Klangschalen Shop- Logo - Bewertungen

Klangschalen ShopBewertungen

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 13.8.2022
Klangschalen Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Klangschalen Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Klangschalen Shop

Bewertungen für Klangschalen Shop

Sehr zuvorkommende Betreuung, schnelle Lieferung. Shop ist sehr zu empfehlen!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service so zufrieden gewesen sind. Weiterhin viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
sehr gute Ware, super Kontakt, sehr sehr freundlich, schnelle Bearbeitung
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service, den Klanginstrumenten und dem Zubehör so zufrieden sind. Weiterhin viel Freude mit den Klängen und viel Erfolg mit der Klangmassage. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Alexanders Engagement und seine Umsetzung mit allen möglichen Wehwehchen
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße, alles Gute und viel Freude mit den Klängen. Alexander Beutel
Hochwertige Qualität und schnelle Lieferung. Wie immer alles top!!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit den bestellten Artikeln und meinem Service so zufrieden sind. Liebe Grüße und alles Gute. Alexander Beutel
Seh gute Qualität, schneller Versand, persönliche Kommunikation!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit den bestellten Artikeln und meinem Service so zufrieden gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Kann ich nur empfehlen, sehr kundenfreindlich, schnell, top!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Sehr nette und kompetente Beratung, prompte Lieferung!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meiner Beratung und der schnellen Lieferung so zufrieden gewesen sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Produkt ist gut verpackt bei mir angekommen.
hat alles sehr gut und rasch funktioniert.
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
gute produkte, gutes service. vielen dank
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service und den bestellten Produkten so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Sehr gute Ausarbeitung, rasche Lieferung
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit den bestellten Artikeln und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Tolle Klangschale, sehr netter Verkäufer
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der bestellten Klangschale und meinem Service so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen und weiterhin viel Freude mit den Klängen. Alexander Beutel
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meinem Service und den bestellten Artikeln so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Guter Service und Zwischenstand-Info
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit meinem Service so zufrieden gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Super Beratung und wirklich bemüht!
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meiner Beratung und meinem Service so zufrieden gewesen sind. Viel Freude mit den bestellten Artikeln. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Tolle Kundenberatung
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meiner Beratung so zufrieden gewesen sind. Viel Freude mit den Klängen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Sehr gute Beratung.
Sehr nette Beratung
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meiner Beratung so zufrieden gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel
Sehr gutes Service
Antwort von Klangschalen Shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die mich sehr freut. Mit freundlichen Grüßen Alexander Beutel