Klangschalen Shop- Logo - Bewertungen

Klangschalen ShopBewertungen

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
Klangschalen Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Klangschalen Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Klangschalen Shop

Bewertungen für Klangschalen Shop

Trotz Sommerurlaubspause wurde die Ware rasch geliefert. Die dadurch enstandene kleine Lieferverzögerung wurde mit einer netten Lieferbeigabe entschuldigt. Auch bei einer Rückfrage wurde umgehend, sowohl telefonisch und auch schriftlich, sogar mit Demofoto, geantwortet.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service so zufrieden gewesen sind und sich Ihre Rückfrage durch unser Telefonat und die gesendeten Bilder in Ihrem Sinne hat klären lassen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service und den bestellten Artikeln so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Tolle Klangschale, sehr netter Verkäufer
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der bestellten Klangschale und meinem Service so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen und weiterhin viel Freude mit den Klängen. Alexander Beutel
Kann ich nur empfehlen, sehr kundenfreindlich, schnell, top!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Sehr nette Beratung
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meiner Beratung so zufrieden gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
ich musste leider aus privaten Gründen die Bestellung stornieren. Habe mein Geld postwendend zurückerhalten. Sehr kundenfreundliche Firma
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu lesen dass Sie trotz des Stornos mit meinem Service zufrieden waren. Aufgrund meiner Sommerpause war die zeitgerechte Lieferung Ihrer Bestellung leider nicht möglich. Ich hoffe es klappt ein anderes Mal. Mit freundlichen Grüßen Alexander