Klangschalen Shop- Logo - Bewertungen

Klangschalen ShopBewertungen

zertifiziert seit: 08.12.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
Klangschalen Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Klangschalen Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.12.2017
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Klangschalen Shop

Bewertungen für Klangschalen Shop

25.09.2022
25.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung die mich sehr freut. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
17.08.2022
Hervorragend organisiert, kompetent, sehr gute Beratung.
25.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung die mich sehr freut. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
21.12.2021
Ich habe eine Kalimba bestellt, die nicht viel mehr gekostet hat als beim deutschen Hersteller. Die höheren Paketgebühren von Deutschland nach Österreich habe ich einsparen können, sodass der Gesamtpreis insgesamt günstiger war. Die Kalimba ist, wie im Shop beschrieben sehr gut verarbeitet und klingt sehr schön. Nach Eingang der Zahlung kam das Paket zeitnah und super verpackt. Bin sehr zufrieden.
22.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der Kalimba und meinem Service so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen und schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
23.12.2021
Ein wunderbar tiefgründiger, durchdringender, ausladender und füllender Klang voller Energie, um die unteren Frequenzen auszugleichen. Erhabene Liebe zum Detail. Wunderbare Energien unter der wunderbaren Arbeit des Ladens und seiner Mitarbeiter. Wir sind so dankbar und froh. Vielen herzlichen Dank. Vielen Dank Alexander, meine Mama in Spanien hat es so geliebt, so ein tolles Geschenk.
24.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die mich sehr freut. Deiner Mutter weiterhin viel Freude mit den Klängen. ... Feliz Navidad y un Feliz Año Nuevo ... Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
13.12.2021
Ich habe eine wunderschöne Schale erhalten, die gut verpackt und heil bei mir angekommen ist. Ich werde sie im Rahmen meiner Lehrerinnen-Tätigkeit anwenden und freue mich auf schöne Klänge. Besonders toll fand ich die Klangproben der einzelnen Schalen. Vielleicht könnte man bei den Sets noch die Möglichkeit der Auswahl betreffend der Kissen freilassen, aber alles fein. Ich bin zufrieden!
14.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der Klangschale so zufrieden sind und auch dass Ihnen die Klanghörproben in meinem Shop gut gefallen haben. Danke auch für Ihre Anregung hinsichtlich der Auswahl bei den Untersetzkissen in meinen Sonderangebot Sets. Ob dies technisch realisierbar ist werde ich mit dem Webmaster besprechen. Aktuell haben KundenInnen "nur" die Möglichkeit über das Bemerkungsfeld einen Wunsch zu äußern ... oder aber mich telefonisch zu kontaktieren. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
11.04.2022
Außerordentlich freundlicher Kontakt, perfekter Kundenservice durch schnellste Bearbeitung der Bestellung, optimale Verpackung! Ich habe fünf Koshis bestellt. Die Arbeiten wurden wunderschön ausgeführt, der Klang bringt Ruhe. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut. Ich kann den Klangschalen-Shop jedem empfehlen.
18.04.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit den Koshi Klangspielen und der Bearbeitung Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Liebe Grüße, alles Gute und viel Freude mit den Klängen. Alexander Beutel
21.06.2022
Sehr freundlichen Kontakt, super schnelle Abwicklung, die Ware war sehr gut verpackt. Bin sehr zufrieden! Und kann den Shop nur weiterempfehlen. Vielen Dank 🙏
22.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service und der Bearbeitung Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Danke auch für die Weiterempfehlung meines Shops. Liebe Grüße, alles Gute und viel Freude mit den Klängen. Alexander Beutel
16.04.2022
Danke! Ebenso tadellos abgelaufen wie bei der vorherigen Bestellung! Ich werde weiterhin wunderschöne Geschenke beim Klangschalenshop kaufen!
18.04.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem bestellten Artikel und meinem Service erneut so zufrieden gewesen sind. Auch freue ich mich über weitere Bestellungen zu einem für Sie passenden Zeitpunkt. Bis dahin liebe Grüße und alles Gute. Alexander Beutel
03.04.2022
Sehr aufmerksame Kommunikation, quakitativ hochwertiges Produjt, Versand am selben Tag und tip top verpackt! Bin begeistert!
04.04.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit den bestellten Artikeln und meinem Service so zufrieden sind. Liebe Grüße, alles Gute und viel Freude mit den Klängen. Alexander Beutel
27.12.2021
Wie immer schneller Versand, gute Beratung und natürlich qualitativ hochwertigste Klangschalen und Zubehör! Vielen Dank!
28.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service, den Klangschalen und dem Zubehör so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen und einen guten Start ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
10.01.2022
Zaphir Klangspiel ist so, wie im Internet beschrieben und die Sendung hat bestens funktioniert.Einfach toll.
11.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Weiterhin viel Freude mit den Zaphirklängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
05.06.2022
Alles perfekt. Ein paar Duftstäbchen als Geschenk waren dabei - die beduften jetzt das Wohnzimmer.
05.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Allem so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen und liebe Grüße Alexander Beutel
09.01.2022
Einwandfreies Produkt, prompte Lieferung, sehr freundliche und unmittelbare Kommunikation per Mail
10.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service, den Klanginstrumenten und dem Zubehör so zufrieden sind. Auch weiterhin viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
30.06.2022
Wie immer ein perfekter Service. Die Freude über Klangschalen-Geschenke bei Freunden ist groß!
02.07.2022
Herzlichen Dank für positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service so zufrieden sind. Toll auch zu lesen, dass die beschenkten Freunde ebenfalls soviel Freude mit den Klängen haben. Liebe Grüße Alexander Beutel
07.12.2021
Es hat einfach geklappt. Wurde noch nicht ausgepackt. Ist ein Weihnachtsgeschenk.
09.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass alles gut geklappt hat. Viel Freude beim Schenken und dann auch mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
15.05.2022
Alles perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr schöne Klangschale.
16.05.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sowohl mit der Klangschale, als auch mit dem gesamten Ablauf der Bestellung so zufrieden sind. Weiterhin viel Freude mit den Klängen. Liebe Grüße Alexander Beutel
06.12.2021
Sehr zuvorkommende Betreuung, schnelle Lieferung. Shop ist sehr zu empfehlen!
09.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service so zufrieden gewesen sind. Weiterhin viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
18.01.2022
sehr gute Ware, super Kontakt, sehr sehr freundlich, schnelle Bearbeitung
19.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service, den Klanginstrumenten und dem Zubehör so zufrieden sind. Weiterhin viel Freude mit den Klängen und viel Erfolg mit der Klangmassage. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
07.04.2022
Alexanders Engagement und seine Umsetzung mit allen möglichen Wehwehchen
18.04.2022
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße, alles Gute und viel Freude mit den Klängen. Alexander Beutel
30.03.2022
Hochwertige Qualität und schnelle Lieferung. Wie immer alles top!!
31.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit den bestellten Artikeln und meinem Service so zufrieden sind. Liebe Grüße und alles Gute. Alexander Beutel