Klangschalen Shop- Logo - Bewertungen

Klangschalen Shop

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2017
Klangschalen Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Klangschalen Shop

Top Service, würde gerne mehr Sterne vergeben.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und die tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Sehr kompetent, sehr gute Beratung
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und die tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen dass Sie mit meiner Beratung so zufrieden gewesen sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Tolles Service, prompte Lieferung, perfekte Produkte. Gerne wieder und wärmstens empfohlen. Danke
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und die tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service und den bestellten Produkten so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung die mich sehr freut. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
DS
Doris S.
St. Peter ob Judenburg

Top

Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Ware top verpackt. Sehr freundlicher Kontakt! Danke
21.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und die tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service so zufrieden gewesen sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel

Bin super zufrieden und happy

aktive Rückfragen zu meiner Bestellung, schnelle Lieferung, kleines Geschenk (DANKE!)
22.10.2023
23.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung die mich sehr freut. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
11.10.2023
Einfach ein perfekter Service des Besitzers.
12.10.2023
28.09.2023
Schnelle.Lieferung, top Qualität
28.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service und der Qualität der Klangschale so zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
24.09.2023
25.09.2023
22.09.2023
Große Auswahl, superschneller und persönlicher Service, reeller Preis.
22.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und die tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der Auswahl und den Preisen im Webshop, sowie mit meinem Service so zufrieden gewesen sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
03.09.2023
04.09.2023
31.08.2023
31.08.2023
28.07.2023
Tolles Kundenservice. Per Telefon nachgefragt wo genau geliefert werden soll und auf meinen Kundenwunsch eingegangen. Super verpackt und binnen einen Tag in Wien geliefert. Ich bin super zufrieden. Die Sansula hat mich toll duch meinen Spitalsaufenthalt begleitet. Danke
24.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und die tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen dass Sie mit meinem Service so zufrieden gewesen sind. Viel Freude auch weiterhin mit den Sansula Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
18.07.2023
Alberndorf
06.07.2023
Hat alles super gepasst.
06.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
21.06.2023

Persönliche Beratumg

Zeit zum Ausprobieren und die persönliche Beratung waren top!!
21.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der Möglichkeit der Selbstabholung und meiner Beratung in der Geschäftsstelle so zufrieden waren. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel