Klangschalen Shop- Logo - Bewertungen

Klangschalen ShopBewertungen

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 12.8.2022
Klangschalen Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Klangschalen Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für Klangschalen Shop

Bewertungen für Klangschalen Shop

Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre 5 Stern Bewertung, die mich sehr freut. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den Klängen der Klangschalen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Danke! Ebenso tadellos abgelaufen wie bei der vorherigen Bestellung! Ich werde weiterhin wunderschöne Geschenke beim Klangschalenshop kaufen!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem bestellten Artikel und meinem Service erneut so zufrieden gewesen sind. Auch freue ich mich über weitere Bestellungen zu einem für Sie passenden Zeitpunkt. Bis dahin liebe Grüße und alles Gute. Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre 5 Stern Bewertung, die mich sehr freut. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre 5 Stern Bewertung, die mich sehr freut. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Ich habe eine Kalimba bestellt, die nicht viel mehr gekostet hat als beim deutschen Hersteller. Die höheren Paketgebühren von Deutschland nach Österreich habe ich einsparen können, sodass der Gesamtpreis insgesamt günstiger war. Die Kalimba ist, wie im Shop beschrieben sehr gut verarbeitet und klingt sehr schön. Nach Eingang der Zahlung kam das Paket zeitnah und super verpackt. Bin sehr zufrieden.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der Kalimba und meinem Service so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen und schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Ein wunderbar tiefgründiger, durchdringender, ausladender und füllender Klang voller Energie, um die unteren Frequenzen auszugleichen. Erhabene Liebe zum Detail. Wunderbare Energien unter der wunderbaren Arbeit des Ladens und seiner Mitarbeiter. Wir sind so dankbar und froh. Vielen herzlichen Dank. Vielen Dank Alexander, meine Mama in Spanien hat es so geliebt, so ein tolles Geschenk.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die mich sehr freut. Deiner Mutter weiterhin viel Freude mit den Klängen. ... Feliz Navidad y un Feliz Año Nuevo ... Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Ich habe eine wunderschöne Schale erhalten, die gut verpackt und heil bei mir angekommen ist. Ich werde sie im Rahmen meiner Lehrerinnen-Tätigkeit anwenden und freue mich auf schöne Klänge. Besonders toll fand ich die Klangproben der einzelnen Schalen. Vielleicht könnte man bei den Sets noch die Möglichkeit der Auswahl betreffend der Kissen freilassen, aber alles fein. Ich bin zufrieden!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der Klangschale so zufrieden sind und auch dass Ihnen die Klanghörproben in meinem Shop gut gefallen haben. Danke auch für Ihre Anregung hinsichtlich der Auswahl bei den Untersetzkissen in meinen Sonderangebot Sets. Ob dies technisch realisierbar ist werde ich mit dem Webmaster besprechen. Aktuell haben KundenInnen "nur" die Möglichkeit über das Bemerkungsfeld einen Wunsch zu äußern ... oder aber mich telefonisch zu kontaktieren. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Außerordentlich freundlicher Kontakt, perfekter Kundenservice durch schnellste Bearbeitung der Bestellung, optimale Verpackung! Ich habe fünf Koshis bestellt. Die Arbeiten wurden wunderschön ausgeführt, der Klang bringt Ruhe. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut. Ich kann den Klangschalen-Shop jedem empfehlen.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit den Koshi Klangspielen und der Bearbeitung Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Liebe Grüße, alles Gute und viel Freude mit den Klängen. Alexander Beutel
Trotz Sommerurlaubspause wurde die Ware rasch geliefert. Die dadurch enstandene kleine Lieferverzögerung wurde mit einer netten Lieferbeigabe entschuldigt. Auch bei einer Rückfrage wurde umgehend, sowohl telefonisch und auch schriftlich, sogar mit Demofoto, geantwortet.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service so zufrieden gewesen sind und sich Ihre Rückfrage durch unser Telefonat und die gesendeten Bilder in Ihrem Sinne hat klären lassen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Bin mit der Zimbel die ich bestellt habe sehr zufrieden. Es entspricht genau meinen Vorstellungen. Auch mit der passenden Tasche für die Zimbel bin ich sehr zufrieden. Ich kann Klangschalen Shop nur weiterempfehlen und würde auch immer wieder dort bestellen.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit den bestellten Artikeln so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
ich musste leider aus privaten Gründen die Bestellung stornieren. Habe mein Geld postwendend zurückerhalten. Sehr kundenfreundliche Firma
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu lesen dass Sie trotz des Stornos mit meinem Service zufrieden waren. Aufgrund meiner Sommerpause war die zeitgerechte Lieferung Ihrer Bestellung leider nicht möglich. Ich hoffe es klappt ein anderes Mal. Mit freundlichen Grüßen Alexander
Sehr aufmerksame Kommunikation, quakitativ hochwertiges Produjt, Versand am selben Tag und tip top verpackt! Bin begeistert!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit den bestellten Artikeln und meinem Service so zufrieden sind. Liebe Grüße, alles Gute und viel Freude mit den Klängen. Alexander Beutel
Schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Gut verpackt. Die Koshis haben einen sehr schönen Klang. Danke!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit den bestellten Artikeln und meinem Service so zufrieden sind. Weiterhin viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Wie immer schneller Versand, gute Beratung und natürlich qualitativ hochwertigste Klangschalen und Zubehör! Vielen Dank!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service, den Klangschalen und dem Zubehör so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen und einen guten Start ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Zaphir Klangspiel ist so, wie im Internet beschrieben und die Sendung hat bestens funktioniert.Einfach toll.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Weiterhin viel Freude mit den Zaphirklängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Einwandfreies Produkt, prompte Lieferung, sehr freundliche und unmittelbare Kommunikation per Mail
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service, den Klanginstrumenten und dem Zubehör so zufrieden sind. Auch weiterhin viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Tolles Service, sehr persönlich und die Qualität ist hervorragend! Vielen lieben Dank :-)
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit den bestellten Artikeln und meinem Service so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
prompte, sichere Lieferung Möglichkeit, zwischen zwei Schalen zu wählen :) DANKE
Antwort von Klangschalen Shop
Es hat einfach geklappt. Wurde noch nicht ausgepackt. Ist ein Weihnachtsgeschenk.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass alles gut geklappt hat. Viel Freude beim Schenken und dann auch mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel