Klangschalen Shop- Logo - Bewertungen

Klangschalen Shop

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2017
Klangschalen Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Klangschalen Shop

21.06.2023
21.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung die mich sehr freut. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
19.06.2023
Flotte Lieferung, sehr gut verpackt und wunderschöne Ware!
19.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Gesamtablauf Ihrer Bestellung und den bestellten Artikeln so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
09.06.2023
09.06.2023
08.06.2023
angenehme kommunikation, schneller versand, informatives begleitmaterial.
08.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Gesamtablauf Ihrer Bestellung so zufrieden gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
04.06.2023
Herr Beutel ist sehr freundlich und bemüht, ich bestelle immer wieder gerne, die Produkte sind einfach toll
07.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service und der Qualität der Produkte so zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
03.06.2023
Ich mag die Verbindung zwischen Theorie und Praxis, zwischen Moeglichkeiten fuer eine Ausbildung im Klangschallenbereich und eine Klangschalle von groessten Qualitaet zu kaufen.
04.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der Qualität der Peter Hess Klangschalen so zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den Klängen und der Klangmassage. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
01.06.2023

Koshi

Problemlose Bestellung, rasche Lieferung, kleines Geschenk beigelegt
01.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem gesamten Ablauf so zufrieden waren. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
WR
20.05.2023
16.05.2023
Alles bestens, gerne wieder
16.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit den bestellten Artikeln so zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
12.05.2023
15.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung die mich sehr freut. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
04.05.2023
09.05.2023
24.04.2023
24.04.2023
19.04.2023
Top Produkte!!!! Super Klang und beste Qualität 👍👍🙏
19.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem bestellten Artikeln so zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
26.03.2023
26.03.2023
24.03.2023
24.03.2023
21.03.2023
Persönliche Nachrichten, schnelle Lieferung und ein kleines Geschenk war auch dabei! Top
21.03.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen dass Sie mit der schnellen Bearbeitung/Lieferung und meinem Service so zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel