Klangschalen Shop- Logo - Bewertungen

Klangschalen ShopBewertungen

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 5.7.2022
Klangschalen Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Klangschalen Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für Klangschalen Shop

Bewertungen für Klangschalen Shop

Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit dem Gongständer zufrieden sind. Liebe Grüße und alles Gute. Alexander Beutel
Sehr aufmerksame Kommunikation, quakitativ hochwertiges Produjt, Versand am selben Tag und tip top verpackt! Bin begeistert!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit den bestellten Artikeln und meinem Service so zufrieden sind. Liebe Grüße, alles Gute und viel Freude mit den Klängen. Alexander Beutel
Hochwertige Qualität und schnelle Lieferung. Wie immer alles top!!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit den bestellten Artikeln und meinem Service so zufrieden sind. Liebe Grüße und alles Gute. Alexander Beutel
Super Beratung und wirklich bemüht!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meiner Beratung und meinem Service so zufrieden gewesen sind. Viel Freude mit den bestellten Artikeln. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Sehr gute Beratung.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meiner Beratung so zufrieden gewesen sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre 5 Stern Bewertung, die mich sehr freut. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Ich habe eine Kalimba bestellt, die nicht viel mehr gekostet hat als beim deutschen Hersteller. Die höheren Paketgebühren von Deutschland nach Österreich habe ich einsparen können, sodass der Gesamtpreis insgesamt günstiger war. Die Kalimba ist, wie im Shop beschrieben sehr gut verarbeitet und klingt sehr schön. Nach Eingang der Zahlung kam das Paket zeitnah und super verpackt. Bin sehr zufrieden.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der Kalimba und meinem Service so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen und schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Ein wunderbar tiefgründiger, durchdringender, ausladender und füllender Klang voller Energie, um die unteren Frequenzen auszugleichen. Erhabene Liebe zum Detail. Wunderbare Energien unter der wunderbaren Arbeit des Ladens und seiner Mitarbeiter. Wir sind so dankbar und froh. Vielen herzlichen Dank. Vielen Dank Alexander, meine Mama in Spanien hat es so geliebt, so ein tolles Geschenk.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die mich sehr freut. Deiner Mutter weiterhin viel Freude mit den Klängen. ... Feliz Navidad y un Feliz Año Nuevo ... Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Ich habe eine wunderschöne Schale erhalten, die gut verpackt und heil bei mir angekommen ist. Ich werde sie im Rahmen meiner Lehrerinnen-Tätigkeit anwenden und freue mich auf schöne Klänge. Besonders toll fand ich die Klangproben der einzelnen Schalen. Vielleicht könnte man bei den Sets noch die Möglichkeit der Auswahl betreffend der Kissen freilassen, aber alles fein. Ich bin zufrieden!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der Klangschale so zufrieden sind und auch dass Ihnen die Klanghörproben in meinem Shop gut gefallen haben. Danke auch für Ihre Anregung hinsichtlich der Auswahl bei den Untersetzkissen in meinen Sonderangebot Sets. Ob dies technisch realisierbar ist werde ich mit dem Webmaster besprechen. Aktuell haben KundenInnen "nur" die Möglichkeit über das Bemerkungsfeld einen Wunsch zu äußern ... oder aber mich telefonisch zu kontaktieren. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Trotz Sommerurlaubspause wurde die Ware rasch geliefert. Die dadurch enstandene kleine Lieferverzögerung wurde mit einer netten Lieferbeigabe entschuldigt. Auch bei einer Rückfrage wurde umgehend, sowohl telefonisch und auch schriftlich, sogar mit Demofoto, geantwortet.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service so zufrieden gewesen sind und sich Ihre Rückfrage durch unser Telefonat und die gesendeten Bilder in Ihrem Sinne hat klären lassen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Bin mit der Zimbel die ich bestellt habe sehr zufrieden. Es entspricht genau meinen Vorstellungen. Auch mit der passenden Tasche für die Zimbel bin ich sehr zufrieden. Ich kann Klangschalen Shop nur weiterempfehlen und würde auch immer wieder dort bestellen.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit den bestellten Artikeln so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Ich bin wirklich begeistert von der kompetenten und überaus freundlichen Beratung. Die Ware hat genau meinen Vorstellungen entsprochen. Den Shop kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meiner Beratung so zufrieden gewesen sind und die Klangschale Ihrer Vorstellung entspricht. Viel Freude weiterhin mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Unglaublich tolles und sehr freundliches Service! Produkte top!! Ein echtes Kauferlebnis, rasch und unkompliziert!! Kann ich nur empfehlen!! Danke für das tolle Erlebnis
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden mit allem sind. Viel Freude weiterhin mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Rasche unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Massagetisch ist sehr gut. Bezahlung auch ohne Klarna möglich -> war für mich sehr wichtig. LG Martina Janoschek
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Massagetisch so zufrieden sind. Viel Freude weiterhin damit. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Erhielt das bestellte Buch sofort und entgegendkommender Weise noch vor der Bezahlung. Ein großer Vertrauensbeweis des auf Urlaub gehenden Herrn A.Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Vor meinem Urlaub wollte ich das Mögliche noch erledigt haben und Sie als Kundin keinesfalls 3 Wochen auf Ihre Bestellung warten lassen. Da gehört dann auch Vertrauen dazu, welches immer wieder geschätzt und nur sehr selten missbraucht wird. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
ich musste leider aus privaten Gründen die Bestellung stornieren. Habe mein Geld postwendend zurückerhalten. Sehr kundenfreundliche Firma
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu lesen dass Sie trotz des Stornos mit meinem Service zufrieden waren. Aufgrund meiner Sommerpause war die zeitgerechte Lieferung Ihrer Bestellung leider nicht möglich. Ich hoffe es klappt ein anderes Mal. Mit freundlichen Grüßen Alexander
Schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Gut verpackt. Die Koshis haben einen sehr schönen Klang. Danke!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit den bestellten Artikeln und meinem Service so zufrieden sind. Weiterhin viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Wie immer schneller Versand, gute Beratung und natürlich qualitativ hochwertigste Klangschalen und Zubehör! Vielen Dank!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service, den Klangschalen und dem Zubehör so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen und einen guten Start ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Zaphir Klangspiel ist so, wie im Internet beschrieben und die Sendung hat bestens funktioniert.Einfach toll.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Weiterhin viel Freude mit den Zaphirklängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Alles perfekt. Ein paar Duftstäbchen als Geschenk waren dabei - die beduften jetzt das Wohnzimmer.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Allem so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen und liebe Grüße Alexander Beutel