Klangschalen Shop- Logo - Bewertungen

Klangschalen ShopBewertungen

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
Klangschalen Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Klangschalen Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Klangschalen Shop

Bewertungen für Klangschalen Shop

sehr gute Ware, super Kontakt, sehr sehr freundlich, schnelle Bearbeitung
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service, den Klanginstrumenten und dem Zubehör so zufrieden sind. Weiterhin viel Freude mit den Klängen und viel Erfolg mit der Klangmassage. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Zaphir Klangspiel ist so, wie im Internet beschrieben und die Sendung hat bestens funktioniert.Einfach toll.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Weiterhin viel Freude mit den Zaphirklängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Einwandfreies Produkt, prompte Lieferung, sehr freundliche und unmittelbare Kommunikation per Mail
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service, den Klanginstrumenten und dem Zubehör so zufrieden sind. Auch weiterhin viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die mich sehr freut. Viel Freude mit den Klängen und ein gesundes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die mich sehr freut. Viel Freude mit den Klängen und einen guten Start ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die mich sehr freut. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Wie immer schneller Versand, gute Beratung und natürlich qualitativ hochwertigste Klangschalen und Zubehör! Vielen Dank!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service, den Klangschalen und dem Zubehör so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen und einen guten Start ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die mich sehr freut. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Ein wunderbar tiefgründiger, durchdringender, ausladender und füllender Klang voller Energie, um die unteren Frequenzen auszugleichen. Erhabene Liebe zum Detail. Wunderbare Energien unter der wunderbaren Arbeit des Ladens und seiner Mitarbeiter. Wir sind so dankbar und froh. Vielen herzlichen Dank. Vielen Dank Alexander, meine Mama in Spanien hat es so geliebt, so ein tolles Geschenk.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die mich sehr freut. Deiner Mutter weiterhin viel Freude mit den Klängen. ... Feliz Navidad y un Feliz Año Nuevo ... Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die mich sehr freut. Viel Freude beim Schenken und schöne Weihnachtstage. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Ich habe eine Kalimba bestellt, die nicht viel mehr gekostet hat als beim deutschen Hersteller. Die höheren Paketgebühren von Deutschland nach Österreich habe ich einsparen können, sodass der Gesamtpreis insgesamt günstiger war. Die Kalimba ist, wie im Shop beschrieben sehr gut verarbeitet und klingt sehr schön. Nach Eingang der Zahlung kam das Paket zeitnah und super verpackt. Bin sehr zufrieden.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der Kalimba und meinem Service so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen und schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
hat alles sehr gut und rasch funktioniert.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Ich habe eine wunderschöne Schale erhalten, die gut verpackt und heil bei mir angekommen ist. Ich werde sie im Rahmen meiner Lehrerinnen-Tätigkeit anwenden und freue mich auf schöne Klänge. Besonders toll fand ich die Klangproben der einzelnen Schalen. Vielleicht könnte man bei den Sets noch die Möglichkeit der Auswahl betreffend der Kissen freilassen, aber alles fein. Ich bin zufrieden!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der Klangschale so zufrieden sind und auch dass Ihnen die Klanghörproben in meinem Shop gut gefallen haben. Danke auch für Ihre Anregung hinsichtlich der Auswahl bei den Untersetzkissen in meinen Sonderangebot Sets. Ob dies technisch realisierbar ist werde ich mit dem Webmaster besprechen. Aktuell haben KundenInnen "nur" die Möglichkeit über das Bemerkungsfeld einen Wunsch zu äußern ... oder aber mich telefonisch zu kontaktieren. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Sehr nette und kompetente Beratung, prompte Lieferung!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meiner Beratung und der schnellen Lieferung so zufrieden gewesen sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Tolle Kundenberatung
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meiner Beratung so zufrieden gewesen sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Produkt ist gut verpackt bei mir angekommen.