Klangschalen Shop- Logo - Bewertungen

Klangschalen ShopBewertungen

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 5.7.2022
Klangschalen Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Klangschalen Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für Klangschalen Shop

Bewertungen für Klangschalen Shop

Gestern
Wie immer ein perfekter Service. Die Freude über Klangschalen-Geschenke bei Freunden ist groß!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service so zufrieden sind. Toll auch zu lesen, dass die beschenkten Freunde ebenfalls soviel Freude mit den Klängen haben. Liebe Grüße Alexander Beutel
Sehr freundlichen Kontakt, super schnelle Abwicklung, die Ware war sehr gut verpackt. Bin sehr zufrieden! Und kann den Shop nur weiterempfehlen. Vielen Dank 🙏
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service und der Bearbeitung Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Danke auch für die Weiterempfehlung meines Shops. Liebe Grüße, alles Gute und viel Freude mit den Klängen. Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre 5 Stern Bewertung, die mich sehr freut. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Liebe Grüße und viel Freude den Klängen. Alexander Beutel
Alles perfekt. Ein paar Duftstäbchen als Geschenk waren dabei - die beduften jetzt das Wohnzimmer.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Allem so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen und liebe Grüße Alexander Beutel
Freundliche persönliche Beratung, umgehende Lieferung.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meiner Beratung und der schnellen Lieferung so zufrieden gewesen sind. Viel Freude mit den Klängen. Liebe Grüße Alexander Beutel
Beste und freundliche Beratung. Top Qualität Sehr zu empfehlen
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meiner Beratung und der Qualität der Klangschale so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen. Liebe Grüße Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre 5 Stern Bewertung, die mich sehr freut. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den Klängen der Klangschalen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Alles perfekt
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen. Liebe Grüße Alexander Beutel
Top Service mit persönlicher Note. Rundum zufrieden
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für tolle positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service und dem Ablauf so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen. Liebe Grüße Alexander Beutel
Ware kam schnell und einwandfrei
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung so zufrieden gewesen sind. Viel Freude mit den Klängen. Liebe Grüße Alexander Beutel
Alles perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr schöne Klangschale.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sowohl mit der Klangschale, als auch mit dem gesamten Ablauf der Bestellung so zufrieden sind. Weiterhin viel Freude mit den Klängen. Liebe Grüße Alexander Beutel
Schnelle Lieferung, perfekter Gongständer, leichter Aufbau 👍
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Gongständer und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit dem Gongständer und den Klängen. Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre 5 Stern Bewertung, die mich sehr freut. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre 5 Stern Bewertung, die mich sehr freut. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Danke! Ebenso tadellos abgelaufen wie bei der vorherigen Bestellung! Ich werde weiterhin wunderschöne Geschenke beim Klangschalenshop kaufen!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem bestellten Artikel und meinem Service erneut so zufrieden gewesen sind. Auch freue ich mich über weitere Bestellungen zu einem für Sie passenden Zeitpunkt. Bis dahin liebe Grüße und alles Gute. Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit dem Gongständer zufrieden sind. Liebe Grüße und alles Gute. Alexander Beutel