Klangschalen Shop- Logo - Bewertungen

Klangschalen ShopBewertungen

zertifiziert seit: 08.12.2017
aktualisiert am: 10.12.2022
Klangschalen Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Klangschalen Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.12.2017
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für Klangschalen Shop

Bewertungen für Klangschalen Shop

18.01.2022
sehr gute Ware, super Kontakt, sehr sehr freundlich, schnelle Bearbeitung
19.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service, den Klanginstrumenten und dem Zubehör so zufrieden sind. Weiterhin viel Freude mit den Klängen und viel Erfolg mit der Klangmassage. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
07.04.2022
Alexanders Engagement und seine Umsetzung mit allen möglichen Wehwehchen
18.04.2022
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße, alles Gute und viel Freude mit den Klängen. Alexander Beutel
30.03.2022
Hochwertige Qualität und schnelle Lieferung. Wie immer alles top!!
31.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit den bestellten Artikeln und meinem Service so zufrieden sind. Liebe Grüße und alles Gute. Alexander Beutel
31.05.2022
Beste und freundliche Beratung. Top Qualität Sehr zu empfehlen
01.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meiner Beratung und der Qualität der Klangschale so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen. Liebe Grüße Alexander Beutel
14.05.2022
Schnelle Lieferung, perfekter Gongständer, leichter Aufbau 👍
15.05.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Gongständer und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit dem Gongständer und den Klängen. Alexander Beutel
04.06.2022
Freundliche persönliche Beratung, umgehende Lieferung.
05.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meiner Beratung und der schnellen Lieferung so zufrieden gewesen sind. Viel Freude mit den Klängen. Liebe Grüße Alexander Beutel
12.12.2021
Sehr nette und kompetente Beratung, prompte Lieferung!
14.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meiner Beratung und der schnellen Lieferung so zufrieden gewesen sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Top Service mit persönlicher Note. Rundum zufrieden
17.05.2022
Herzlichen Dank für tolle positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service und dem Ablauf so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen. Liebe Grüße Alexander Beutel
14.12.2021
hat alles sehr gut und rasch funktioniert.
14.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
22.07.2022
Habe mich persönlich betreut gefühlt
25.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung die mich sehr freut. Es freut mich auch zu lesen, dass Sie mit der Betreuung so zufrieden gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
08.03.2022
Super Beratung und wirklich bemüht!
09.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meiner Beratung und meinem Service so zufrieden gewesen sind. Viel Freude mit den bestellten Artikeln. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
16.05.2022
Ware kam schnell und einwandfrei
16.05.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung so zufrieden gewesen sind. Viel Freude mit den Klängen. Liebe Grüße Alexander Beutel
20.12.2021
top auswahl , sehr speziel
21.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen die Auswahl im Shop gefällt. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
28.07.2022
bestens und prompt Alles
25.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung die mich sehr freut. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
11.12.2021
Tolle Kundenberatung
14.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meiner Beratung so zufrieden gewesen sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
12.03.2022
Sehr gute Beratung.
16.03.2022
24.05.2022
Alles perfekt
01.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen. Liebe Grüße Alexander Beutel
19.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die mich sehr freut. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
07.02.2022
k.a.
09.02.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Stern Bewertung, die mich sehr freut. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
22.07.2022
25.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung die mich sehr freut. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel