Klangschalen Shop- Logo - Bewertungen

Klangschalen ShopBewertungen

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
Klangschalen Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Klangschalen Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Klangschalen Shop

Bewertungen für Klangschalen Shop

Alles perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr schöne Klangschale.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sowohl mit der Klangschale, als auch mit dem gesamten Ablauf der Bestellung so zufrieden sind. Weiterhin viel Freude mit den Klängen. Liebe Grüße Alexander Beutel
Schnelle Lieferung, perfekter Gongständer, leichter Aufbau 👍
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Gongständer und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit dem Gongständer und den Klängen. Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre 5 Stern Bewertung, die mich sehr freut. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre 5 Stern Bewertung, die mich sehr freut. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Danke! Ebenso tadellos abgelaufen wie bei der vorherigen Bestellung! Ich werde weiterhin wunderschöne Geschenke beim Klangschalenshop kaufen!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem bestellten Artikel und meinem Service erneut so zufrieden gewesen sind. Auch freue ich mich über weitere Bestellungen zu einem für Sie passenden Zeitpunkt. Bis dahin liebe Grüße und alles Gute. Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit dem Gongständer zufrieden sind. Liebe Grüße und alles Gute. Alexander Beutel
Außerordentlich freundlicher Kontakt, perfekter Kundenservice durch schnellste Bearbeitung der Bestellung, optimale Verpackung! Ich habe fünf Koshis bestellt. Die Arbeiten wurden wunderschön ausgeführt, der Klang bringt Ruhe. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut. Ich kann den Klangschalen-Shop jedem empfehlen.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit den Koshi Klangspielen und der Bearbeitung Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Liebe Grüße, alles Gute und viel Freude mit den Klängen. Alexander Beutel
Alexanders Engagement und seine Umsetzung mit allen möglichen Wehwehchen
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße, alles Gute und viel Freude mit den Klängen. Alexander Beutel
Sehr aufmerksame Kommunikation, quakitativ hochwertiges Produjt, Versand am selben Tag und tip top verpackt! Bin begeistert!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit den bestellten Artikeln und meinem Service so zufrieden sind. Liebe Grüße, alles Gute und viel Freude mit den Klängen. Alexander Beutel
Hochwertige Qualität und schnelle Lieferung. Wie immer alles top!!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit den bestellten Artikeln und meinem Service so zufrieden sind. Liebe Grüße und alles Gute. Alexander Beutel
Sehr gute Beratung.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meiner Beratung so zufrieden gewesen sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Super Beratung und wirklich bemüht!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meiner Beratung und meinem Service so zufrieden gewesen sind. Viel Freude mit den bestellten Artikeln. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
k.a.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die mich sehr freut. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel