Klangschalen Shop- Logo - Bewertungen

Klangschalen ShopBewertungen

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 5.7.2022
Klangschalen Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Klangschalen Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für Klangschalen Shop

Bewertungen für Klangschalen Shop

Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die mich sehr freut. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel