Klangschalen Shop- Logo - Bewertungen

Klangschalen ShopBewertungen

zertifiziert seit: 08.12.2017
aktualisiert am: 26.11.2022
Klangschalen Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Klangschalen Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.12.2017
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Klangschalen Shop

Bewertungen für Klangschalen Shop

22.07.2022
25.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung die mich sehr freut. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
19.07.2022
13.07.2022
11.07.2022
07.07.2022
04.07.2022
06.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Stern Bewertung, die mich sehr freut. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem bestellten Artikel. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
19.06.2022
20.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Stern Bewertung, die mich sehr freut. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
12.06.2022
13.06.2022
07.06.2022
08.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Liebe Grüße und viel Freude den Klängen. Alexander Beutel
24.05.2022
25.05.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Stern Bewertung, die mich sehr freut. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den Klängen der Klangschalen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
02.05.2022
04.05.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Stern Bewertung, die mich sehr freut. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
02.05.2022
04.05.2022
27.04.2022
28.04.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Stern Bewertung, die mich sehr freut. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
12.04.2022
18.04.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit dem Gongständer zufrieden sind. Liebe Grüße und alles Gute. Alexander Beutel
24.03.2022
27.01.2022
28.01.2022
02.01.2022
03.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die mich sehr freut. Viel Freude mit den Klängen und ein gesundes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel