Klangschalen Shop- Logo - Bewertungen

Klangschalen ShopBewertungen

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 20.8.2022
Klangschalen Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Klangschalen Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für Klangschalen Shop

Bewertungen für Klangschalen Shop

Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die mich sehr freut. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
sehr gut
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
k.a.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre 5 Stern Bewertung, die mich sehr freut. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Ttop
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit dem Gongständer zufrieden sind. Liebe Grüße und alles Gute. Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre 5 Stern Bewertung, die mich sehr freut. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die mich sehr freut. Viel Freude mit den Klängen und ein gesundes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die mich sehr freut. Viel Freude mit den Klängen und einen guten Start ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die mich sehr freut. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die mich sehr freut. Viel Freude beim Schenken und schöne Weihnachtstage. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel