Der Service von Lothar John war und ist hervorragend.
Nach der Bestellung Kammermeier Infotmation, das die Hälfte der Versandkosten rückerstattet wurde, da das georderte Ersatzteil so klein war und man einen Preiswerten Versand nutzen konnte. Wenn das nicht kundenfreundlich ist!! Ein Ersatzteil der Zitruspresse für Alessi SG 63 bestellt ( Verschluss) in der Hoffnung, dass es auch für das Produkt der Zitruspresse Von Alessi/ Philips HD 2003 passt. Als Information für andere Personen welche Ersatzteile für die HD 2003 suchen selbst der Kegel ist nutzbar.
Bei anderen Bestellungen welche ich später einmal tätigen muss, steht Lothar John bei uns an erster Stelle.
Danke für den tollen Service und das für einen Umsatz von € 4,00
R S Mülheim an der Ruhr
Die Wolldecke des schwedischen Herstellers Klippan ist in der angebotenen Farbe nicht mehr erhältlich. Ich hatte dies schon recherchiert und mich dann sehr gefreut, sie hier noch angeboten zu sehen. Es wurde per automatischer Mail angekündigt, dass die Ware vom Hersteller geordert würde. Dann kam eine Information über die erfolgte Rückerstattung. Keine Mail vom Kundenservice, in der bedauernd mitgeteilt wird, dass es die Decke nicht mehr gibt. Erst auf meine Nachfrage kam eine Antwort mit einer schwachen Entschuldigung. Den weiteren bestellten kleinen Artikel habe ich dann auch nicht mehr haben wollen, so enttäuscht war ich.
Als Online Shop nur eingeschränkt empfehlenswert, aber sehr kulanter Kundenservice
Bei drei unterschiedlichen Bestellungen war immer etwas nicht lieferbar, der Kundenservice war aber sehr hilfsbreit und kulant. Produkte und Lieferung waren sehr gut.
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Antwort von Lothar John Tischkultur
27.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. In Einzelfällen kann es leider immer vorkommen, dass bestimmte Produkte nicht mehr lieferbar sind. Bei circa 50.000 Produkten im Shop arbeiten wir täglich daran, die Produkte aktuell zu halten. Wir freuen uns daher, dass wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten mit unserem Kundenservice und der Lieferung überzeugen konnten!
Mit freundlichen Grüßen
- Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
schnell, freundlich und zuverlässig. Danke, gerne wieder
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Antwort von Lothar John Tischkultur
30.11.2023
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und das Kompliment! Wir freuen uns, wenn wir Sie mit unserem Kundenservice begeistern konnten und sind gerne für Sie da, wenn Sie weitere Bestellungen tätigen möchten.
Ihr Team von Lothar John Tischkultur
Längere Lieferzeit als im Shop kommuniziert, ansonsten alles in Ordnung. Sehr freundlicher Kundenservice.
Lieferung erhalten, Artikel top, Angaben zu Lieferzeiten im Online-Shop waren jedoch nicht zutreffend. Beide Artikel waren mit „Lieferzeit 1 - 3 Tage“ angegeben - sonst hätte ich dort gar nicht bestellt! Erst nach der Bestellung erhielt ich die Aussage, dass einer der Artikel nicht lagernd war und erst beim Hersteller geordert werden musste. Daher ein Stern Abzug. Die Lieferung kam jedoch innerhalb der neu mitgeteilten Lieferzeit von 10 bis 14 Tagen. Sehr freundlicher Kundenservice, den ich zwischendurch kontaktiert habe.
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Antwort von Lothar John Tischkultur
10.07.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass ein Teil unserer Angaben zur Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht korrekt waren. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Leider kann es in Einzelfällen bei circa 50.000 Produkten im Shop vorkommen, dass einzelne Artikel fehlerhaft sind. Wir arbeiten jedoch stetig daran, dass diese Information für Sie als Endkunde stimmt. Wir sind daher auch immer dankbar für solch ein Feedback, um in Zukunft noch besser zu sein.
Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie mit unserem Kundenservice und unserer Kommunikation begeistern konnten und wünschen viel Freude mit der Ware.
Mit freundlichen Grüßen
- Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
Bestellungen werden einfach storniert, anschließend aber sehr freundlicher Service
Leider schon die zweite Bestellung in der Artikel ohne Nachfrage storniert wurden. Wenn die Hauptartikel fehlen, was soll man dann mit dem Rest. Nachtrag: Meine Beschwerde wurde durch einen sehr freundlichen und entgegenkommenden Mitarbeiter doch noch zu meiner Zufriedenheit gelöst.
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30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation mit Mitarbeiter Customer Care department. Leider diverse Artikel fuer Weihnachten von meiner erst im Jahr 2024 verfuegbar. Zu spaet.
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Antwort von Lothar John Tischkultur
30.08.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserer Kundenkommunikation! Unser Anliegen ist es, alles rund um Ihre Bestellung stets offen und transparent zu kommunizieren. So auch bei Ware, die verspätet ausgeliefert wird. Leider sind wir hier immer auf den Hersteller und seine Produktionskapazitäten angewiesen. Dass dies bei Artikeln, die für Weihnachten bestimmt wird, zu Enttäuschungen führt, können wir definitiv nachvollziehen. Wir bitten dies zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
- Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz etwas Verwirrung wurde die Bestellung vollständig geliefert - Kommunikation gut.
Ware konnte leider nicht geliefert werden.
Rückzahlung erfolgte sofort
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10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Besser machen ,wenn sich eine Lieferung verzögert eine Info.senden.
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Antwort von Lothar John Tischkultur
10.08.2023
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik! Wir bitten um Entschuldigung, dass die Kommunikation in Ihrem Fall nicht optimal gelaufen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, die Kunden transparent und möglichst zeitnah über mögliche Verzögerungen zu informieren. Wir werden dies zum Anlass nehmen, dieses Vorgehen intern nochmals zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Lothar John Tischkultur
Die Wolldecke des schwedischen Herstellers Klippan ist in der angebotenen Farbe nicht mehr erhältlich. Ich hatte dies schon recherchiert und mich dann sehr gefreut, sie hier noch angeboten zu sehen. Es wurde per automatischer Mail angekündigt, dass die Ware vom Hersteller geordert würde. Dann kam eine Information über die erfolgte Rückerstattung. Keine Mail vom Kundenservice, in der bedauernd mitgeteilt wird, dass es die Decke nicht mehr gibt. Erst auf meine Nachfrage kam eine Antwort mit einer schwachen Entschuldigung. Den weiteren bestellten kleinen Artikel habe ich dann auch nicht mehr haben wollen, so enttäuscht war ich.
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Antwort von Lothar John Tischkultur
17.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre berechtigte Kritik für diese Bestellung! In der Tat hatten wir die Decke noch bei uns im Online-Sortiment, jedoch in diesem Einzelfall vergessen, das Produkt als Auslauf zu kennzeichnen. Deswegen müssen wir zutiefst um Entschuldigung bitten, dass eine klare und offene Kommunikation mit Ihnen - wie es sonst unser oberstes Anliegen im Kundenservice ist - nach dieser Mitteilung nicht geschehen ist. Wir können Ihre Enttäuschung darüber daher zurecht nachvollziehen und bedauern sehr, dass wir unsere eigenen Grundsätze an unseren Kundenservice hier nicht eingehalten haben! Wir haben die entsprechende Kollegin nochmals für eine kundengerechte Kommunikation sensibilisiert, um ein solches Vorgehen zukünftig zu vermeiden. Ihre akute Enttäuschung ist wie gesagt absolut nachvollziehbar, dennoch würden wir uns freuen, wenn wir Sie zukünftig von einem besseren, unserem gewohnten Kundenservice überzeugen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
- Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
Guten Tag,
wir bedauern, dass nicht zufrieden sind mit dem bisherigen Bestellablauf.
Wie wir Ihnen in der Auftragsbestätigung mitgeteilt haben, gibt es eine Lieferzeit von circa 10-14 Tagen. Diese Lieferzeit ist bisher nicht erreicht.
Allerdings ist die Ware soeben eingetroffen und geht im mitgeteilten Lieferzeitraum in den Versand zu Ihnen.
Wir freuen uns daher, wenn Sie Ihre Bewertung dementsprechend ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Lothar John Tischkultur
Sehr geehrter Kunde,
wir sind traurig über Ihre Bewertung, da wir diese leider nicht wirklich nachvollziehen können und wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung nochmal überdenken oder sich direkt an uns wenden.
- Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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