Lothar John Tischkultur- Logo - Bewertungen

Lothar John Tischkultur
Bewertungen:

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.814 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.01.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Lothar John Tischkultur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einen ersten sehr positiven Eindruck gewann ich bereits vor dem Kauf beim telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice. Es wurde mir freundlich, kompetent und detailliert Auskunft zum gewünschten Produkt, dem Wassersprudler „Brus“ von Stelton, erteilt. Die Bestellung erfolgte danach online. Die Bestellung wurde umgehend bestätigt, der Versand war schnell und die Ware sicher verpackt. Einen optischen Makel, schief montierte Spritzdüse, reklamierte ich per E-Mail. Die Kommunikation war erneut sehr freundlich sowie problem- und lösungsorientiert. Umgehend wurde mir eine kostenlose Ersatzlieferung und ein Retourenlabel für die Rücksendung angeboten. Zudem wurde zugesichert, die Ware vor dem Versenden gesondert zu kontrollieren, vom Hersteller wären sie sonst nur gute Qualität gewohnt. Die Ersatzlieferung war erneut umgehend zugesendet und im einwandfreien Zustand, die Extrakontrolle belegt. Ein Online-Shop mit hervorragendem Kundenservice! Dem Familienunternehmen Lothar John in Hannover ist zu seinem Team zu gratulieren. Weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Wolldecke des schwedischen Herstellers Klippan ist in der angebotenen Farbe nicht mehr erhältlich. Ich hatte dies schon recherchiert und mich dann sehr gefreut, sie hier noch angeboten zu sehen. Es wurde per automatischer Mail angekündigt, dass die Ware vom Hersteller geordert würde. Dann kam eine Information über die erfolgte Rückerstattung. Keine Mail vom Kundenservice, in der bedauernd mitgeteilt wird, dass es die Decke nicht mehr gibt. Erst auf meine Nachfrage kam eine Antwort mit einer schwachen Entschuldigung. Den weiteren bestellten kleinen Artikel habe ich dann auch nicht mehr haben wollen, so enttäuscht war ich.
JF
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(18)
(5)
(3)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Filtern koente verbessert werden.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bla
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Ausführungen zu Bestellung oder Kundenservice noch konkreter schreiben könnten. Was könnten wir zukünftig noch besser machen? Gerne freuen wir uns auf Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DH
Dieter H.
Thiendorf
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
27.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Allerdings haben wir Ihnen in Ihrer Auftragsbestätigung vom 15.12.23 auch mitgeteilt, dass die Ware in 2-3 Wochen geliefert wird. Wir bitten daher noch um etwas Geduld und danken für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
GH
Gabi H.
München
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Als Online Shop nur eingeschränkt empfehlenswert, aber sehr kulanter Kundenservice

Bei drei unterschiedlichen Bestellungen war immer etwas nicht lieferbar, der Kundenservice war aber sehr hilfsbreit und kulant. Produkte und Lieferung waren sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
27.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. In Einzelfällen kann es leider immer vorkommen, dass bestimmte Produkte nicht mehr lieferbar sind. Bei circa 50.000 Produkten im Shop arbeiten wir täglich daran, die Produkte aktuell zu halten. Wir freuen uns daher, dass wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten mit unserem Kundenservice und der Lieferung überzeugen konnten! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
schnell, freundlich und zuverlässig. Danke, gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
30.11.2023
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und das Kompliment! Wir freuen uns, wenn wir Sie mit unserem Kundenservice begeistern konnten und sind gerne für Sie da, wenn Sie weitere Bestellungen tätigen möchten. Ihr Team von Lothar John Tischkultur
GH
Gabi H.
München
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellungen werden einfach storniert, anschließend aber sehr freundlicher Service

Leider schon die zweite Bestellung in der Artikel ohne Nachfrage storniert wurden. Wenn die Hauptartikel fehlen, was soll man dann mit dem Rest. Nachtrag: Meine Beschwerde wurde durch einen sehr freundlichen und entgegenkommenden Mitarbeiter doch noch zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
22.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, was wir zukünftig noch besser machen können. Über eine Mail an info@lotharjohn.de mit Ihrem Feedback würden wir uns daher freuen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
JF
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend!

Die Wolldecke des schwedischen Herstellers Klippan ist in der angebotenen Farbe nicht mehr erhältlich. Ich hatte dies schon recherchiert und mich dann sehr gefreut, sie hier noch angeboten zu sehen. Es wurde per automatischer Mail angekündigt, dass die Ware vom Hersteller geordert würde. Dann kam eine Information über die erfolgte Rückerstattung. Keine Mail vom Kundenservice, in der bedauernd mitgeteilt wird, dass es die Decke nicht mehr gibt. Erst auf meine Nachfrage kam eine Antwort mit einer schwachen Entschuldigung. Den weiteren bestellten kleinen Artikel habe ich dann auch nicht mehr haben wollen, so enttäuscht war ich.
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre berechtigte Kritik für diese Bestellung! In der Tat hatten wir die Decke noch bei uns im Online-Sortiment, jedoch in diesem Einzelfall vergessen, das Produkt als Auslauf zu kennzeichnen. Deswegen müssen wir zutiefst um Entschuldigung bitten, dass eine klare und offene Kommunikation mit Ihnen - wie es sonst unser oberstes Anliegen im Kundenservice ist - nach dieser Mitteilung nicht geschehen ist. Wir können Ihre Enttäuschung darüber daher zurecht nachvollziehen und bedauern sehr, dass wir unsere eigenen Grundsätze an unseren Kundenservice hier nicht eingehalten haben! Wir haben die entsprechende Kollegin nochmals für eine kundengerechte Kommunikation sensibilisiert, um ein solches Vorgehen zukünftig zu vermeiden. Ihre akute Enttäuschung ist wie gesagt absolut nachvollziehbar, dennoch würden wir uns freuen, wenn wir Sie zukünftig von einem besseren, unserem gewohnten Kundenservice überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
TP
Torsten P.
Niederfinow
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücktritt vom Kauf ohne Probleme

Ware per Paypal bezahlt, aber leider nicht lieferbar. Nach 4 Wochen konnte ich ohne Probleme per E-Mail vom Kauf zurücktreten u. das Geld wurde schnell zurück überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
16.10.2023
Guten Tag, auch wir hätten Sie gerne beliefert und bedauern, dass dies in Ihrem Fall seitens des Herstellers leider nicht möglich war. Wir würden uns dennoch freuen, Sie gerne auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Lothar John Tischkultur
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation mit Mitarbeiter Customer Care department. Leider diverse Artikel fuer Weihnachten von meiner erst im Jahr 2024 verfuegbar. Zu spaet.
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserer Kundenkommunikation! Unser Anliegen ist es, alles rund um Ihre Bestellung stets offen und transparent zu kommunizieren. So auch bei Ware, die verspätet ausgeliefert wird. Leider sind wir hier immer auf den Hersteller und seine Produktionskapazitäten angewiesen. Dass dies bei Artikeln, die für Weihnachten bestimmt wird, zu Enttäuschungen führt, können wir definitiv nachvollziehen. Wir bitten dies zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind traurig über Ihre Bewertung, da wir diese leider nicht wirklich nachvollziehen können und wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung nochmal überdenken oder sich direkt an uns wenden. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser machen ,wenn sich eine Lieferung verzögert eine Info.senden.
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
10.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik! Wir bitten um Entschuldigung, dass die Kommunikation in Ihrem Fall nicht optimal gelaufen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, die Kunden transparent und möglichst zeitnah über mögliche Verzögerungen zu informieren. Wir werden dies zum Anlass nehmen, dieses Vorgehen intern nochmals zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Lothar John Tischkultur
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Neukunden

Neukundin. Hat alles gut und schnell geklappt.
Bewertung melden