Lothar John Tischkultur- Logo - Bewertungen

Lothar John Tischkultur
Bewertungen:

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.766 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.01.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Lothar John Tischkultur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Service von Lothar John war und ist hervorragend. Nach der Bestellung Kammermeier Infotmation, das die Hälfte der Versandkosten rückerstattet wurde, da das georderte Ersatzteil so klein war und man einen Preiswerten Versand nutzen konnte. Wenn das nicht kundenfreundlich ist!! Ein Ersatzteil der Zitruspresse für Alessi SG 63 bestellt ( Verschluss) in der Hoffnung, dass es auch für das Produkt der Zitruspresse Von Alessi/ Philips HD 2003 passt. Als Information für andere Personen welche Ersatzteile für die HD 2003 suchen selbst der Kegel ist nutzbar. Bei anderen Bestellungen welche ich später einmal tätigen muss, steht Lothar John bei uns an erster Stelle. Danke für den tollen Service und das für einen Umsatz von € 4,00 R S Mülheim an der Ruhr

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Wolldecke des schwedischen Herstellers Klippan ist in der angebotenen Farbe nicht mehr erhältlich. Ich hatte dies schon recherchiert und mich dann sehr gefreut, sie hier noch angeboten zu sehen. Es wurde per automatischer Mail angekündigt, dass die Ware vom Hersteller geordert würde. Dann kam eine Information über die erfolgte Rückerstattung. Keine Mail vom Kundenservice, in der bedauernd mitgeteilt wird, dass es die Decke nicht mehr gibt. Erst auf meine Nachfrage kam eine Antwort mit einer schwachen Entschuldigung. Den weiteren bestellten kleinen Artikel habe ich dann auch nicht mehr haben wollen, so enttäuscht war ich.
JF
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(17)
(3)
(8)
Zurücksetzen
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute kein Wareneingang oder eine Info
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware bis dato nicht erhalten haben. Vom Hersteller haben wir bisher keine Info erhalten, dass die Ware verspätet ausgeliefert wird, weshalb bisher keine Info an Sie dazu raus ging. In der Tat ist es so, dass die Ihnen genannten Lieferzeit geringfügig überschritten wurde. Hierfür bitten wir um Entschuldigung! Auf Nachfrage beim Hersteller wurde uns nun mitgeteilt, dass die Ware bereits versendet wurde und diese daher bis spätestens Ende der Woche an Sie versendet wird. Bis dahin danken wir für Ihre Geduld und für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GB
gisela B.
Mönchengladbach
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,das Paket war ohne Inhalt.Die Nachlieferung dauert bis zu 14 Tagen!
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
29.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wie bereits am 19. Januar telefonisch besprochen, können wir hierfür nur vielmals um Entschuldigung bitten! Die Versandabteilung wurde nochmals sensibilisiert, Produktverpackungen / Inhalt vor Versand genauestens zu kontrollieren. Das Produkt wurde bereits nachbestellt und sollte uns höchstwahrscheinlich diese Woche zugestellt werden. Gerne hätten wir Ihnen das Produkt direkt nachgeliefert, die Lieferzeit ist jedoch immer abhängig vom jeweiligen Lieferanten. Wir bitten daher abermals um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
16.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wie Ihnen in der Auftragsbestätigung vom 05. Januar allerdings mitgeteilt wurde, beträgt die Lieferzeit circa 10-14 Tage. Diese Frist endet demnach Ende dieser Woche. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld und danken für Ihr Verständnis. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
GH
Gabi H.
München
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Als Online Shop nur eingeschränkt empfehlenswert, aber sehr kulanter Kundenservice

Bei drei unterschiedlichen Bestellungen war immer etwas nicht lieferbar, der Kundenservice war aber sehr hilfsbreit und kulant. Produkte und Lieferung waren sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
27.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. In Einzelfällen kann es leider immer vorkommen, dass bestimmte Produkte nicht mehr lieferbar sind. Bei circa 50.000 Produkten im Shop arbeiten wir täglich daran, die Produkte aktuell zu halten. Wir freuen uns daher, dass wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten mit unserem Kundenservice und der Lieferung überzeugen konnten! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
schnell, freundlich und zuverlässig. Danke, gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
30.11.2023
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und das Kompliment! Wir freuen uns, wenn wir Sie mit unserem Kundenservice begeistern konnten und sind gerne für Sie da, wenn Sie weitere Bestellungen tätigen möchten. Ihr Team von Lothar John Tischkultur
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Teekannen bestellt, beide defekt angekommen. Noch keine Rückmeldung meiner Schadenmeldung
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
05.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Produkte defekt angekommen sind. Noch mehr müssen wir um Entschuldigung bitten, dass wir Ihnen in Ihrem Fall noch keine Antwort zukommen haben lassen! Dies entspricht keineswegs unserem Verständnis eines kundenorientierten und schnellen Kundenservices. Selbstverständlich werden wir dies sofort nachholen und noch heute kostenlosen Ersatz schicken. Wir bitten nochmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
FA
Friedrich A.
Darmstadt
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch nicht bei mir angekommen!
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie bis dato nicht beliefert haben. Dies kann jedoch auch noch gar nicht geschehen sein, da wir Ihnen bei Versand der Auftragsbestätigung mitgeteilt haben, dass ein Teil der Bestellung erst im 1. Quartal 2024 geliefert werden kann inkl. der Nachfrage, ob auch ein Alternativprodukt in Frage kommt. Für weitere Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@lotharjohn.de Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
SS
Simone S.
Weinsberg
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Längere Lieferzeit als im Shop kommuniziert, ansonsten alles in Ordnung. Sehr freundlicher Kundenservice.

Lieferung erhalten, Artikel top, Angaben zu Lieferzeiten im Online-Shop waren jedoch nicht zutreffend. Beide Artikel waren mit „Lieferzeit 1 - 3 Tage“ angegeben - sonst hätte ich dort gar nicht bestellt! Erst nach der Bestellung erhielt ich die Aussage, dass einer der Artikel nicht lagernd war und erst beim Hersteller geordert werden musste. Daher ein Stern Abzug. Die Lieferung kam jedoch innerhalb der neu mitgeteilten Lieferzeit von 10 bis 14 Tagen. Sehr freundlicher Kundenservice, den ich zwischendurch kontaktiert habe.
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
10.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein Teil unserer Angaben zur Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht korrekt waren. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Leider kann es in Einzelfällen bei circa 50.000 Produkten im Shop vorkommen, dass einzelne Artikel fehlerhaft sind. Wir arbeiten jedoch stetig daran, dass diese Information für Sie als Endkunde stimmt. Wir sind daher auch immer dankbar für solch ein Feedback, um in Zukunft noch besser zu sein. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie mit unserem Kundenservice und unserer Kommunikation begeistern konnten und wünschen viel Freude mit der Ware. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
GH
Gabi H.
München
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellungen werden einfach storniert, anschließend aber sehr freundlicher Service

Leider schon die zweite Bestellung in der Artikel ohne Nachfrage storniert wurden. Wenn die Hauptartikel fehlen, was soll man dann mit dem Rest. Nachtrag: Meine Beschwerde wurde durch einen sehr freundlichen und entgegenkommenden Mitarbeiter doch noch zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation mit Mitarbeiter Customer Care department. Leider diverse Artikel fuer Weihnachten von meiner erst im Jahr 2024 verfuegbar. Zu spaet.
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserer Kundenkommunikation! Unser Anliegen ist es, alles rund um Ihre Bestellung stets offen und transparent zu kommunizieren. So auch bei Ware, die verspätet ausgeliefert wird. Leider sind wir hier immer auf den Hersteller und seine Produktionskapazitäten angewiesen. Dass dies bei Artikeln, die für Weihnachten bestimmt wird, zu Enttäuschungen führt, können wir definitiv nachvollziehen. Wir bitten dies zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz etwas Verwirrung wurde die Bestellung vollständig geliefert - Kommunikation gut.
Bewertung melden
CW
12.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware konnte leider nicht geliefert werden. Rückzahlung erfolgte sofort
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser machen ,wenn sich eine Lieferung verzögert eine Info.senden.
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
10.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik! Wir bitten um Entschuldigung, dass die Kommunikation in Ihrem Fall nicht optimal gelaufen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, die Kunden transparent und möglichst zeitnah über mögliche Verzögerungen zu informieren. Wir werden dies zum Anlass nehmen, dieses Vorgehen intern nochmals zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Lothar John Tischkultur
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Neukunden

Neukundin. Hat alles gut und schnell geklappt.
Bewertung melden
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TP
Torsten P.
Niederfinow
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden