Ich war auf der Suche nach besonderen, hochwertigen Gläsern und bin hier fündig geworden. Ein wunderbarer Laden mit einem äußerst großem Sortiment an exklusiven und schönen Sachen, sehr geschmackvolles Angebot. Habe samstags Mittag online bestellt und die Ware ist noch am selben Tag verschickt worden! Was ein super schneller Service, das Paket kam dann schon am Montag an und war prima und liebevoll verpackt. Heute habe ich gleich wieder etwas bestellt und freue mich schon auf meinen besonderen Einkauf. Werde in Zukunft immer zuerst in diesem Shop schauen, denn leider gibt es bei uns in der Nähe keinerlei solches Angebot.
Am 19.06.22 habe ich eine Mono-Ersatzkanne bei Lothar John bestellt. Der Betrag wurde am 21.06.22 von meinem Konto mit AmazonPay abgezogen. Am 20.06.22 bekam ich vom Händler eine E-Mail, dass die Lieferung 5-7 Tage dauert. Heute sind es 9 Tage. Bei meinem heutigen Anruf bei Lothar John habe ich erfahren, dass die Kanne gar nicht lieferbar ist. Wann hätte ich davon erfahren?
Dieses Vorgehen ist für mich nicht seriös und ich habe mein Geld zurückgefordert.
Ware wurde nachträglich aus dem Angebot genommen, Geld aber auch erstattet - trotzdem ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
14.03.2023
Guten Tag,
wir bitten um Entschuldigung, dass wir Sie in diesem Fall nicht zur vollen Zufriedenheit bedienen konnten. Das bestellte Produkt war Teil unserer Design-Fundgrube. Leider gab es hier ein technisches Problem, das einen zu Ihrem Nachteil falschen Warenbestand angezeigt hat. Wir mussten daher leider Ihren Auftrag stornieren und haben sofort das Geld erstattet. Wir können für diesen technischen Fehler nur nochmals um Entschuldigung bitten!
Ellenlange Bestellnummer, bei der die Gefahr besteht, dass man sich vertippt.IT-System des Unternehmens sondert solche Irrtümer beim Zahlungseingang vielleicht nicht aus. Nach Aufklärung des Fehlers wurde schnellstens geliefert.
Qualität der gelieferten Sachen bestens.
Designprodukte ohne Umverpackung? Bin kein Freund von unnützem Verpackungsmüll, aber etwas Schutz wäre schön gewesen. Es war zu schwierig für den Mitarbeiter mir eine Tüte o. ä. anzubieten-Schade.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.05.2022
Mir hat gut gefallen aber die Gravur ist zu dünn, kaum zu lesen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.