in der Auftragsbestätigung mitgeteilt wurde, beläuft sich die Lieferzeit auf circa 10 Tage. Diese waren gestern verstrichen. In Einzelfällen fallen Lieferungen des Herstellers leider etwas länger aus. Wir bitten dies zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis! Dass der Rechnungsbetrag umgehend abgebucht wurde, liegt an Ihrer Zahlweise über einen Zahlungsdienstleister, dessen weitere Zahlungsabwicklung nicht mehr in unserer Hand liegt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Lothar John Tischkultur
GH
Gabi H.
München
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellungen werden einfach storniert, anschließend aber sehr freundlicher Service

Leider schon die zweite Bestellung in der Artikel ohne Nachfrage storniert wurden. Wenn die Hauptartikel fehlen, was soll man dann mit dem Rest. Nachtrag: Meine Beschwerde wurde durch einen sehr freundlichen und entgegenkommenden Mitarbeiter doch noch zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
22.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, was wir zukünftig noch besser machen können. Über eine Mail an info@lotharjohn.de mit Ihrem Feedback würden wir uns daher freuen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -