Klangschalen Shop- Logo - Bewertungen

Klangschalen ShopBewertungen

zertifiziert seit: 08.12.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
Klangschalen Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Klangschalen Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.12.2017
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Klangschalen Shop

Bewertungen für Klangschalen Shop

Freundlich, zuvorkommend und unkompliziert
Gute Qualität, große Auswahl und Alexander ist ein zuvorkommender, freundlicher Verkäufer. Alles bestens.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung die mich sehr freut. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
21.11.2022
Sehr freundlich, super Beratung und sogar kurzer Rückruf von Hr.Beutel ob alles geklappt hat! Das hat heute schon Seltenheitswert😊 Das nächste Geschenk kaufe ich wieder hier👍😊
21.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden mit meiner Beratung und dem gesamten Ablauf gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
19.11.2022
19.11.2022
17.11.2022
Schneller unkomplizierter Versand und im Vergleich zu anderen Shops gutes Preisverhältnis!
17.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Sie so zufrieden mit dem Ablauf und dem Preisverhältnis sind. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
11.11.2022
Unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung.
11.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Sie so zufrieden mit dem gesamten Ablauf gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
07.11.2022
08.11.2022
06.11.2022
Sehr persönlich und herzerwärmende Konversation
06.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und die lieben Worte. Es freut mich zu lesen, dass Sie so zufrieden gewesen sind. Viel Freude beim Schenken. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
29.10.2022
War total davon begeistert, dass Herr Beutel mich angerufen und mich über meine Bestellung beraten hat. Vielen Dank
29.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung die mich sehr freut. Es freut mich dass Sie mit meiner Beratung so zufrieden gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
28.10.2022
Sehr gute Erfahrung, in Zukunft immer gerne
28.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung die mich sehr freut. Es freut mich zu lesen dass Sie mit Allem so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
25.10.2022
1A, Schnelle Lieferung, super verpackt. Danke gerne wieder.
25.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung die mich sehr freut. Es freut mich zu lesen dass Sie mit Allem so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
22.10.2022
10.10.2022
Ich kann keine Anregung zur Verbesserung geben, weil alles bestens geklappt hat.
25.10.2022
Es freut mich zu lesen, dass Sie so zufrieden mit Allem gewesen sind und bedanke mich herzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
09.10.2022
03.10.2022
01.10.2022
Rasche Lieferung, gute Produkte, kompetente Beratung
25.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre 5 Sterne Bewertung die mich sehr freut. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
30.09.2022
👍😀 empfehlen weiterzum Sehr.Beratung nette und gute und Klang tollen einem mitKlangschale schöne sehr , Lieferung Schnelle
25.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung die mich sehr freut. Weiterhin viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
29.09.2022