Klangschalen Shop- Logo - Bewertungen

Klangschalen ShopBewertungen

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
Klangschalen Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Klangschalen Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Klangschalen Shop

Bewertungen für Klangschalen Shop

Seh gute Qualität, schneller Versand, persönliche Kommunikation!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit den bestellten Artikeln und meinem Service so zufrieden gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Es hat einfach geklappt. Wurde noch nicht ausgepackt. Ist ein Weihnachtsgeschenk.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass alles gut geklappt hat. Viel Freude beim Schenken und dann auch mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Sehr zuvorkommende Betreuung, schnelle Lieferung. Shop ist sehr zu empfehlen!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service so zufrieden gewesen sind. Weiterhin viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die mich sehr freut. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
prompte, sichere Lieferung Möglichkeit, zwischen zwei Schalen zu wählen :) DANKE
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit den bestellten Artikeln und meinem Service so zufrieden sind. Weiterhin viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Gut verpackt. Die Koshis haben einen sehr schönen Klang. Danke!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Guter Service und Zwischenstand-Info
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit meinem Service so zufrieden gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Tolles Service, sehr persönlich und die Qualität ist hervorragend! Vielen lieben Dank :-)
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit den bestellten Artikeln und meinem Service so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Bin mit der Zimbel die ich bestellt habe sehr zufrieden. Es entspricht genau meinen Vorstellungen. Auch mit der passenden Tasche für die Zimbel bin ich sehr zufrieden. Ich kann Klangschalen Shop nur weiterempfehlen und würde auch immer wieder dort bestellen.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit den bestellten Artikeln so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Sehr gute Ausarbeitung, rasche Lieferung
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit den bestellten Artikeln und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Sehr gutes Service
sehr gut
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Ttop
Antwort von Klangschalen Shop
Trotz Sommerurlaubspause wurde die Ware rasch geliefert. Die dadurch enstandene kleine Lieferverzögerung wurde mit einer netten Lieferbeigabe entschuldigt. Auch bei einer Rückfrage wurde umgehend, sowohl telefonisch und auch schriftlich, sogar mit Demofoto, geantwortet.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service so zufrieden gewesen sind und sich Ihre Rückfrage durch unser Telefonat und die gesendeten Bilder in Ihrem Sinne hat klären lassen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel